- Reaktionen
- 50.985
- Checks
- 48
Nein, dann hätten‘s die Pappm wieder weit offen und täten so als ob sie den Fußball erfunden hätten.Wär witzig. Dann hätten in dieser Gruppe alle drei Punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, dann hätten‘s die Pappm wieder weit offen und täten so als ob sie den Fußball erfunden hätten.Wär witzig. Dann hätten in dieser Gruppe alle drei Punkte.
Nein, dann hätten‘s die Pappm wieder weit offen und täten so als ob sie den Fußball erfunden hätten.
Marmeladinger sind doch die Teutonen.Ähm, und wann genau soll das das letzte Mal der Fall gewesen sein? Du redest sicher auch immer noch von Cordoba … Von einem Sieg im Jahre Schnee, von einem Spiel, bei dem es um nichts ging …
Marmeladinger sind doch die Teutonen.
Obs weiter kommen werden wir sehenUnd weiter?
Obs weiter kommen werden wir sehen
Ich bin so old, dass ich school quasi an eine Höhlenwand gemalt hab.Keine Antwort ist natürlich auch eine. DE-Fußball-Bashing ist jedenfalls ein wenig oldschool, aber sei's drum …
Ich geb zu, die Deutschen haben sich das Remis verdient mit ihrem Einsatz und Kampfgeist.@Mitglied #490845 @Mitglied #345112 Buben tuts ned streiten.
Irgendwie noch kein Heuler die Partie. Bin gar ein wenig weggenickt. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit.
@Camus @JamesJoyce Buben tuts ned streiten.
Irgendwie noch kein Heuler die Partie. Bin gar ein wenig weggenickt.
Die zweite Hälfte war dann doch würziger.
Was heißt boykottieren, die interessieren halt nicht jeden .Verstehe. Sehr löblich, dass Ihr die WM boykottiert.
Ich muss zugeben, dass mich Fußball genau garnicht interessiert. Das letzte Mach das ich live am Bildschirm mitverfolgt habe, war das WM Finalebei dem die deutschen Weltmeister wurden. Und das habe ich auch nur gesehen, weil ich auf Trainingslager war und der einzige Fernseher von fußballbegeisterten Spitzensportlern belagert war.Darf man das besprechen oder ist das Politik?
Das alles geht hie wie da immer Hand in Hand. Am Rande war 7ch am Bau der Münchner Alianzarena beteiligt, da sind genauso zig Arbeiter um tausende von Euros umgefallen, haben Industriekletterer geweint und hatten Erfrierungen.Vergabe, Korruption, Bau der Stadien,
Mit den Menschenrechten haperte ja auch nicht nur dort, sondern auch in China oder Russland...die Geldmaschine läuft, das gemeine Volk hat seine Spiele und gut ist.Menschenrechte, Umweltschutz