- Reaktionen
- 2
Niemand geht zu ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist aber net grad a Schmankerl, oder?...das Honorar für eine Stunde Training mit ihr beträgt Euro 160,-.
ist aber net grad a Schmankerl, oder?
piefke-sprech ist nicht unbedingt besser.
Äh, korrektes Deutsch ist nun Piefke-Sprech?!?
Diese Minderwertigkeitskomplexe der Ostmärker immer
wenn ich mich richtig erinnere, ist das beim KB so; direkte Verlinkung geht nichtaber alle Links führen bei mir zur allgemeinen Kontaktbazar-Seite
Ostnordische Nixe verwöhnt dich mit Body -to -Body !, Wien sollte die selbe Dame seinEntschuldigung, aber alle Links führen bei mir zur allgemeinen Kontaktbazar-Seite, nicht zu der jeweiligen Dame, deren nähere Details hier gefragt sind......
Also es würde mich auch wundern wenn Anzeigen aus dem Jahre 2015 noch online wären!Entschuldigung, aber alle Links führen bei mir zur allgemeinen Kontaktbazar-Seite, nicht zu der jeweiligen Dame, deren nähere Details hier gefragt sind......
Nachdem ich hier alle beiträge aufmerksam gelesen habe, gehe ich davon aus dass die fotos auf locanto eher symbolfotos sind und die gute wohl doch langsam auf die 60 zugehen müsste?
Kann das jemand bestätigen?