Hostessen EKATERINA private Russin

Jetzt wieder länger, aber bei weitem noch nicht so wie früher. Wiki sagt 1cm / Monat ist drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Frühjahr war ich einmal bei Ekaterina (nannte sich da noch anders).

Vom optischen her entspricht sie voll und ganz den Bildern im Kontaktbazar.
Wirklich sehr schlank, ohne abgemagert zu wirken. Sieht richtig gut aus mMn.

Vom Wesen her ist sie eine ganz nette Person. Fast schon einfühlsam.

Genossen habe ich damals NF mit MV und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vom weiteren Service kann ich leider nichts berichten.

Leider ist die Wohnung doch recht, ich sage mal, schmuddelig. Kein richtiges Bett, ergo auch keine Leintücher die gewechselt werden könnten.
Das ist auch der einzige Grund warum ich nur ein mal bei ihr war.

Übrigens war sie damals noch 25 Jahre alt. Glaube das das stimmen kann, 30 ist sie aber sicher noch nicht.

ich habe eine neu wonung und ich 26
 
einfach anrufen. tel. findet ihr im kontaktbazar. ist aber leicht zu erreichen, auch genug parkplätze und der besuch bei ihr lohnt sich auf alle fälle!
 
Laut dem Bericht vom Biker ist sie aber nicht besonders verlässlich! Also vorsicht!
 
also ich war sicher schon fünf oder sechs mal bei ihr und hatte nie ein problem. kann mir aber vorstellen, dass dies mit der alten wohnung zusammenhing. ich würd halt zur sicherheit eine halbe stunde vorher anrufen.
 
Hab die Nummer nimmer. Muss ich erst raussuchen. Oder einer der Herren ist so gnädig und schickt sie mir ;-)
 
Oder ihm ganz einfach, kurz und schlicht per pn schicken? Was is da jetzt so aufwendig ... ihr seid's scho manchmal seltsam. Des is a Forum & da sollte man denken "Hier wird Dir geholfen"! Na, da tu ma lieber den Thread verwässern. ;)
 
Zurück
Oben