Emotionale Befriedigung und Geborgenheit durchs Blasen oder andere Sexpraktiken

Mitglied #627031

Power Mitglied
Reaktionen
65.083
Checks
5
Hallo allerseits!
Gibt es hier Männer oder Frauen die gerne Blasen, weil ihnen das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben schlechte Gefühle vertreibt und eine emotionale Befriedigung hervorruft? Oder empfindet ihr ein solches Gefühl der Befriedigung bei anderen Sexpraktiken?
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, was für eine blöde Frage, guter Sex ist immer eine emotionale Befriedigung. Ich meine das auf eine Situation bezogen wo man selbst in einem richtigen emotionalen Tief ist und keine Lust hat auf Sex, Essen oder Spaß und man einfach nur müde und traurig ist.
Bei mir ist das so, wenn ich einen richtig harten und beschi****en Tag hatte und es mir so richtig übel geht bitte ich meinen Mann darum an seinem Schwanz nuckeln zu dürfen. Ich blase ihn dann auch nicht von Beginn weg so richtig, ich habe ihn nur im Mund und nuckel ganz sachte daran. Das erzeugt in mir ein so starkes Gefühl von Freude und Geborgenheit, dass der ganze Frust und Ärger des Tages verschwindet und die Freude und Lust in mir wieder zum Vorschein kommt. Man merkt es dann an der Art wie ich blase, wie ich in meinen Bewegungen wieder lustvoller und energischer werde. Es funktioniert für mich wie ein Reset und kann mir tatsächlich beim Umgang mit Sorgen, Ängesten und Unwohlsein helfen, etwa wie ein Schnuller bei einem Kleinkind.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen dazu teilt. Hat Blasen oder Sex allgemein euch schon auf diese Art und Weise im Leben geholfen?
Bin gespannt auf eure Erzählungen!
Ganz Liebe Grüße
Unsere Sie von naughty_twosome :)

Ich glaube Sex entspannt immer:)Das hilft bestimmt vieles leichter zu sehen, aber so wie du das machst ist schon irgendwie besonders cool und sexy:giggle:

Also sex in was für einer Form auch immer, hat für mich nur den Effekt der körperlichen befriedigung aber nie eine emotionale

Das klingt sehr interessant, aus vielerlei Perspektiven.

Da muss ich aber nachhaken...geht es dabei primär darum, das du etwas im Mund hast oder muss es ein Schwanz sein? Wenn ja, muss es der Schwanz deines Mannes/Freundes sein oder tut das ein x-beliebiger? Und bleibt es auch mal nur beim "rumkauen" oder "musst" du ihn zum Abschluss bringen, aus deiner Sicht?

Und nein, ich will wirklich nicht meinen Schwanz anbieten oder irgendwo reinstecken und ich Frage auch nicht für einen Freund oder was auch immer...nur damit wir das mal Festhalten für die Nachwelt 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Also sex in was für einer Form auch immer, hat für mich nur den Effekt der körperlichen befriedigung aber nie eine emotionale
Sex war und ist für dich niemals eine emotionale Befriedigung? Kannst du mir bitte etwas näher erklären warum du das so empfindest? Würde mich sehr interessieren :)

Da muss ich aber nachhaken...geht es dabei primär darum, das du etwas im Mund hast oder muss es ein Schwanz sein? Wenn ja, muss es der Schwanz deines Mannes/Freundes sein oder tut das ein x-beliebiger? Und bleibt es auch mal nur beim "rumkauen" oder "musst" du ihn zum Abschluss bringen, aus deiner Sicht?
Ein Schwanz fühlt sich im Mund ganz unvergleichlich an, warm, zu Beginn noch weich, mitunter pulsierend, lebendig und einfach einzigartig. Also ja, es muss ein Schwanz sein.
Ich Blase allgemein sehr gerne und habe es in diesem Kontext noch nie bei einem anderen Schwanz probiert, aber ich denke schon, dass die starke emotionale Bindung zu meinem Mann hier einiges Beiträgt und das nuckeln an einem "frenden" Schwanz mir nach jetzigem Gefühl nicht die selbe Art der Befriedigung schenken würde.
Nein, ihn zum spritzen zu bringen ist nicht mein Ziel. Je nach seinem Lustempfinden im Moment bleibt es entweder nur beim nuckeln bis ich halt genug habe oder es steigert sich zu einem erotischen Vergnügen wo er mir dann in den Mund spritzt oder wir zum Abschluss noch vögeln.

