Massagen Eltendorf Massage

ich hatte die Dame umlängst mal an der Strippe, sie scheint noch aktiv zu sein, hatte an diesem Tag aber bereits "Feierabend".

War in letzter Zeit mal wieder jemand bei ihr?

Wollte sie schon länger mal besuchen, leider ist das Problem bei mir die Anreise, ist nicht so einfach das ich mir nen halben Tag frei nehme, denn ich habe eineinhalb Stunden Anreise und derzeit habe ich auch nichts in der Stmk, zu tun das ich das verbinden könnte

Habe heute ein tolles Date mit Ihr erlebt.
Bin morge wieder dort.
Bericht folgt danach
So und hier der Bericht

Termin vereinbart. Netter Empfang von der Dame. Finanziell alles vereinbart und beglichen. Dann ab unter die Dusche.
Als ich zurück kam, war sie bereits nackt und zur Massage bereit.
Toller Körper und eine makelose Figur.
Massage begann bei den Füßen (Fußsohle und Zehen) Beine, Rücken, Nacken .....
Dabei immer wieder ein Berühren und massieren meiner Hoden. Das warme Massageöl trägt das
Seinige zum Wohlfühlen bei.
Auf meinen Wunsch begann Sie dann auch meine Prostata zu masieren. Ein tolles Gefühl.
Dannach Übergang zur Rückenlage. Sie behandelte meinen Penis seht zärtlich und gefühlvoll bis zum Höhepunkt.
Danach ab in die Dusche. Zum Abschied noch ein Busserl und ich war wieder im Alltag.
Die vereinbarte Stunde hat etwas länger gedauert, aber was solls.
Werde jetzt öfters in Eltendorf sein.
PS:Sie kennt diesen Trade hier nicht
Kannst mir bitte die kontaktdaten senden? Danke lg

Hi Leute wie versprochen der Bericht.
Habe einen Termin bei Verona ( so nennt sie sich ) ausgemacht und sie am nächsten Tag Vm besucht.
Sie sieht wirklich sehr nett aus. Freundliche Begrüßung, hat mir dann Ihre Räumlichkeiten gezeigt. Ich mich dann ausgezogen und mich auf den großen Massagetisch ( dort haben zwei Personen Platz ;-) gelegt.
Begonnen ich in Bauchlage... Sie ist dabei nackt ( wirklich tolle Figur sehr schöner Busen ) und massiert mit angewärmten Öl...
Beginnt bei den Beinen und verwöhnt immer wieder den Po.. dann rauf zum Rücken, tolle Body to Body Massage. Dabei fasste sie immer schon zwischen meine Beine und massierte meinen Schwanz.
Dann umdrehen auf den Rücken und die sehr einfühlsame Massage geht weiter.
Sie macht das wirklich sehr leidenschaftlich und mit großer Hingabe ( hatte auch das Gefühl das es ihr wirklich gut gefällt )
Sie massierte meinen Schwanz mit ihren Händen und ihren Brüsten rieb sich mit Ihrem ganzen Körper an ihm bis ich mich nicht mehr halten konnte und meine Ladung abschoss.

Danach geduscht noch etwas geplaudert und verabschiedet.

Ich kann Verona und Ihre Massage nur weiterempfehlen ... auch wenn der Preis für "nur" Massage mit € 100.- für das Bgld doch schon sehr gehoben ist.

lg E...
Kannst mir bitte sie Kontaktdaten senden. Danke lg

Hab mal eine nummer bekommen, aber die war falsch. Falls diese jemand hat bitte per PN schicken. DAnke. Oder ist die DAme nicht mehr aktiv?

Einen schönen guten Morgen,
Schickt mir wer die Nummer der Dame per PN bitte.
Danke

Frage in die Runde ....hat jemand eine aktuelle Handynummer von ihr.
Die alte gibt es ja schon länger nicht mehr.

Danke LG

Ich weiß nur das sie sich schon vor längerer Zeit selbständig gemacht hat mit Ihrem Kosmetik Studio und wenn man danach googelt findet man eine Festnetz Nummer

Aber anscheinend macht sie keine Massagen mehr oder es war wirklich schon so lange keiner mehr bei ihr.

Zurück
Oben