Massagen "Eisblume", Koppstraße

Hi, war vergangenen Sonntag in der WG bei Manon.

Was soll ich sagen? Grundsätzlich bedarf es keiner Worte, doch trotzdem sollte bzw. gerade deswegen muss es gesagt werden.

Es war einfach herrlich, wunderbar. Sowas von entspannend und familiär.

Einfach tja beinahe grenzgenial, sowohl davor als auch danach *G*

Danke Manon -großartig !!!

liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@paulpaul ........ tz tz manon bumst man nicht........

manon bereitet ein sinnliches erotisches Vergnügen!!!!

Solltest Du Dir gönnen *ggg*

Sag gilt das mit den Geburtstagsdingsbums noch? *GGGGG*

ja, möchte ich auch wissen - hatte am Sonntag = gestern Geburtstag

ihr seid im falschen Thread ;) http://www.erotikforum.at/gewerblic...en-eisblume-manon.325458-seite201#post4453645

Solltest Du Dir gönnen *ggg*
verzichte gerne drauf.

schreib nicht bums bei manon - das heißt geburtstagsdingsmassage
Dich möcht ich höflich bitte, geh wo anders spielen, danke.

soooooooooooo freunde der gepflegten Blasmusik, ich war gestern in der Eisblume bei dem gangbang.und was soll ich sagen einfach nur hammermässig geil.wir waren eine kleine,feine gepflegte runde, um die sich Susi aufopfernd gekümmert hat.zuerst wurde sie schön nass geleckt, und dann gabs als Belohnung ein blaskonzert der Sonderklasse.sie saugte mir das weisse aus den augen, und schluckte alles weg.danke Susi,jederzeit wieder.
auch Manon gebührt mein allergrösster dank,wie du dich um deine gäste sorgst ist einfach unglaublich, und sucht seinesgleichen.zur Auflockerung gabs Litschi-sprudelwasser,und gestärkt wurde ich durch fantastische nudeln.wir hatten jede menge spass,und als abschluss gabs heute morgen auch noch ein lecker frühstück.jeder der nicht dabei war hat echt was versäumt.
ich bedanke mich bei allen beteiligten,und hoffe bald wieder gast in der wg sein zu dürfen.
euer womi-mausi (neuer Spitzname von Manon verliehen)

Nun, dann will auch ich zum gestrigen Tag etwas dazu sagen.
Ich kann meinem Vorschreiber Womanizer nur recht geben, mit dem was er geschrieben hat.
Die "Stelldicheins" in der WG sind einfach immer etwas ganz besonderes.
Das "intime" Klima, die wunderschöne Hausherrin und die wunderbare Susi, seit kurzem mit "Mehrschmuck" sind einen Besuch auf JEDEN Fall wert.
So etwas findet "Mann" in Wien garantiert nicht leicht ein 2tes Mal.
Dass es bei Susis-"Partys" immer heiss :poppen::titten::brueste::lecken::sandwich::anspritzen:hergeht, weiß wohl ein jeder, der schon dabei war.
Sie genießt es einfach im Mittelpunkt zu stehen bzw. zu liegen.
Obwohl tatsächlich eine kleine feine (Anm. Womi), aber wie immer sehr intime Runde, wurde JEDER Besucher von Susi wie gewohnt mit viel Einfühlvermögen bedacht und "verwöhnt".
Manon hatte wie immer ein (oder waren es auch zwei :wache:) Augen auf alle Anwesenden.
Oder war sie auch einfach nur neugierig wie es Susi ergeht? (quieck, quieck)
Was mir persönlich auch sehr gefällt, es vergeht einfach kein Besuch in der WG, in der man nicht die Bekanntschaft von hier im EF vertretenen Usern macht.
Es ist einfach nett auch die Gesichter hinter so manchen Nick kennenzulernen.
Ob die WG nicht schon eine Außenstelle des EF ist?:fragezeichen:
Aus einer vorgenommen kurzen Verweildauer wurde dann fast ein ganzer Arbeitstag den ich in der WG verbrachte. (Wem stelle ich das bloß in Rechnung:hmm:)
Zu angenehm war die Runde um sie einfach früh wieder verlassen zu wollen.
Aber zu fortgeschrittener Stunde musst ich auch meinen Heimweg antreten, nicht jedoch ohne zu versprechen...... I´ll be back,.........!

Tja, eigentlich, ja eigentlich war ich ja von MANON zum gangbang "geladen" aber was soll ich sagen, "wer zu spät kommt, den bestraft das leben" :oops: leider war ich erst auf arbeit fix und fertisch, als der GB schon lang vorbei war und als ich in der WG aufschlug, saßen alle HOLGER's bereits bei sekt und plausch nett in der küche beinander, und susi, ja susi war rechtschaffen müüüüüüde ;)

einige fläschchen sekt später verabschiedete sich susi und auch zwei der HOLGER's, zurück blieben der womi-holger und ich.
da womi keinen transport mehr in seine heimat hatte, hatte ihm MANON einen schlafplatz in der WG zugesagt. tja, was soll ich sagen, wegen der fortgeschrittenen stunde wollte ich dann auch nicht mehr die heimreise antreten und MANON bot auch mit ein plätzchen an.....wie weiland die edith klinger halt :haha:
blieb mir also die wahl bei womi oder bei Manon unter die decke zu kriechen, na ja, womi schnarcht, also rutschte ich zu der kleinen Manon unter die decke, bzw. stritten wir die restlichen wenigen stunden der nacht um die decke :mad: und ich raubte so Manon den Schlaf. ;) (auch eine möglichkeit....)

