@Mitglied #525398 Na geh, wer wird sich denn so selbst zerfleischen. Ich habe alle Spiele gesehen und Deutschland war gar nicht so schlecht. War eigentlich kaum ein Unterschied zu Spanien. Also von den Ergebnissen her hatten die Spanier nur mehr Glück gegen die CR. Die Deutschen hat ein wenig das sonst sprichwörtliche Glück verlassen. Und bei der Endrunde der EM 2024 seids fix dabei.
Ich wusste nicht dass gar nicht so schlecht unser Anspruch war. Wenn man gar nicht so schlecht ist, ist man bei der WM dabei, aber um weiter zu kommen sollte man gut sein und da hilft eine sichere Abwehr.
Glück? Was hatten die Spanier für Chancen gegen uns, da war mehrmals aufatmen angesagt. So viel ich weiß hatte CR gegen andere Gegner nur eine Chance, gegen uns sahen die doch phasenweise wie die Brasilianer aus, so haben die unsere Abwehr ausgespielt.
5 Tore kassiert in 3 Spielen, so wird das nichts.
Glück verlassen glaub ich nicht, das ist ne Kopfsache. Habe selbst gekickt und dabei nen super Schuß drauf gehabt, ich glaube ich war der der in einem Spiel mit Abstand am meisten den Pfosten oder die Latte getroffen hat, aber das war dann in dem Moment beim Schießen auch im Kopf drin, direkt neben den Pfosten, dann fixiert man den Pfosten und wenn mans drauf hat trifft man den dann auch. Es hat schon seine Gründe warum manche fast jeden Ball versenken und manchen das "Glück" fehlt.
Ist wohl wie beim Motorrad fahren, den Rand der Innenkurfe fixieren und nicht den Baum, weil dahin wo du schaust fährst dann halt auch. Ein Grund warum es von mir vermutlich kein einziges ordentliches Foto beim Passfahren gibt, ich kann den ganzen Pass, jede Kurfe sehr ordentlich fahren, aber oben weiß ich da steht die Kamera und ich fixier nicht mehr den Rand der Innenkurfe sondern die Kamera und schon ists verpfuscht. Vermutlich schau ich auf den Bildern perfekt ins Objektiv, fahr dabei aber eine Linie die einfach nur zum Kotzen ist.