Massagen "Eisblume", Koppstraße

sind doch alle dort - oder?

teils.....teils.......:mrgreen:

ihr Lieben - das war eine Frage und keine Bemerkung

siehe oben ;)

MANON, die erste:
am donnerstag war ich wieder mal zum kaffee geladen, weil die kleine.....na ja, sehnsucht halt. ;)
da hab ich auch zwei liebe gäste kennen gelernt, die in der WG zugegen waren.

wer die beiden waren, seht ihr auf der werbeseite der WG. ich mußte dann das weite suchen, weil erstens gäste erwartet wurden und ich zweitens einen termin hatte.

lena ist mollig und besticht durch ihre herausragenden argumente, und claire ist für liebhaber von sehr molligen frauen sicherlich ein leckerbissen. die beiden sind auch im doppelpack buchbar.

da warte ich auf einen bericht des ersten, der die beiden schafft............;)

MANON, die zweite:

spät abends, nach meinem termin, erreichte mich ein hilferuf von MANON, man bräuchte unterstützung im MAXIM. da ich ja absolut selbstlos bin, eilte ich natürlich dorthin. es war sozusagen ein kleines treffen von ef-usern ;).

das lokal ist sehr zu empfehlen, der chef ein ganz lieber, der sich auch die zeit nahm mit uns zu plaudern. leider wurden wir immer wieder mal von den vor uns tanzenden, sich räkelnden damen abgelenkt. na ja, so eine ablenkung lässt man sich gern gefallen. vom ambiente und der gebotenen unterhaltung her sehr zu empfehlen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lokal ist sehr zu empfehlen, der chef ein ganz lieber, der sich auch die zeit nahm mit uns zu plaudern. leider wurden wir immer wieder mal von den vor uns tanzenden, sich räkelnden damen abgelenkt.

Wollt eigentlich mit Manon demnächst hingehen, aber wenn man dort net mal in Ruhe tratschen kann lass ichs lieber.

Wollt eigentlich mit Manon demnächst hingehen, aber wenn man dort net mal in Ruhe tratschen kann lass ichs lieber.

wenn du absolut unempfänglich für weibliche reize bist, kannst auch in ruhe tratschen :haha:
scheene haserln, wirklich ;)

Heute nach Fitness und Sauna Manon besucht um wieder einmal in den Genuss ihrer erotischen Massage zu kommen. Ja und es wurde nicht nur der erwartete Genuss, sondern die Massage entwickelte sich zu einem leidenschaftlichen Fick mit einem explosiven Grande Finale, dass der guten Manon die gelockten Haare zu Berge stehen ließ.:) Ich überdenke nun, in Zukunft meine Bauch, Bein, Po Stunde gleich bei Manon zu machen (dem Po geht´s bei ihr eindeutig besser, als im Fitness:haha:) und anschließend das Fitnesscenter wegen der Sauna zu besuchen. Danke Manon! Nicht nur deine erotischen Massagekünste sind vom feinsten auch der Sex mit dir ist eine Wucht.:bussal:

war heute das erste Mal zur Massage bei Manon und bin begeistert. das studio/die WG ist gemütlich und proper. zuerst ein wenig plaudern, dann duschen und dann aufs Bett und einfach entspannen und sich von oben bis unten und von aussen nach innen verwöhnen lassen. ich muss sagen der vergleich macht mich sicher. manon beherrscht es einen zum "fliegen" zu bringen, wie sie sich langsam aber sicher den sehr sehr sehr empfindsamen teilen widmet ist wunderbar, ihre prostatamassage einfach unbeschreiblich!!!!!!!!!!!!! sie hat buchstäblich alles im griff, bei ihr gibt es kein zu früh kommen, verstreicht die energie wenn es "zu viel" wird. die zeit bleibt einfach stehen. danke manon, bis bald.

Besichtigung mit Manon.

Gestern wurde mir die große Ehre zu teil, die neue „Eisblume“ zu besichtigen. Das heisst, natürlich die Baustelle, wo die neue Eisblume erblühen soll. Da das Lokal noch sooooo was von geheim ist, und ich ja nichts verraten kann, hat Manon mir die Augen verbunden.

Ich muss sagen, wunderschönes Lokal, die Lage kann ich nicht angeben, weil ich ja nichts sah. ;) Absolut Kacke, mit verbundenen Augen Auto zu fahren. :haha:

Die Wände der einzelnen Räume musste ich mir halt vorstellen, da kommt erst der Trockenbauer. Jedenfalls wird das Lokal, so wie es sich Manon vorstellt, und wie sie es mir erklärt hat, sicher ein besonderes Schmuckstück.

Probleme hatten wir nur mit der Beleuchtung, da die Kleine ja sooo klein ist, daß sie nicht mal die Lichtschalter erreicht :undweg:

Manon wuselte beim Erklären und zeigen so auf der Baustelle herum, daß sie dabei sogar ihr Höschen zerriss....:haha:

Ich bin schon gespannt, ob Manon alle ihre Wünsche und Vorstellungen einbringen und verwirklichen kann ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. GBPicsOnline -

Ich wünsche der WG ein schönes Osterfest.

