Massagen "Eisblume", Koppstraße

war heute dort und habe die Geburtstagsmassage von Susi bekommen.

Ein super nettes Mädl mit spitzen Service, "komme" sicher wieder und länger ;)

Wollte mal ganz liebe Grüße dalassen, freue mich schon mega dich endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen und auf unseren termin! ganz liebe grüße, bussis

Na, ist ja toll, was bei euch wieder alles los ist !!!!!!!!!! Derzeit wenig zeit aber hoffentlich bis bald:bussal:

Hi Manon!

Netter neuer Avatar und auch sonst recht anregende, neue Fotos im Album! Hätte gute Lust, jetzt gleich ins Auto zu steigen und nach Wien zu fahren ... ;)

LG

Ich konnte vor ein paar Tagen diese wunderbare, erotische, entspannende Massage von Manon hautnah und intensiv erleben.
Die einfühlsamen Hände von Manon glitten über meinen Körper, ich fühlte mich wie verzaubert.
Danke für die schöne Knuddelzeit mit dir und noch einen extra Knuddel von mir dazu. :bussal:
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte vor ein paar Tagen diese wunderbare, erotische, entspannende Massage von Manon hautnah und intensiv erleben.
Die einfühlsamen Hände von Manon glitten über meinen Körper, ich fühlte mich wie verzaubert.
Danke für die schöne Knuddelzeit mit dir und noch einen extra Knuddel von mir dazu.
Oh ja, war gestern bei ihr. Das kann ich nur bekräftigen. Und: nicht nur die Hände...!

bin ich froh dass die schule wieder bald anfängt. dann habe ich auch wieder zeit für euch. bussi :bussal:

Vielen lieben Dank für den 2 tägigen Einblick in euer WG-Leben... :)
Es war eine so herzliche Aufnahme, wir wären am liebsten noch eine Weile geblieben.

Es war absolut geil bei euch. Wir hatten eine menge Spaß. Schön dass sich auch für Frauen unseres Formates interessiert wird.
Wir werden definitiv bald wiederkommen.
Ich Zitiere mal Tina " Andere fahren für Sexurlaub nach Thailand, Sirona fährt nach Wien!"

Ich sage: Jaaaa, und das jederzeit wieder.. In eure wundervolle wg.
Hoffentlich klappts im Oktober.

Bleibt wie Ihr seid denn so seit Ihr einzigartig!

Wer euch nicht besucht verpasst etwas....

Lg Sirona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich der postiven Berichte zu Manons Massagekünsten nur anschließen. Auch 24 Stunden danach habe ich noch ein angenehm starkes Gefühl aus meiner Mitte heraus - Vergleichbar mit dem Ergebnis einer guten Tantramassage.
Massage der Prostata: sehr fein. Aber die Erinnerung an den Ritt auf der Erregungswelle bei ihrer Schwanzmassage bringt mich immer noch zum Grinsen. - Und das Ganze auch ohne Schlittenfahrt!!
LG Martin

Heute Morgen war ich wieder bei Manon in der wg_eisblume zu Gast.
Nach meiner Ankunft und einem netten Plausch mit den anwesenden Personen, durfte ich bei der obligatorischen Dusche mit Manon gemeinsam erleben,
wozu sie auch auf kleinstem Raum fähig ist. Ein Erlebnis war diese kleine Intermezzo auf jeden Fall, Manon!
Zurück zur WG, machen Euch eigentlich Nackedeis auch immer so wuschig? Versteht mich nicht falsch ich liebe es nackte Menschen zu sehen,
besonders nachdem man direkt von außen in die WG kommt. Ein Körper aufregender als der andere, einfach nur wowwww!

Nach dem Duscherlebnis geleitete mich Manon in das vorbereitete Liebesnest.
Der Körper von Manon nach einer "Spezialdusche" - unbeschreiblich!!!

Mit stimmungsvoller Begleitmusik vollführte Manon nun ein Gustostückerl der Extra-Klasse!
Um den Interessierten nicht die ganze Spannung zu nehmen. sei nur soviel gesagt:
Erst ist Manon, mit all ihren Künsten, über mich gekommen, und zum Schluß kam ich über Manon.
Für den Zeitraum dazwischen, sei den Interessierten ein persönlicher Besuch, in der WG empfohlen.
Man weiß doch: Ein Gentleman genießt und schweigt!

Auch Frauen sei die WG ans Herz gelegt und sehr empfohlen. Ob es wohl möglich ist, ein weibliches Intermezzo zu begleiten?

Ein Erlebnis, ist die wg_eisblume auf jeden Fall.

Ich weiß zwar nicht ob es erwünscht ist von der Adminseite, aber ich möchte Öberösterreich auf etwas aufmerksam machen.

