Massagen Eltendorf Massage

War auch schon mal bei ihr... Ist ja nicht direkt in eltendorf, sondern Nachbarort ....
Habe die Kontaktdaten leider nicht mehr. Sollte ich die wieder wo finden, bzw mir diese jemand zukommen lassen, würde ich sie sicher nochmal besuchen

war auch mal in Eltendorf:cool:, auf der durchreise nach Hause,aber merkt keiner hier das es alles verarsche:mauer: ist

hallo keine verarsche war selber schon dort ist nicht direkt in eltendorf sondern poppendorf, außerdem macht sie ja das privat

Lieber Roberto

Würde mich auch über eine Nummer von der Dame freuen

Gibt es die besagte Dame noch?

Wie gesagt, war vor längerer Zeit schon mal da, habe leider die tel. Nr. nicht mehr.

Als ich jetzt vor kurzem vorbei gefahren bin, habe ich ein Werbeschild "Beauty Salon" an der Fassade des Hauses gesehen.

Die Frage jetzt, ob sie nur mehr Beauty Anbieter oder doch noch Massagen ?

Hat jemand die aktuelle Nummer die er mir zukommen lassen könnte? Dann würde i h mal anrufen und nachfragen*gg*

Hi.. war vielleicht irgendwer mal wieder bei Ihr oder macht sie definitiv keine Massagen mehr ?

Danke LG

Hi Leute .. gibt's was neues von der Dame ? War irgendwer in den letzten Wochen / Monaten mal wieder bei ihr ?

lg

Hatte mal ne telefonnummer, aber die stimmt nicht mehr. Kann mir jemand genauers zukommen lassen?

Frage hat jemand von euch ..sie in den letzten Tagen angerufen...
Anscheinend funktioniert ihre Handy Nummer nicht mehr

Danke lg

Habe heute ein tolles Date mit Ihr erlebt.
Bin morge wieder dort.
Bericht folgt danach
So und hier der Bericht

Termin vereinbart. Netter Empfang von der Dame. Finanziell alles vereinbart und beglichen. Dann ab unter die Dusche.
Als ich zurück kam, war sie bereits nackt und zur Massage bereit.
Toller Körper und eine makelose Figur.
Massage begann bei den Füßen (Fußsohle und Zehen) Beine, Rücken, Nacken .....
Dabei immer wieder ein Berühren und massieren meiner Hoden. Das warme Massageöl trägt das
Seinige zum Wohlfühlen bei.
Auf meinen Wunsch begann Sie dann auch meine Prostata zu masieren. Ein tolles Gefühl.
Dannach Übergang zur Rückenlage. Sie behandelte meinen Penis seht zärtlich und gefühlvoll bis zum Höhepunkt.
Danach ab in die Dusche. Zum Abschied noch ein Busserl und ich war wieder im Alltag.
Die vereinbarte Stunde hat etwas länger gedauert, aber was solls.
Werde jetzt öfters in Eltendorf sein.
PS:Sie kennt diesen Trade hier nicht
Kannst mir bitte di daten schicken danke dir lg

Zurück
Oben