- Reaktionen
- 20.656
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 zu wenig…Mängel in der Rechtschreibung,
hält meine grauen Zellen jung.![]()
Offtopic: Bitte les mal die Regeln des Elfchens auf Seite 1!Mängel in der Rechtschreibung,
hält meine grauen Zellen jung.![]()
Komm schon, das schaffst du doch, oder?Uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii, zwei zu wenig, jetzt bin ich aber untröstlich.![]()
Ach komm... mach halt gscheid mit oder gar ned....Sterne zu tausend uns vom Himmel leuchten,
beim Liebesakt im Gras, im feuchten.
Beim „Elfchen“ sollen es genau elf Wörter sein, sonst hättest eh einen schönen StilSorry, was ist da jetzt falsch dran? Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus!
Und du wurdest vorhin schon darauf hingewiesn, dir mal Seite 1 anzuschauen...Sorry, was ist da jetzt falsch dran? Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus!
Ich hab dir eben schon freundlich den Hinweis gegeben, die Regeln dieses Spiels auf der Seite 1 nachzulesen!Sorry, was ist da jetzt falsch dran? Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus!