Massagen Eltendorf Massage

Habe heute ein tolles Date mit Ihr erlebt.
Bin morge wieder dort.
Bericht folgt danach
So und hier der Bericht

Termin vereinbart. Netter Empfang von der Dame. Finanziell alles vereinbart und beglichen. Dann ab unter die Dusche.
Als ich zurück kam, war sie bereits nackt und zur Massage bereit.
Toller Körper und eine makelose Figur.
Massage begann bei den Füßen (Fußsohle und Zehen) Beine, Rücken, Nacken .....
Dabei immer wieder ein Berühren und massieren meiner Hoden. Das warme Massageöl trägt das
Seinige zum Wohlfühlen bei.
Auf meinen Wunsch begann Sie dann auch meine Prostata zu masieren. Ein tolles Gefühl.
Dannach Übergang zur Rückenlage. Sie behandelte meinen Penis seht zärtlich und gefühlvoll bis zum Höhepunkt.
Danach ab in die Dusche. Zum Abschied noch ein Busserl und ich war wieder im Alltag.
Die vereinbarte Stunde hat etwas länger gedauert, aber was solls.
Werde jetzt öfters in Eltendorf sein.
PS:Sie kennt diesen Trade hier nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du glaubst das morgen anders ist als heute?? bin gespannt auf deinen bericht!!!!!

könnte mir jemand die tel nummer per pn senden?

vielen dank im voraus!!

Hab heute einen termin bei ihr..am telefon klang sie schon einmal überaus nett :)

Bericht folgt im Anschluss ;)

Wäre auch sehr interessiert an der Dame bitte um Telnr per PN danke im Vorhinein

hätte auch lust auf Ihre dienste ;) kann mir jemand Ihre Tel. Nummer per pn schicken? danke im voraus! ;)

Sooo, nun komm ich endlich zum berichten. Sie ordiniert in einem netten einfamilienhaus. Der termin war recht schnell und einfach vereinbart und das haus findet man auch recht schnell. Sie öffnete die tür mit einem fteundlichen lächeln. Dann gings ab unter die dusche. Sie erwartete mich schon nackt auf dem riesigen massagetisch (es gibt einige spiegel, also kann man gut beobachten). Sie ist echt eine heiße frau..wunderschöner po, guter busen (ein natürlich großes c körbchen das super zu ihrem zierlichen körper passt)

Die massage selbst war der hammer..ohne zeitdruck, dafür mit sehr viel gefühl und noch mehr öl. Da sie ständig über meinen hintereingang strich war ich schon ziemlich geil. Für 10€ aufpreis machte sie mir auf nachfrage eine prostatamassage die ich so noch nicht erlebt habe.

dann sollte ich mich umdrehen und das richtig geile erlebnis begann erst. Sie massierte mit sämtlichen körperteilen mein bestes stück. So erotisch wurde ich noch nie (und ich war schon bei zahlreichen massagen in wien) noch nicht massiert

Sie war jeden einzelnen cent werd und ich werde sie zu 100% wieder besuchen :)

Hallo Zusammen !

Ich hatte letzte Woche wieder die Zeit und das Vergnügen eine Massage zu genießen.
Es war wie schon beim letzten Mal wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen. :daumen:

War sonst noch wer in den letzten Wochen bei Verona zur Massage ?

Lg E.

nja angekommen öffnet die tür ist eine recht sympathische dame muss ich sagen. vom aussehen her eine durchschnittsfrau eben. am telefon wird erklärt das sie nackt massiert wobei die dame unter nackt eben nur oben ohne versteht was ich persönlich nicht verstehen konnte. massage war in ordnung hat mir auch eine prostatamassage angeboten aber das war so ganz und gar nicht meines.
mein fazit ist: ich hatte in graz schon wesentlich bessere massagen und auch das ambiente ist jetzt nicht gerade umwerfend. also ich werde die dame nicht mehr aufsuchen den da bekomm ich in graz für die gleichen finanziellen aufwendungen eine bessere massage und service geboten.

Hallo!

War schon jemand in St.Gotthard( Ungarn) . Da gibt es einen grossen Markt, wo Massage
angeboten wird. War schon mal dort. Kostet 20 die halbe Stunde erotische Massage mit
Happy End. Sie ist zwar keine Perle, aber ganz nett. Ist für alles offen. Hab das letzt mal auch meine Strumpfhose anbehalten können.:)

Zurück
Oben