Hy
Nachdem ich vor kurzem auch wieder einmal Zeit hatte um die WG zu Besuchen möchte ich das erlebte gerne mit euch teilen
Zuerst ging es mit der reizenden Manon unter die Dusche um uns gegenseitig schön sauber zu machen und danach gleich ab in ihr Zimmer.
Was mit einer Massage begonnen hat, hat sich zu meiner großen Überraschung zu "mehr" ergeben
Wie und Warum ist mir unerklärlich, da es Manon eigenlich nicht mag ..... aber nach kurzer Zeit krallte sie sich in meinen Haaren fest und presste mein Gesicht zwischen ihre Beine
Sie lies sich von mir ausgiebig lecken und ich hatte das Gefühl das sie gar nicht genug davon bekommen konnte. Ihr warmer Saft tropfte nur so in meinen Mund. Unglaublich ... wie geil die Frau schmeckt
Ich kann nicht sagen ob sie 1,2 oder mehr Orgasmen dabei hatte ... aber sie rutschte von einem zum anderen Ende des Bettes vor Erregung.
Irgendwann begannen ihre Beine zu zittern und sie drückte mich weg und begann meinen Schwanz zu blasen ..... sie kam mir sehr gierig nach meinem Saft vor.
Aber ich wollte sie unbeding ficken
Also Gummi rüber und DoogyStyle
WOW ... ein unvergessliches Erlebnis