- Reaktionen
- 1.097
"Schlepperinnen und Schlepper ..."was war so schlimm an 2022?
Da hab ich kurz meine mir Zugemutete fragen müssen, ob die jetzt wirklich Schlepperinnen und Schlepper gesagt hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Schlepperinnen und Schlepper ..."was war so schlimm an 2022?
während der vorletzten chemo im anfang dez. hab ich geschlafen wie ein baby (sogar mit anscheissen)
Du wirst es schaffen. Kopf hoch.während der vorletzten chemo im anfang dez. hab ich geschlafen wie ein baby (sogar mit anscheissen)
wie meinst du das?Bist du im Thread verkommen?
dankeAlles Gute und gute Besserung
vielen dank - ja, das wird schon wieder - unkraut vergeht nicht so schnellDu wirst es schaffen. Kopf hoch.
weil es mir nicht egal ist, was du damit meinst, frage ich ein zweites malBist du im Thread verkommen?
weil es mir nicht egal ist, was du damit meinst, frage ich ein zweites mal
wie ist das gemeint?
naja ich hab nicht viel erlebt 2022, außer viel krankenhausbesuche - war eher ein schwank davon - das stimmtEs hört sich nicht wie ein Resümee an sondern wie eine Begebenheit.
Zeit für neue Perspektiven?bin aber auch innerlich leer
aber sicher doch ist etwas deiner aufzählung dabei - der genussfaktor ist allerdings noch überschattet von ...... nein genug der raunzerei - eh klarZeit für neue Perspektiven?
Hat aber gut angeschlagen soweit ich mich erinnere?
Sind Dir auf Deinem Weg hilfsbereite und angenehme Menschen begegnet?
Vielleicht einen neuen Autor entdeckt, einen schönen Spaziergang gemacht?
Gute Gespräche geführt?
War gar nichts, nicht mal ein bissi gut zu Dir?
vielen dank für deine worte und ich bin auch sehr stolz darauf, keinen einzigen termin (aus welchem grund auch immer) versäumt zu haben. gut wenn man alles alleine stemmen kann. ich denke es ist eine art selbsterhaltungstrieb.Räusper, ich bewundere Deine Kraft, das auf Dich zu nehmen, nicht aufzugeben und dass Du auch wenn es so hart war durchgestanden hast.
Alles Gute und vor allem ein erholsames und heilendes 2023.
Ich erlaube mir es als positiv zu werten, dass Du Deine Geschichte teilst und anderen Mut gibst auch wenn es blöder nicht mehr hergehen kann, zu kämpfen. (Einige, leider, finden die Kraft nicht, verpassen die Termine, bleiben im Bett und graben sich dort ein.)
aber...aber...keinen gedanke daran verschwendetLieber @hot_and_smart : Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu trampelig, halt patschert gesagt.
Ist das für dich jetzt rückblickend positiv oder negativ?während der vorletzten chemo im anfang dez. hab ich geschlafen wie ein baby (sogar mit anscheissen)
weder nochIst das für dich jetzt rückblickend positiv oder negativ?
Is eh scho weg. Auf ein neues würd i sogn.2022 konn weg, a verlorenes joahr!
StimmtIs eh scho weg. Auf ein neues würd i sogn.