Noch jemand er Meinung daß die Schiedsrichter nicht unbedingt für uns gepfiffen haben?
ja ich, aber dann hätt'n wir a bisserl weniger hoch verloren - ist auch egal.
Aber Olympia dürft wahrlich nicht schlecht werden, weil da wohl alle unsere Legios aus Übersee haben könnten.
Das wär spannend in jedem Fall!
hat die nhl während olympia pause? ich weiß es nicht. wenn ja, ist's aber kein vorteil für uns - da haben andere teams viel mehr potential an spielern, die jetzt in amerika um einen titel rittern, der wertvoller sein dürfte als der wm-titel.
trotzdem, ich denke, unsere jungs brauchen sich nicht verstecken - allein die quali ist schon toll.
ich war von anfang an positiv eingestellt und hatte viel hoffung und wünschte ihnen auch glück..ich sehe grosses potenzial und freu mich auf olympia...auch wenn da die grossen mit noch mehr spielerpotenzial daherkommen, aber die müssen sich auch erst mal finden....
ja sicher..aber diese quoten sind normal.... hätte er im team kanada gespielt hätte er höchstwahrschnlich einen höhern score aber ist das wirklich wichtig.
ich bin auch positiv. ich hab am anfang geschrieben - samma froh, wenn unsere burschen nicht absteigen - und sollte frankreich gegen lettland gewinnen, hamma an grund zum frohsein, denke ich. falls nicht, geht's halt nächstes jahr wieder um den aufstieg.
und zu vanek. die erwartungshaltung ist natürlich groß, wenn man so einen superstar hat. alles ist ihm nicht gelungen, aber er ist schon ein richtig guter. und wenn du schreibst, dass er im team canada einen höheren score hätte - da bin ich absolut deiner meinung. in der nationalmannschaft kann er gar nicht das spiel spielen, das er aus buffalo gewohnt ist, da muss er viel nach hinten arbeiten, selber das spiel aufbauen etc. und ist somit viel weniger vor dem tor, wo er richtig gefährlich werden kann.