P
Gast
(Gelöschter Account)
was war so schlimm an 2022?
ermutigst mich jetzt, dass ich den thread der TE endgültig in die andere richtung dreh? na sicher ned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was war so schlimm an 2022?
ermutigst mich jetzt, dass ich den thread der TE endgültig in die andere richtung dreh? na sicher ned!
du schrottest / verwässerst da herinnen threads ohne ende und jetzt auf einmal skrupel.
wirst weinerlich im alter?
das zum thema "schrotten/verwässern von threads"!
hast ein problem damit? geschenkt - ist ja deines!
nicht von mir dazu als echtes resümee geschrieben wurde
na dann raus mit dem leid, des vergangenen jahres. ich teile es mit dem leid über den verschollenen doktor brinkmann, damit leiden wir gemeinsam und geteiltes leid ist ja bekanntlich schon etwas erfreulicher ...
Weißt eh, bei uns ist es meist jammern auf hohem Niveau.Gell dieses Vertrauen ist schön. Anfangs denkt man die Welt würde untergehen. Irgendwann merkt man - nö es geht immer weiter - oft treiben eine gerade diese Hürden und Schicksalsschläge zu neuen Höchstleistungen an.
Das fragst du noch?ja gotterkeit, denn halt raus mit dem elend! was war so schlimm an 2022?
Das fragst du noch?
Wir Österreicher können den Krieg nicht beenden. Aber dass keiner was tut, das ist nicht richtig. Jeder könnte etwas tun, daher einfach zur Erinnerung:diese bild kannst jedes jahr seit jahrzehnten in andern nuancen posten, jeder ist erschüttert, keiner tut was. ergo - gähn! das die menschen eine plage für sich und den planeten sind ist ja hinlänglich bekannt.
Zum Bild.diese bild kannst jedes jahr seit jahrzehnten in andern nuancen posten, jeder ist erschüttert, keiner tut was. ergo - gähn! das die menschen eine plage für sich und den planeten sind ist ja hinlänglich bekannt.
Wie schön. Meine Augen machen ja momentan ein bisserl Probleme.Abgesehen von all dem Mist der uns alle betrifft, war das Jahr 2022 lehrreich und bescherte mir einen tollen und zwischenzeitlich verloren geglaubten Menschen aus meinen jüngeren Tagen wieder
einfach zur Erinnerung
Ich fühle mich da nicht alleine.schön, dann spende ruhig. ich weiss eh wo und wofür ich bei bedarf auch kann!
Es bleibt einem jeden unbenommen, ob überhaupt und wofür er etwas spendet. Wenn ich etwas spende, dann jedenfalls für Menschen.Wien (OTS) - Am Donnerstag, dem 24. Februar 2022, haben der ORF und die Stiftung NACHBAR IN NOT den Start der Hilfsaktion „NACHBAR IN NOT – Hilfe für die Ukraine“ bekanntgegeben. Mit diesem Spendenaufruf startete eine riesige Welle der Solidarität in Österreich. In nur acht Wochen spendeten die Österreicherinnen und Österreicher 45.963.393,41 Euro für die im Krieg und auf der Flucht lebenden Menschen der Ukraine.
Auch da gab es schöne Erlebnisse.dass die Menschen in der Ukraine immer noch Hilfe brauchen.
Auch bei Dir. Meine beste aller liebsten Freundinnen und Nahbarinnen hier, hat einen Hund aufgenommen, aus Rumänien.schön, dann spende ruhig. ich weiss eh wo und wofür ich bei bedarf auch kann!
ich hab mich zu Silvester überfressen ........was war so schlimm an 2022?