Ejakulieren ohne Orgasmus?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es denn möglich zu ejakulieren OHNE einen Orgasmus zu haben als Mann? Denn wenn mir meine Freundin einen bläst dann komme ich immer ziemlich schnell aber es ist niemals so ein starkes Gefühl da als wie wenn ich komme wenn ich mit ihr schlafe!

hi,
also ich würd mal sagen, einen Orgasmus hast du im technischen Sinne schon, den hast du nur so schnell weil sie dich ja direkt auf der Eichel reizt u. da es dich antörnt geht das ganze halt zack bum.

Und das Gefühl ist vermutlich deshalb nicht so stark, weil du direkt gereizt wirst und daher überreizt bist.
Also das Gefühl ist schon stark nur nicht so wie du es haben willst, denn wenn du mit ihr schläfst, geht das ganze viel langsamer u. daher baut sich auch das Gefühl bei dir ganz anders auf.

hoffe geholfen zu haben
lg
codo

Ok vielen Dank für deine Antwort! Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, denn es geht echt total schnell...
Aber das Gefühl, wo das Ejakulat sozusagen den Samenleiter nach oben fließt ist das gleiche also ich spüre dann genau, wann ich sozusagen komme und wie weit das Ejakulat schon gefloßen bzw. zur Spitze geschossen ist!

Vielen Dank!

Ejakulieren ohne Orgasmus? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß das geht. Es ist aber schon so das es stärkere und schwächere Orgasmen gibt.
Ob du dir halb lustlos und saumüde vorm einschlafen einen Gute-Nacht-Orgasmus schleuderst oder ob du bei einer Wahsinnsnummer, wo du es schon 3 mal grad noch gepackt hast es zurückzuhalten, und dann explodierst ist schon ein großer Unterschied:daumen:

....also ich spüre dann genau, wann ich sozusagen komme und wie weit das Ejakulat schon gefloßen ... ist...
Kleiner Tipp am Rande:
Mach dir eine Markierung auf deinem besten Stück, vielleicht mit den Worten untermalt "Bis hierher und nicht weiter". Und wenn du spürst, dass das Ejakulat schon bei der Markierung ist, soll deine Freundin mit dem Daumen fest auf die Eichel drücken und anstatt blasen ein wenig pfeifen (hier eignet sich besonders der Radezky-Marsch).
Ziehst sich das Sperma dann wieder zurück, also unter oben genannte Markierung, darf sie wieder blasen.
Das wiederholt dann drei bis vier Mal und du wirst sehen, wie du abgehst, wenn du übers Ziel hinausschießen darfst :daumen:

Ist zwar etwas zynisch formuliert, aber dein zitierter Ausspruch hat mich einfach dazu verleitet. :mrgreen:
Aber so in der Art könntet ihr es tatsächlich versuchen - sie darf natürlich auch was anderes pfeifen ;)

Ejakulieren ohne Orgasmus? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß das geht. Es ist aber schon so das es stärkere und schwächere Orgasmen gibt.
Ob du dir halb lustlos und saumüde vorm einschlafen einen Gute-Nacht-Orgasmus schleuderst oder ob du bei einer Wahsinnsnummer, wo du es schon 3 mal grad noch gepackt hast es zurückzuhalten, und dann explodierst ist schon ein großer Unterschied:daumen:

ja, das geht! wie in diesem forum schon berichtet gibt es bei der Tao Tantra massage eine technik bei der du einen orgasmus hast ohne zu ejakulieren. ich habe das anfangs auch nicht für möglich gehalten wurde aber von gegenteil überzeugt(ein interessantes gefühl):mrgreen:

ja, das geht! wie in diesem forum schon berichtet gibt es bei der Tao Tantra massage eine technik bei der du einen orgasmus hast ohne zu ejakulieren. ich habe das anfangs auch nicht für möglich gehalten wurde aber von gegenteil überzeugt(ein interessantes gefühl):mrgreen:

michi, das thema ist : ejakulieren ohne orgasmus!!! und nicht: orgasmus ohne ejakulieren!!! das ist ein unterschied!!!:mauer:

Ich habe neuerlich nachts ejakuliert (bin dadurch wach geworden) obwohl ich weder durch meine Freundin gerade errogt wurde noch selber einen entsprechenden Traum hatte.

Kennt das wer von euch?

Ich hatte schon einen Traum. Ich träumte, das (glückliche) Ende eines (Bau-)projektes, dass ich schon ewig vorhatte, dann spürte ich meine Beckenbodenmuskulatur zucken - und ich ejakulierte.

Zurück
Oben