Massagen "Eisblume", Koppstraße

War heute mittags bei Manon und konnte mich u.a. ;) auch gemütlich mit ihr unterhalten. :lol:

Hatte so das Gefühl, daß sie vor Weihnachten noch etliche Termine frei hat, die man für Massagen und "Sonstiges" :shock: (Stichwort: metallblau) buchen kann. Werde also am Samstag nachmittags wieder zu ihr "pilgern", um ......... :oops:

Das ist eine andere Geschichte! :mrgreen:

Geil, geil, geil!! Bin neugierig ob ich sie vorm Weltuntergang noch zu sehen kriege. (die hübsche Blaue, Manon kenn ich schon)

Dann würde ich doch schleunigst noch einen Termin ausmachen für heute, denn morgen sollte ja schon der Weltuntergang sein! :moped:

Muß allerdings gleich dazusagen, daß ich Manons Terminkalender nicht kenne :!:, aber gestern mittags hat´s für mich so geklungen, als wären heute noch Termine verfügbar! :hmm:

Dann würde ich doch schleunigst noch einen Termin ausmachen für heute, denn morgen sollte ja schon der Weltuntergang sein! :moped:

Muß allerdings gleich dazusagen, daß ich Manons Terminkalender nicht kenne :!:, aber gestern mittags hat´s für mich so geklungen, als wären heute noch Termine verfügbar! :hmm:

Bin für morgen Abend angemeldet. 5 vor 12, sozusagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorher noch Hausarbeit zu erledigen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind meine 2 Urlaubstage in Wien schon wieder vorbei :cry:
Wenn man 2 Tage in Wien ist, darf ein Treffen mit Manon einfach nicht fehlen.
Ich hatte die Ehre, die Nacht in der Wohnung von ihr zu verbringen.
Da ihre Couch "(zum Glück)" relativ klein ist und ich in der Nacht 2 mal fast rausgefallen wäre, durfte ich den Rest der Nacht bei ihr im Bett übernachten. Was kann man:down: sich schöneres wünschen ;)
Für heute hatten wir einen Termin für eine Massage ausgemacht.
Aber wir waren so mit einkaufen und arbeiten beschäftigt das für die Massage keine Zeit mehr war.(musste am Abend schon wieder in Kärnten sein)
Wir haben sie für meinen nächsten Wienbesuch aufgeschoben.
Trotzdem hat es mich gefreut das ich ihr bei einigen Kleinigkeiten in ihrer WG helfen konnte.

Sie ist eine sehr, sehr hübsche, nette Frau mit einer Art die man einfach lieben muss.
Manon, unsere Massage musste leider verschoben werden aber wir holen sie ganz sicher noch nach!!

:bussal: aus Känten, Tomy

War heute am späteren Nachmittag, wie vorvorgestern bereits angekündigt, auf ein ruhiges Stündchen bei Manon. Natürlich haben wir auch wieder etwas geplaudert und wie ich ihr frohe Feiertage gewünscht habe, ist es aus ihr "herausgebrochen", daß sie heuer erstmals alleine in Wien ist. Hat nicht so geklungen, als ob sie sich darüber freuen würde.

Also - habe ich mir gedacht - überrasche ich sie und schreibe hier eine "Suchanzeige" für Manon : :idea:

Es muß doch den ein oder anderen lieben Gast von ihr geben, der auch am 24. und/oder 25. und/oder 26.Dezember für sie ein wenig Zeit hat?!

Ich denke, da müßten doch beide Seiten davon profitieren können?! :oops:

Ab dem 28.Dezember bekommt sie für einige Tage familiären Besuch über den sie sich schon freut.

Aber bis dahin ..........