Naja dann bist du in erster Linie "süchtig" im Sinne von, das du es einfach liebst einen Schwanz in deinem Mund zu haben. Das kommt oft vor, genau wie es Damen gibt, die überhaupt keinen Schwanz in den Mund nehmen, und natürlich alles was sich dazwischen drin befindet.

Bei dir im speziellen, so wie du es beschreibst, klingt es fast danach, als dass du dieses Ritual brauchst wie ein anderer zb. eine Umarmung eines geliebten Menschen nach solch einem Tag. Es geht um Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen und das kann sich auf ganz verschiedene Weisen äußern, der eine braucht das, der andere wiederum etwas ganz anderes. In deinem Fall holst du es dir eben über etwas, was generell als sexueller Akt angesehen wird, kommt häufiger vor als man denkt.

Auch gibt es genau das gegenteilige, das Männer gern an der Brust ihrer Partnerin nuckeln, ohne jetzt sexuell etwas bezwecken zu wollen, es geht einfach um das heimelige Gefühl, um ein Beispiel zu nennen.

Wenns für euch beide passt, is es doch wunderbar 😮

Hallo allerseits!
Gibt es hier Männer oder Frauen die gerne Blasen, weil ihnen das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben schlechte Gefühle vertreibt und eine emotionale Befriedigung hervorruft? Oder empfindet ihr ein solches Gefühl der Befriedigung bei anderen Sexpraktiken?
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, was für eine blöde Frage, guter Sex ist immer eine emotionale Befriedigung. Ich meine das auf eine Situation bezogen wo man selbst in einem richtigen emotionalen Tief ist und keine Lust hat auf Sex, Essen oder Spaß und man einfach nur müde und traurig ist.
Bei mir ist das so, wenn ich einen richtig harten und beschi****en Tag hatte und es mir so richtig übel geht bitte ich meinen Mann darum an seinem Schwanz nuckeln zu dürfen. Ich blase ihn dann auch nicht von Beginn weg so richtig, ich habe ihn nur im Mund und nuckel ganz sachte daran. Das erzeugt in mir ein so starkes Gefühl von Freude und Geborgenheit, dass der ganze Frust und Ärger des Tages verschwindet und die Freude und Lust in mir wieder zum Vorschein kommt. Man merkt es dann an der Art wie ich blase, wie ich in meinen Bewegungen wieder lustvoller und energischer werde. Es funktioniert für mich wie ein Reset und kann mir tatsächlich beim Umgang mit Sorgen, Ängesten und Unwohlsein helfen, etwa wie ein Schnuller bei einem Kleinkind.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen dazu teilt. Hat Blasen oder Sex allgemein euch schon auf diese Art und Weise im Leben geholfen?
Ganz Liebe Grüße

Könnte es sein, dass sich da unterbewusste Empfindungen aus frühen Tagen ausbreiten - eine Parallele zum Schnuller in der Kindheit?
Die Frage ist ernst gemeint und keineswegs negativ und schon gar nicht abwertend gestellt. Der Begriff "nuckeln" hat mich zu dem Gedanken bewogen.

Naja dann bist du in erster Linie "süchtig" im Sinne von, das du es einfach liebst einen Schwanz in deinem Mund zu haben. Das kommt oft vor, genau wie es Damen gibt, die überhaupt keinen Schwanz in den Mund nehmen, und natürlich alles was sich dazwischen drin befindet.

Bei dir im speziellen, so wie du es beschreibst, klingt es fast danach, als dass du dieses Ritual brauchst wie ein anderer zb. eine Umarmung eines geliebten Menschen nach solch einem Tag. Es geht um Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen und das kann sich auf ganz verschiedene Weisen äußern, der eine braucht das, der andere wiederum etwas ganz anderes. In deinem Fall holst du es dir eben über etwas, was generell als sexueller Akt angesehen wird, kommt häufiger vor als man denkt.

Auch gibt es genau das gegenteilige, das Männer gern an der Brust ihrer Partnerin nuckeln, ohne jetzt sexuell etwas bezwecken zu wollen, es geht einfach um das heimelige Gefühl, um ein Beispiel zu nennen.

Wenns für euch beide passt, is es doch wunderbar 😮

Danke, dass du das nochmal so schön in andere Worte gefasst hast. :)
Ich würde es zwar nicht als Sucht bezeichnen, da ich nicht sofort wenn schlechte Gefühle in mir aufkommen den Drang verspüre an einem Schwanz zu nuckeln. 😅 Aber im zweiten Absatz beschreibst du genau das was ich meine.
Nur war meine Frage nicht wieso ich das so empfinde oder ob es andere Menschen gutheißen so wie wir das praktizieren, sondern ob es hier noch andere Leute gibt die Sexpraktiken so erleben und empfinden und wenn ja welche das sind und wie sie es ausleben.

