- Reaktionen
- 781
nette Rubensengerl gesichtet.
sind doch alle dort - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nette Rubensengerl gesichtet.
Brauchst nur welche mitnehmen. Für mich bitte eine Kardinalsschnitte
Finde ich sehr interessant, da Du noch NIEMALS in der WG warst.sind doch alle dort -
sind doch alle dort - oder?
ihr Lieben - das war eine Frage und keine Bemerkung
das lokal ist sehr zu empfehlen, der chef ein ganz lieber, der sich auch die zeit nahm mit uns zu plaudern. leider wurden wir immer wieder mal von den vor uns tanzenden, sich räkelnden damen abgelenkt.
Wollt eigentlich mit Manon demnächst hingehen, aber wenn man dort net mal in Ruhe tratschen kann lass ichs lieber.
Ach Ihr seid das gewesen, die Roman von der Arbeit abgehalten haben, wie hier zu lesen war ...... unterstützung im MAXIM ... sozusagen ein kleines treffen von ef-usern
Ach Ihr seid das gewesen, die Roman von der Arbeit abgehalten haben, wie hier zu lesen war ...
Dann beantrage ich einen Untersuchungsausschuss und einen Lokal-Augenschein ...wir doch nicht, da streiten wir gleich mal alles ab, wie richtige österreichische politiker
Dann beantrage ich einen Untersuchungsausschuss und einen Lokal-Augenschein ...
Ja, Lokal-Augenschein zum Missionieren! Mit Vorladung zeugungsfähiger EF-User ...Fact-Finding-mission...
Ich muss sagen, wunderschönes Lokal, die Lage kann ich nicht angeben, weil ich ja nichts sah. Absolut Kacke, mit verbundenen Augen Auto zu fahren.