- Reaktionen
- 554
Scheint jedenfalls eine durchaus adrette dame zu sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint jedenfalls eine durchaus adrette dame zu sein..
Und wie heisst die Lady dort ?...absolut
Ihr Profil ist noch immer inklusive vieler Bilder auf ws - beim Alter steht mittlerweile „50“.
der link zeigt auf ihr locanto profil. im reiter "anzeigen" finden sich aktuelle anzeigen.Hmmm, der Link ist nicht sehr aussagekräftig
der link zeigt auf ihr locanto profil. im reiter "anzeigen" finden sich aktuelle anzeigen.
tom
der Daumen runter war nicht gewollt bitte einfach wegdenkenIch war zum 1. mal bei bei Nora. Termin telefonisch ausgemacht. Man wird zu einer Adresse im 19. Bez. gelotst. Dort angekommen, nochmals angerufen, dann wird man zu ihr navigiert.
Preis 160/Stunde
Ob die Bilder ihr gehören kann man schwer sagen, sie ist aufjedenfall eine Milf mit trainierten Körper. Nach der Dusche ging es gleich ins Schlafzimmer, während ich duschen war hat sie sich Reizwäsche angezogen und wir tranken ein Glas Sekt. Dann eine ca. 20min Massage wo wir plauderten und uns kennenlernten. Dann fing sie an zu blasen, danach setzte sie sich auf mich drauf und verwöhnte mein bestes Stück mit ihrer Pussymassage (Massage inkl. Öl). Dann Gummi drüber. Sie lässt sich gut ficken, da sie auch sehr beweglich ist, daher kann man viele Positionen ausprobieren. Finish CIM ohne schlucken. Danach nochmal eine Massage, dann duschen. Alles in allem gut, wobei man sagen muss für weniger Geld gibts sicher woanderes das selbe Service. Mir war es trotzden das Geld wert. Kein Zeitstress. Ich war alles in allem zufrieden.
Du kannst deinen Beitrag 12 Stunden lang editieren.der Daumen runter war nicht gewollt bitte einfach wegdenken
Danke für den Tipp hab den "Daumen runter" schon weggenommen.Du kannst deinen Beitrag 12 Stunden lang editieren.
Die drei Punkterl unterm Text drücken
ja klingt gut , für besondere Anlässe halt, wenn man an den Preis denkt.Ich war zum 1. mal bei bei Nora. Termin telefonisch ausgemacht. Man wird zu einer Adresse im 19. Bez. gelotst. Dort angekommen, nochmals angerufen, dann wird man zu ihr navigiert.
Preis 160/Stunde
Ob die Bilder ihr gehören kann man schwer sagen, sie ist aufjedenfall eine Milf mit trainierten Körper. Nach der Dusche ging es gleich ins Schlafzimmer, während ich duschen war hat sie sich Reizwäsche angezogen und wir tranken ein Glas Sekt. Dann eine ca. 20min Massage wo wir plauderten und uns kennenlernten. Dann fing sie an zu blasen, danach setzte sie sich auf mich drauf und verwöhnte mein bestes Stück mit ihrer Pussymassage (Massage inkl. Öl). Dann Gummi drüber. Sie lässt sich gut ficken, da sie auch sehr beweglich ist, daher kann man viele Positionen ausprobieren. Finish CIM ohne schlucken. Danach nochmal eine Massage, dann duschen. Alles in allem gut, wobei man sagen muss für weniger Geld gibts sicher woanderes das selbe Service. Mir war es trotzden das Geld wert. Kein Zeitstress. Ich war alles in allem zufrieden.
ist das die ?Ich war zum 1. mal bei bei Nora. Termin telefonisch ausgemacht. Man wird zu einer Adresse im 19. Bez. gelotst. Dort angekommen, nochmals angerufen, dann wird man zu ihr navigiert.
Preis 160/Stunde