Wie womi-mausi schon berichtete, wurde morgens opulent gebruncht, oder so........und dann warfen wir den womi am bahnhof ab......da er bereits online war, ist er wohlbehalten angekommen.

hernach kümmerten wir uns um die EISBLUME - neu, d.h. ich veransteltete mit Manon eine Tour durch diverse Baumärkte, auf der Suche nach diversen und perversen einrichtungsgegenständen. wenn ich mal keine arbeit mehr habe, vielleicht stellt sie mich als major-domus an, in der neuen Eisblume :haha:

nachmittags schlug eine ganz nette, "alte" bekannte in der eislume vorübergehend ihre zelte auf.
siehe bericht aus lang vergangenen zeiten.......

Heute nachmittags war wieder Susi da. Über ihr Service im Bereich NF braucht man wohl keine Worte zu verlieren. Einfach perfekt! ;)

Aber auch Manon wollte Süßigkeiten, die sie auch bekam! :oops:

Alexandra, eine - in meinen Augen - sehr hübsche, wenn auch etwas mollige Slowakin ist diese Woche auch zu Gast in der WG. Leider war sie besetzt. Sollte aber (m)einen Besuch wert sein! :lol:

Werde mir wohl für meinen nächsten Besuch mehr Zeit nehmen müssen! :mrgreen:

Ja Alexandra ist diese Woche dort, sie ist gebürtige Tschechin und keine Slowakin aber egal. Wer sie kennt weis das sie früher mal in der Wunschmassage gearbeitet hat und der weis auch
welches Service sie anbietet, was soll ich da eigentlich schreiben es gibt so viele Worte dafür, sie ist einfach nur wundervoll. Ja es stimmt sie hat ein paar kg zugenommen wem das aber nicht stört
der ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist einfach nur natürlich, hat eine super nette Sympatische Art, mit ihr hatte ich immer den bessten Sex meines Lebens und die Massage ist auch erste Sahne.
Bei ihr fühle ich mich immer als ob ich bei einer Geliebten wäre, nicht immer das nicht und das nicht, einfach nur fallen lassen und genießen. Für mich absolte Nr.1

Ich war heute wieder in der WG auf Besuch und durfte wieder einmal in den Genuss einer herrlichen, enspannenden Massage kommen. Übrigens wollte Manon ihr neues Spielzeug ausprobieren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

AUUUAHHH :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
maaaaaaaaaaa, da wird mir allein durchs hinsehn schon schwarz vor den augen, Respekt jeden der das aushält, sieht echt gruselich aus, meine natürlich der gerät, nicht der Phallus :)

Durfte heute zu Besuch sein und habe eine Massage genossen.
Schade dass ich in Salzburg wohne, sonst würde mich Manon wohl nicht mehr los werden :grins:

War vor etwa einen Monat bei Manon auf ein zärtlich es service.was die Frau in einer Stunde alles schaft Ost der wannsinn.abgesaugt alle geschluckt ind danach meinen schwanz wieder aufgerichtet für die 2 runde.die Frau geht erfassen ab beim ficken und schlecken das ich ihren Saft am Kinn runter laufen hatte.100% Empfehlung für das sevice

ich habe es endlich mal geschaft ein date mit Manon zu haben .... ein Service vom feinsten :)
zuerst bisserl ratschi tratschi mit Kaffee, danach gings unter die dusche, wo ich erstmal ihre wundervolle Oberweite bewundern konnte, und natürlich konnte ich davon die finger nicht lassen, und kahm zur erkenntniss, das 2 Hände zuwenig sind :) und dann gab es gleich nie nächste Köstlichkeit, eine runde natursekt ... lecker schmecker ggg
dann ging es ins Liebesnest .... wo ich mal meine Zunge zwischen ihre Schenkel verschwinden lies, was ihr natürlich überhaupt nicht unangenehm war, und mir schmeckte ggg
ich hab ihr wissen lassen das ich es auch gerne mal anal habe und mal eine Prostata Massage probieren mag ... gesagt getan ... und schon war der Finger drinnen und die Prostata Massage war ein hit, und es dauerte nicht lange, bis weitere Finger bis zur kompletten Hand in mir waren ... und um zum hyper genialen finish zu kommen lies sie mich ihr extra geiles NF spüren ggg:)

kurz gesagt ... mein erster besuch bei Manon .... perfekt ... wiederholungsgefahr 1000000000%

Zurück
Oben