Könnte es sein, dass sich da unterbewusste Empfindungen aus frühen Tagen ausbreiten - eine Parallele zum Schnuller in der Kindheit?
Die Frage ist ernst gemeint und keineswegs negativ und schon gar nicht abwertend gestellt. Der Begriff "nuckeln" hat mich zu dem Gedanken bewogen.

Auf diesen Gedanken bin ich auch schon gekommen und ja ich denke es gibt da einen Zusammenhang. Meine Eltern haben berichtet ich war sehr schwer vom Schnuller zu entwöhnen und habe allgemein sehr gerne genuckelt. ^^

Danke, dass du das nochmal so schön in andere Worte gefasst hast. :)
Ich würde es zwar nicht als Sucht bezeichnen, da ich nicht sofort wenn schlechte Gefühle in mir aufkommen den Drang verspüre an einem Schwanz zu nuckeln. 😅 Aber im zweiten Absatz beschreibst du genau das was ich meine.
Nur war meine Frage nicht wieso ich das so empfinde oder ob es andere Menschen gutheißen so wie wir das praktizieren, sondern ob es hier noch andere Leute gibt die Sexpraktiken so erleben und empfinden und wenn ja welche das sind und wie sie es ausleben.

Sucht war natürlich als eine Art Übertreibung gemeint und keineswegs negativ.
Also ich selber bzw. meine Partnerschaften hatten keine diesbezüglichen Neigungen aber mir sind durchaus sehr viele Menschen bekannt, die das im oberen Post beschriebene genau so brauchen und dementsprechend auch real ausleben ;)

Meine Eltern haben berichtet ich war sehr schwer vom Schnuller zu entwöhnen und habe allgemein sehr gerne genuckelt. ^^

Soso, früh zeigt sich also wer gerne nuckelt :mrgreen:

Sex war und ist für dich niemals eine emotionale Befriedigung? Kannst du mir bitte etwas näher erklären warum du das so empfindest? Würde mich sehr interessieren :)
Emotional ist für mich etwas das meine Seele berührt. Ein Sonnenuntergang, ein Lied das mich in eine andere Welt transportiert, ein (gesprächs) Partner dem ich mich voll und ganz öffne.

Sex mit Fremden berührt meinen Körper aber nicht meine Seele 🤷‍♀️

Emotional ist für mich etwas das meine Seele berührt. Ein Sonnenuntergang, ein Lied das mich in eine andere Welt transportiert, ein (gesprächs) Partner dem ich mich voll und ganz öffne.

Sex mit Fremden berührt meinen Körper aber nicht meine Seele 🤷‍♀️

Das heißt du hattest bis jetzt nur Sex mit Fremden?
Ich beziehe mich in meinem Beitrag ja nicht darauf so etwas mit einem Fremden zu praktizieren. Wie weiter unten nochmal erwähnt, denke ich auch nicht, dass das mit einem fremden überhaupt funktionieren würde.
Und ja der Sex mit meinem Mann berührt meine Seele, auf jeden Fall.

Das heißt du hattest bis jetzt nur Sex mit Fremden?
Ich beziehe mich in meinem Beitrag ja nicht darauf so etwas mit einem Fremden zu praktizieren. Wie weiter unten nochmal erwähnt, denke ich auch nicht, dass das mit einem fremden überhaupt funktionieren würde.
Und ja der Sex mit meinem Mann berührt meine Seele, auf jeden Fall.
Mein letzter Partner hat natürlich diese emotionale Ebene in allen Bereichen ausgelöst.
Ist aber schon lange her.

Hallo allerseits!
Ganz Liebe Grüße
Habe mir auch hin und wieder Gedanken darüber gemacht und denke da wird was dran sein.

in einer länger andauernden beziehung hat meine bessere hälfte öfter zu mir gesagt: "fick mich bitte, ich hab kopfweh!"

für sie war das besser, als jedes schmerzmittel...

okay, das ist jetzt nicht gerade befriedigung auf emotionaler ebene, aber sie war dann immer schmerzbefreit und dadurch zufrieden.

Das erzeugt in mir ein so starkes Gefühl von Freude und Geborgenheit, dass der ganze Frust und Ärger des Tages verschwindet und die Freude und Lust in mir wieder zum Vorschein kommt.
Dieses Gefühl entspricht der Beruhigung des Säuglings durch die Mutterbrust. Leider entwöhnt man Kinder meistens zu früh, ohne ihnen einen lebendigen Ersatz anzubieten.

