Hostessen EKATERINA private Russin

ist nun mal einfach so - gequirlte Sch...e kann ich einfach nicht ausstehen

und keine Sorge - sooooooooooo hochgeistig sind deine Ergüsse nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach die ganze Aufregung über "Ekaterina" nicht. Es gibt eine ganze Menge
Frauen die mindestens genau so schön sind und dazu noch verlässlich. Eine Frau die launisch
ist im Studio erscheint wann sie will und auf Diva spielt wäre nicht mein Fall.

also ich hatte noch nie Probleme mit einem treffen bei Ekatarina. allerdings rufe ich immer vorher an, allein schon um mich abzusichern, ob sie zur gewünschten frei ist. und als "launisch" hab ich sie nie erlebt.

Nicht empfehlenswert !
Bin mit doch großer Erwartungshaltung (nach guten Berichten hier) in der Ungargasse bei Ekaterina auf 1 Std. zu 130,-- gewesen.
Eine sehr zerbrechlich wirkende, raucherhustende aber freundlich und sanft wirkende brunette (schulterlang) erwartete mich pünktlichst.
NF war gut und ausdauernd aber wenig abwechslungreich. Hodenfranzösisch sehr zärtlich und auch angenehm.
Beim GV verweigerte sie Doggy und seitlich - auch sie obenauf war aufgrund ihrer körperlicher Einschränkung (lt. Auskunft von ihr eine halbseitige Lähmung aufgrund eines Schlaganfalles) nur kurz möglich.
Tut mir leid für sie, aber aufgrund dieser Unbeweglichkeit sollte sie ganz auf GV verzichten und nur NF anbieten.
Preislich sind die 130,--pro Std. somit absolut überzogen.

kann mich dem nur anschließen ...
ekaterina ist ein hübsches mädl mit deutlich riechbaren vorlieben für tabakkonsum
wollte gleich den studioüblichen preis nachverhandeln (saftiger zuschlag für nf),
was der stimmung wenig überraschend nicht gut tat!
nf war ok, aber jetzt nicht die große sensation
gv (natürlich safe) halb stehend an der bettkante durchaus geil bis zum vorhersehbaren ende
wiederholung aber definitiv nicht geplant und auch deutlich nicht zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
ist das die ekaterina?

Zurück
Oben