Für alle Oberösterreichischen Freunde (schließt auch auch die weiblichen mit ein), habe soeben in einem Beitrag gelesen das die wg_eisblume einen Ausflug in das schöne Oberösterreich macht.

Wann: 27.8. BIS 30.8.

Wo: in Linz

Die WG ist in Wien schon fast eine Institution, ob ihres jungen Bestehens. Treffpunkt vieler Männer und vor allem vieler Frauen.

Alle die das Nichtalltägliche mögen und lieben, sei dies ans Herz, oder auch woanders hin gelegt. "fg"

Für konkrete Vereinbarungen bitte mit der wg Kontakt aufnehmen.

Ihr werdet es nicht bereuen!

Als kleinen optischen Vorgeschmack!

MANON:

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=616596&d=1338821660

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=609725&d=1343385177

SUSI:

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=609729&d=1343384934

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=607639&d=1341920420

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=607638&d=1341920380

MANON und SUSI

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=615315&d=1344103106

lg

Liebe Manon
Danke für das Geburtstags Geschenk!
Freue mich schon riesig wenn ihr nach Linz kommt und ich deine legendäre Geburtstags Massage genießen darf, zumahl ich ja schon sehr viel gutes und anregendes von dir und deinen Mädls gehört habe.

lg
tom

Die Wg kommt von 27.08 - 31.08 2012 nach Linz, habe ich heute erfahren und mir einen Termin gesichert für ihre Geburtstagsmassage.
Bin schon sehr neugierig darauf.

Könnte es sein das sich da noch so einige OÖ Forums User freuen darüber oder bin ich der einzige?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute Nachmittag bei Manon und muss einem meiner Vorposter recht geben. Was das Ambiente betrifft und die liebevolle Art von Manon kann ich nur sagen toll. Habe selten eine so einfühlsame Frau erlebt. Habe eine tolle Massage genossen, wobei mich Manon gekonnt bis kurz vor den Höhepunkt geführt hat. Danach durfte ich Manon verwöhnen und wir hatten einen herrlichen Abschluß. Positiv bei Ihr ist auch, dass man sich nett mit ihr unterhalten kann und sie nicht wirklich auf die Uhr schaut. Es war ein sehr tolles Erlebnis und ich möchte mich nochmals bei Manon bedanken.
:lol:

Die WG ist in einem "St.Ottakringer"-Altbau im Erdgeschoß untergebracht. Parkplatzsorgen muß man derzeit nicht haben - aber ab Oktober ..... dank unsrer "allzeit geschätzten Gast-Griechin" voraussichtlich Kurzparkzone. :mad:

Im "Inneren" ist´s gemütlich - man merkt an Kleinigkeiten die "Frauenhand"! ;)

Und Manon und ihre Massage: Der Gentleman genießt und schweigt! :hurra:

Aber meine Empfehlung: Selber mal versuchen! :lehrer:

Bevor ich´s vergesse: Susi und ihre Blaskünste sollten auch unbedingt mehr als positiv erwähnt werden! :daumen:

Ach ja - und mit beiden Damen kann man sich problemlos auf Deutsch unterhalten (ist heute auch nicht mehr selbstverständlich)! :!:

AUF WIEDERSEHEN nach der Linz-Tour! :winke:

Die Wg kommt von 27.08 - 31.08 2012 nach Linz, habe ich heute erfahren und mir einen Termin gesichert für ihre Geburtstagsmassage.
Bin schon sehr neugierig darauf.

Ironie des Schicksals ... ihr seids an meinem Geburtstag ausser Landes.

Ironie des Schicksals ... ihr seids an meinem Geburtstag ausser Landes.
wobei, wenn ich mich richtig erinnere, die "Geburtstagsmassage" ohnedies irgendwann im selben Monat wie der Geburtstag bezogen werden kann, nicht nur ausgerechnet am Geburtstag selbst. Falls das (noch) so stimmt, müßtest halt spätestens am 26.8. dort vorsprechen ;)

Du hast recht... aber daß sie grad an meinem Geburtstag (der mir eh vollkommen wurscht ist) weg sind, daß hat mich halt in den Fingern gejuckt.

Haben uns heute als Pärchen von Manon verwöhnen lassen :)
Sehr nette Atmosphäre und lockere Stimmung,
Massage :daumen :, Französisch mmhhhhh.......von feinsten,
haben es beide sehr genossen :hurra:

Können einen Besuch auch für Paare nur empfehlen.

Auf diesen Wegen nochmal ein herzliches Danke an Manon für die unvergessliche Zeit.

:bussal:
S und R

Zurück
Oben