Auf diesen Gedanken bin ich auch schon gekommen und ja ich denke es gibt da einen Zusammenhang. Meine Eltern haben berichtet ich war sehr schwer vom Schnuller zu entwöhnen und habe allgemein sehr gerne genuckelt. ^^

Den Zusammenhang finde ich interessant, ich wurde auch nur schwer vom Schnuller entwöhnt und mag es gerne, einen Mann zu blasen. Auf vielen Ebenen :cool: Die emotionale aber habe ich nur bei meinem Freund, leider sehen wir uns zu selten, um das als Stresslöser im Alltag praktizieren zu können. Nett wäre es aber schon, ein bisschen blasen zum Runterkommen und dann noch etwas entspannender Sex ...

Die emotionale Ebene beim Sex habe ich aber auch nur in einer Beziehung, da bin ich ganz bei @Mitglied #628648 .

Dieses Gefühl entspricht der Beruhigung des Säuglings durch die Mutterbrust. Leider entwöhnt man Kinder meistens zu früh, ohne ihnen einen lebendigen Ersatz anzubieten.
Ein Gedicht von mir zum Thema: Wir saugen und lutschen das ganze Leben lang.

Hilflos wird der Mensch geboren
und wäre rettungslos verloren,
wenn er nicht gleich saugen könnte
und niemand ihm die Brüste gönnte.

Sobald die Mutter ist gewillt
und seinen Durst und Hunger stillt,
so lutscht und saugt er voller Lust
an ihrer satt gefüllten Brust.

Erst wenn sein Mündchen überschäumt,
so schläft er selig ein und träumt:
„Wie wunderbar ist doch das Leben,
das meine Mutter mir gegeben."

Doch wenn die Mutterbrust versagt,
so schreit das Kindchen ganz verzagt,
bis es den Daumen hat entdeckt
und ihn voll Eifer lutscht und leckt.

Es folgt die Zeit, da es ganz ehrlich
aus der Flasche saugt begehrlich.
Gemüsebrei und süsse Säfte,
fördern weiter seine Kräfte.

Sobald er gehen kann, der Engel,
dann will er einen Zuckerstängel
und lutscht und schleckt ihn voll Begehren;
wer wird ihm diese Lust verwehren?

Im Sommer aber, wenn es heiss,
da lockt ihn oft ein kaltes Eis.
Er schleckt es an der warmen Sonne
und räkelt sich vergnügt mit Wonne.

Jedoch wenn er zum Teeny wird,
da ist er öfters mal verwirrt,
weil reichlich die Hormone fliessen
und in die Blutbahn sich ergiessen.

Vorbei sind alle Kinderspiele,
es melden sich die Lustgefühle.
Der Schwanz wird erstmals richtig steif
und auch die Mädchen werden reif.

Und bald entdeckt der junge Mann,
was man damit so machen kann,
und wichst sich täglich froh und munter
- vorerst geheim - die Milch herunter.

Doch sagt er bald den Freunden frei,
wie glücklich er nun sei dabei.
So wichsen sie denn gleich gemeinsam,
weil's so viel schöner ist als einsam.

Sie überschreiten schnell die Grenzen
und saugen gierig aus den Schwänzen,
wie einst die Milch aus Mutter's Brust,
den Männersaft mit grösster Lust.

Nicht so gesund, wie mit den Lippen
am Penis seines Freunds zu nippen,
lebt der, der seinen Mund missbraucht,
indem er Zigaretten raucht.

Drum stille Deine Lippentriebe
erotisch auch mit Frauenliebe!
Küss ihren Schoss und ihren Mund,
dann bleibt die Lunge kerngesund.

Und mitten drin in Deinem Leben
ist Dir die Lust dazu gegeben,
dass Du das Leben weitergibst
mit einer Frau, die Du so liebst,

dass Du in ihr die Mutter siehst,
mit welcher Kinder Du erziehst,
die Euch und alle Menschen lieben
und Euer Erbgut weiter schieben.

Wenn im Du im Alter zahnlos bist
und wenn das Essen mühsam ist,
dann saugst Du nur noch wie ein Kind
die Speisen, welche flüssig sind.

Drum sind die Lippen offensichtlich
fürs ganze Leben heillos wichtig.
Denn von der Wiege bis zur Bahre
ist lutschen doch das einzig Wahre.

Also, der Penis im Mund erregt mich, gibt mir aber selbst keine seelische Befriedigung....aber das Verwöhnen, die wachsende Erregung, der Genuss und natürlich die Befriedigung meines Hasis schenkt mir seelische Befriedigung.

Geborgenheit gibt mir das Kuscheln, liebe Worte, Taten und Küsschen von uns mit meinem Mann.

Zurück
Oben