- Reaktionen
- 1.126
... und der ging wie aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut so aus.... bei Dir hats wohl keine leicht, neben an den beiden zu bestehen oder gar vorbeizukommen
Vielleicht hatte sie ja Donnerstag und Freitag nicht ihre besten Tage?Leider ist mein 2. Date mit ihr, letzten Freitag, nicht an's 1. herangekommen. War vl aber einfach nur schlechte Tagesverfassung, können tut sie's jedenfalls, das hat sie mir ja schon bewiesen.
Wie ist das, wenn sie einen schlechten Tag hat, muss ich ihr da trotzdem gutes Geld zahlen?
war heute gegen 13:30 dort. geöffnet hat mir maria, scheint die einzige dame dort zu sein, eventuell waren andere besetzt. grade mal das notwendigste deutsch mit dem sie mir nur antworten konnte: "ekaterina nix da" ob sie später kommt, besetzt ist oder morgen kommen würde wusste sie nicht. da mir die maria auch nicht taugt hat bin ich wieder abgezogen. lt.hp sollte ekaterina da sein, naja..."täglich von 12:00 - 20:00" ist wohl nur so dahingeschrieben damit ein text dort steht...
... und leider war sie auch für uns nicht erreichbar.
Am Besten ihr ruft vorher die entsprechenden Mädchen an bevor ihr zu ihnen ins Studio kommt, dass schadet nie und sicher ist sicher.
genau, die haben gefälligst rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen und die Geilheit aus allen Poren triefen zu lassenEigentlich ist es eine Frechheit!! Wir tragen das Geld hin (ist nicht gerade wenig und leicht verdient) und müssen es den Mädchen alles nachtragen!
müssen tut keiner - wie StudioDL oben geschrieben hatWir gehen ja nicht zum Arzt sondern in ein Bordell! Verstehe nicht warum man sich hier einen Termin geben lassen muss???
wo du da ein "müssen" herausliestAm Besten ihr ruft vorher die entsprechenden Mädchen an bevor ihr zu ihnen ins Studio kommt, dass schadet nie und sicher ist sicher.[/URL]
eben - wenn sie dort ist ist sie dort und wenn sie nicht dort ist, dann ist sie es nichtEntweder sie ist dort oder nicht!
Am Besten ihr ruft vorher die entsprechenden Mädchen an bevor ihr zu ihnen ins Studio kommt, dass schadet nie und sicher ist sicher.