Hostessen EKATERINA private Russin

Kurz gesagt war es nicht das was ich erwartet hab. Mit der Jenny oder der Carla hält sie nicht mit. Wiederholungsgefahr daher für mich 0 %
 
Leider ist mein 2. Date mit ihr, letzten Freitag, nicht an's 1. herangekommen. War vl aber einfach nur schlechte Tagesverfassung, können tut sie's jedenfalls, das hat sie mir ja schon bewiesen. :fragezeichen:
 
... bei Dir hats wohl keine leicht, neben den beiden zu bestehen oder gar an ihnen vorbeizukommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... bei Dir hats wohl keine leicht, neben an den beiden zu bestehen oder gar vorbeizukommen ;)
Schaut so aus.
Aber eigentlich kommen mir die zwei hübschen eh schon teuer genug, da is eh kein Geld mehr für einen anderen Stammhasen mehr da. Leider eigentlich ;)

Was ich aber noch sagen bzw. schreiben wollte, die Ekaterina war kein wirklicher Einfahrer, es hat eben nicht so gepasst wie ich das will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mein 2. Date mit ihr, letzten Freitag, nicht an's 1. herangekommen. War vl aber einfach nur schlechte Tagesverfassung, können tut sie's jedenfalls, das hat sie mir ja schon bewiesen. :fragezeichen:
Vielleicht hatte sie ja Donnerstag und Freitag nicht ihre besten Tage?
Ich bin auch ned immer gut drauf.
 
Jo, aber das Dumme ist, dass man ja idR im Vorhinein zahlt. Dh sie könnte dann das schlechte service auf das schlechte Geld zurückführen....
 
War seit langer Zeit wieder bei Ekatarina. Sie ist einfach bildhübsch mit einem sehr schlanken Körper. Ich mag auch ihr liebes Wesen und vor allem ihr Service, das zwischen zärtlich, geil und wild schwankt. Begonnen haben wir mit langen zärtlichen und tiefen Zungenküssen. Danach begann sie meine Eier zu lecken, umgriff sie mit festen Griff an der Basis und schob sie sich in den Mund und betrillerte sie mit der Zunge. Immer wenn sich mein Schwanz aufbäumte wechselte sie und nahm ihn fast bis zum Anschlag. All dies erfolgte mit intensiven Augenkontakt. Nun führte ich ihre Hand zu meinem Po, worauf sie sofort einen Finger darin verschwinden ließ. Inzwischen lagen wir in 69er Stellung und ich leckte ihre glatt rasierte Pussi. Als ich merkte, dass es nicht mehr lange dauern könnte, fickte ich sie, aber bevor es mir kam nahm ich den Gummi runter und spritze ihr in ihr hübsches Gesicht. Wer auf wirklich schlanke und sehr jung aussehende Mädchen steht, sollte sich diese Ekatarina nicht entgehen lassen. Passt auf sie auf
 
war heute gegen 13:30 dort. geöffnet hat mir maria, scheint die einzige dame dort zu sein, eventuell waren andere besetzt. grade mal das notwendigste deutsch mit dem sie mir nur antworten konnte: "ekaterina nix da" ob sie später kommt, besetzt ist oder morgen kommen würde wusste sie nicht. da mir die maria auch nicht taugt hat bin ich wieder abgezogen. lt.hp sollte ekaterina da sein, naja..."täglich von 12:00 - 20:00" ist wohl nur so dahingeschrieben damit ein text dort steht...
 
war heute gegen 13:30 dort. geöffnet hat mir maria, scheint die einzige dame dort zu sein, eventuell waren andere besetzt. grade mal das notwendigste deutsch mit dem sie mir nur antworten konnte: "ekaterina nix da" ob sie später kommt, besetzt ist oder morgen kommen würde wusste sie nicht. da mir die maria auch nicht taugt hat bin ich wieder abgezogen. lt.hp sollte ekaterina da sein, naja..."täglich von 12:00 - 20:00" ist wohl nur so dahingeschrieben damit ein text dort steht...


...... wir schreiben keine Texte, sprich "Anwesenheitszeiten" nur so weil uns fad ist, sondern die Mädchen geben uns das bekannt. Wir haben gestern auch den ganzen Tag vergeblich auf Ekaterina gewartet weil sie mehrere Termine hatte und leider war sie auch für uns nicht erreichbar. Jetzt hat sie uns angerufen und uns mitgeteilt, dass sie auch heute nicht ins Studio kommt. Sie hat uns jedoch versichert ab morgen wieder verlässlich ihre Arbeitszeiten einzuhalten. Na schau ma mal ;) .

Am Besten ihr ruft vorher die entsprechenden Mädchen an bevor ihr zu ihnen ins Studio kommt, dass schadet nie und sicher ist sicher.


LG, Studio Deluxe!
 
Eigentlich ist es eine Frechheit!! Wir tragen das Geld hin (ist nicht gerade wenig und leicht verdient) und müssen es den Mädchen alles nachtragen! Wir gehen ja nicht zum Arzt sondern in ein Bordell! Verstehe nicht warum man sich hier einen Termin geben lassen muss???
Entweder sie ist dort oder nicht!
 
Eigentlich ist es eine Frechheit!! Wir tragen das Geld hin (ist nicht gerade wenig und leicht verdient) und müssen es den Mädchen alles nachtragen!
genau, die haben gefälligst rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen und die Geilheit aus allen Poren triefen zu lassen
:roll: :roll:

Wir gehen ja nicht zum Arzt sondern in ein Bordell! Verstehe nicht warum man sich hier einen Termin geben lassen muss???
müssen tut keiner - wie StudioDL oben geschrieben hat
Am Besten ihr ruft vorher die entsprechenden Mädchen an bevor ihr zu ihnen ins Studio kommt, dass schadet nie und sicher ist sicher.[/URL]
wo du da ein "müssen" herausliest :schulterzuck:

da du schon mit dem Arzt vergleichst - auch dort kannst du so hingehen und zeitlich gesehen einfahren oder einen Termin vereinbaren. Das gleiche gilt für Restaurants, Hotels ,....
Beschwerst du dich da auch? Kostet ja auch Geld .nicht gerade wenig oder leicht verdient

Entweder sie ist dort oder nicht!
eben - wenn sie dort ist ist sie dort und wenn sie nicht dort ist, dann ist sie es nicht
wenn sie die von ihr angegebenen Zeiten nicht einhalten kann oder will, dann ist sie definitiv nicht dort
 
Am Besten ihr ruft vorher die entsprechenden Mädchen an bevor ihr zu ihnen ins Studio kommt, dass schadet nie und sicher ist sicher.

Manche Dinge im Leben sind so einfach.... und trotzdem noch zu hoch für ein paar Leute.
 
Diam
totale Themenverfehlung. ;)
Oder vielleicht waren meine Sätze für dich nicht ganz so verständlich.
macht nix ;)
 
Zurück
Oben