Massagen Eiskunstläuferin Nicole 1170

...oder macht sie HHB ?

mit Eislaufschuhen ....muss man:down: warten bis es kälter wird....

:ironie:

hab sie gerade telefonisch beim trainieren erwischt: Keine HHB....Preis 100/Stunde nicht verhandelbar....dafür bei Sympathie alles möglich...klingt nach Abzocke für mich.

...das Honorar für eine Stunde „Training“ mit ihr beträgt Euro 160,-.
Zum angegebenen Alter sind 8 Jahr hinzuzurechnen - sie ist in jedem Fall eine hübsche Milf (Russin)
mit perfekt durchtrainierter Figur (Ballettausbildung), die in ihrem privaten, geschmackvoll eingerichteten,
Appartement nur nach Terminvereinbarung empfängt, und dort „nebenbei“ trainiert bzw. wunderbar „massiert“.
Fotos von ihr sind auch auf zwei Single-Plattformen zu finden – „Naschi Wien“ eingeben und mann wird fündig...

hab ihr inserat im kontaktbazar gefunden.
die schätzung ihres alters sehe ich nicht so streng wie maktub #24
sie hat einen tollen, durchtrainierten, schlanken körper,
ein sehr hübsches gesicht und ist sehr beredsam und lustig.
der preis steht bei ihr jedoch in keinem verhältnis mit der gebotenen leistung
obwohl sie vom aussehen genau mein typ ist - besteht bei ihr jedoch keine wiederholungsgefahr

also warst Du bei ihr? was ist ohne möglich? sie sprach am Telefon von Chemie, das klären wir dort,
wie realistisch sind die Bilder in Websingles, Naschi
danke

ja, eh. aber der kommunikationswissenschafter bin schon noch ich, gell.

Entschuldigung, aber alle Links führen bei mir zur allgemeinen Kontaktbazar-Seite, nicht zu der jeweiligen Dame, deren nähere Details hier gefragt sind......

Nachdem ich hier alle beiträge aufmerksam gelesen habe, gehe ich davon aus dass die fotos auf locanto eher symbolfotos sind und die gute wohl doch langsam auf die 60 zugehen müsste?
Kann das jemand bestätigen?

Zurück
Oben