Mein besonderer Dank geht an die liebe Manon, die gekonnt und mit viel Fürsorge meinen Rücken schmerzfrei bekommen hat.

:hurra::bussal::bussal::bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, wunderschönes Lokal, die Lage kann ich nicht angeben, weil ich ja nichts sah. ;) Absolut Kacke, mit verbundenen Augen Auto zu fahren. :haha:

Ist ja jetzt leicht zu finden, von der Koppstrasse weg immer den Glasscherben und abgebrochenen Rückspiegeln nach.

Hy.

Tja, ... endlich habe ich wieder die Zeit und den Weg in die WG gefunden :hurra:
Was soll ich sagen ... Manon !!!!!
Wie immer war die Begrüßung sehr herzlich .... und wir haben uns ein wenig unterhalten und eine geraucht.
An diesen Tag war auch noch Lena da ..... ist übrigends eine ganz nette und hübsche Frau :) ... aber natürlich wollte ich nur zu meinem "Rotschopf" *fg*
Wir haben es nicht lange ausgehalten um uns "nur" zu unterhalten und sind also recht schnell in ihr Zimmer verschwunden.
Ich wollte nur schnell raus aus meinen Sachen und habe sie auf das "Kasterl" gelegt .... rüge von Manon: gibts ja nicht, wozu habe ich Kleiderhaken an der Türe :mrgreen:
Musste sie also schnell zum "schweigen" bringen und habe sie geküsst, und sie in ihr Bett gebracht.
Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und ich habe nur darauf gewartet bis ihre Hände in meinen Haaren verschwinden und mich nach "unten" ziehen.
Darauf musste ich nicht lange warten, habe aber bei ihren prallen Brüsten "pausiert" und ihre "Igelnasen" (wie sie sagt *g*) zum stehen gebracht.
Der zug an meinen Haaren wurde immer fester bis sie mich da hatte wo sie es (zumindest von mir) am liesten hat ..... zwischen ihren heißen Schenkeln :hurra:
Ihr Saft fropfe schon aus ihr hinaus .. aber ich zögerte und ließ meine Zunge immer nur ganz kurz darüber gleiten um sie zu schmecken und genießen ... wodurch auch mein Teil ziehmlich steif geworden ist !
Einzelheiten dieses leckeren orgie verrate ich nicht ..... aber sie hat sich quer durch das Bett gewunden vor Erregung .... und mich 1,2,3 oder mehrmals mit ihren köstlichen Saft belohnt.
Ich hatte eine wenig zu "kämpfen" um sie von meinem Schwanz fern zu halten der ohnehin schon am "zucken" war :mrgreen:
Irgendwann aber dürfte sie ein wenig die Kontrolle verloren haben .... und hat sich mit ihren Nägel in meinem Rücken verewigt ..... sehr geil !!!!
(Musste meinen Oberkörper zuhause 2 Tage verdeckt halten :lehrer: .... aber DAS war es wert)
Das war der Zeitpunkt als sie sich von mir losgerissen und mich auf den Rücken gedreht hat .... Sie hat meinen Penis bis zum anschlag aufgenommen und ihn regelrecht leer gesaugt :shock:
Nach kurzer beidseitiger Erholung mussten wir etwas trinken und sind raus gegangen :)
Noch ein wenig tratschen mit Lena....Claire kennengelernt ... ein nettes Mädchen mit hübschen Gesicht wenn man auf etwas "mehr" Frau steht .... ging ich mich wieder anziehen, verabschieden und habe die WG schweren Herzens verlassen :cry: .....

Alles in allem .... Ich kann es kaum erwarten Manon wieder zu besuchen !!!
Danke für den spritzigen Vormittag :bussal:

Ich will mich auch outen.......Ja ich war auch dort und habe viel Zeit mit Manon verbracht............. Was soll ich erzählen was nicht schon geschrieben wurde :)

Ich find Manon einfach sehr nett, erotisch und witzig :)
Die Zeit die ich mit Ihr verbracht habe war angenehm, gefühlvoll und lustig..... tolle Frau :)

Bleib so wie Du bist :)

War gestern wieder eimal in der Koppstrasse und hatte ein Date mir dem Rubensengel wild_free

Anfangs etwas schüchtern. Nach kurzer Zeit hatte ich ihr ein Verwöhnprogramm angeboten, dass sie gerne annahm. :mrgreen:
Bei der anschliessenden :lecken: orgie ist sie abgegangen wie Schmidts Katze :engel: und war mit einem Mal voll zutraulich & kuschelig.
Anschließendes :blasen: leidenschaftlich und intensiv ohne Handeinsatz.:daumen:

Fazit: Wenn jemand mit ihr gut umgeht und weiche Rundungen mag, kann sich sicher nicht Beschweren.
Meinerseits sicher wieder einmal, da auf jedenfall lieb, nett und freundlich.

Zurück
Oben