Wer "opfert" sich?????? :mrgreen:

Ich kann aus einem bestimmten :!: Grund leider nicht, wie vielleicht auch der ein oder andere :fragezeichen:, einige :fragezeichen:, mehrere :fragezeichen: - aber doch nicht alle - Gäste?! :nono:

:stern: UND ZU WEIHNACHTEN SOLLTE DOCH WIRKLICH NIEMAND ALLEINE SEIN MÜSSEN ! :stern:

:stern2::stern::stern2::stern::stern2::stern::stern2::stern::stern2::stern::stern2::stern::stern2::stern::stern2::stern::stern2:

Männers, na hoffentlich müsst Ihr nicht noch zu Weihnachten den Weihnachtsmann spielen und Euren Alten die Rute geben. :mrgreen:

Das macht bei uns der Krampus, oder? Wie funktioniert das bei Euch oben? Beelzebub oder so?

Hallo Manon,

ich möchte Dir auf diesem Wege auch schöne Feiertagsgrüsse senden und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Die Gespräche mit Dir sind immer belebend, und ich denke die Erlebnisse in der Koppstrasse dürften ähnlich aufregend sein. Zwar habe ich bisher den Weg zu einem handfesten Service von Dir gescheut (bin da halt a bissal gehemmt ;) ), aber das neue Jahr bietet ja viele Möglichkeiten.

Schöne Grüsse und alles Gute
Mike

Neugierig wie ich bin, hab ich mal meinen letzten Wien Auffenthalt genutzt um Manon zu besuchen. Telefonisch einen Termin ausgemacht und ab ins Taxl.
Manon begrüßt mich wie einen alten Bekannten, freudige Umarmung :winner: schon sitze ich mit ihr in der Küche und der mitgebrachte Sekt wird auch gleich mal geköpft.
Sie ist recht klein, vielleicht 1,60m, mit wunderschönen halterlos bestrumpften Beinen und einem schwarzes Kleid - alles nach meinen Wünschen!
Zunächst folgt eine gemeinsame Dusche und ich darf schon mal sehr schöne DD bewundern :shock: gegenseitiges einseifen und schmusen. :bussal:
Dann ab ins Zimmer: abgedunkelt und viele kleine kerzen brennen :idea: ich darf in die Bauchlage und werde von Manon zurechtgelegt :mrgreen:
Es folgt eine kräftige Rückenmassage, dann wirds zärtlich und mein kleiner Freund ist aufgeregt als Manon wie eine Schlange bei der Massage über mich gleitet :oops:
Mein Po ist auch bald dran: Algier vom feinsten! Irgendwann soll ich mich umdrehen, lächelnd bewundert sie meinen "Strammen Max" und schon ist er tief in ihrem Mund verschwunden :shock:
Sehr feines Gebläse, aber dann muß ich sie zu mir ziehen, sonst ist schon alles vorbei ;)
Schmusen, Küssen, 69 - alles sehr ausgiebig! Dann krabbelt sie auf allen Vieren vor mich, Gummi drüber und griechisch (ohne römisch) :winner:
Manon geht super mit, auch als ich sie umdrehe und meine Schultern ihre Beine tragen. Abschuss beider :cool:

Danach holt Manon noch einen Sekt und es folgt ein Plausch über Wien, Berlin, Dresden, Gott und die Welt. Wir haben viel Spaß, lachen viel und kuscheln.
Am Ende darf ich nochmal duschen gehen und bei der Verabschiedung nimmt sie mir das Versprechen ab sie wieder zu besuchen wenn ich wieder in Wien bin.
Sehr gerne wieder, liebe Manon :winke:
Alles in allem ein super Abend für mich und als ich wieder ins Taxl steige, sind über 2 stunden vergangen :daumen:

Ich wünsche euch einnen guten Rutsch ins Jahr 2013,
viel Gesundheit und Glück
LG :bussal:

Mal noch ein gutes neues für alle Manon Besucher hierlasse.
Denkt an die Verlosung, ich bin am 8. und 9. Jänner bei Manon und werde natürlich gerne den Gewinner verwöhnen

Lg Tina

Jungs auf zum Endspurt, noch ist Platz in der Lostrommel und will ja wissen auf wen ich mich freuen darf, wenn ich Manon nächste Woche besuche

Zurück
Oben