Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

überleg mir grade einen Dreier :) Da ich auf große Brüste und dominante, und auch reife Frauen stehe, denk ich da an eine kombi aus vanessa und evi/laura/doreen.

hat das schon mal wer gemacht? oder einen besseren vorschlag für mich? :)
 
Hallo MartinHo85!
Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen! Aber eine Kombination wäre sehr interessant Vanessa mit Laura!!! Vanessa ist nämlich die Mutter der hübschen Laura!!!!!!!:hmm: Vielleicht hilft dir das doch bei der Entscheidung!!!:winke:
 
Hallo MartinHo85!
Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen! Aber eine Kombination wäre sehr interessant Vanessa mit Laura!!! Vanessa ist nämlich die Mutter der hübschen Laura!!!!!!!:hmm: Vielleicht hilft dir das doch bei der Entscheidung!!!:winke:

Laut HP müsste Vanessa dann 11 Jahre bei der Geburt von Laura gewesen sein. Naja, möglich wär´s, aber eher unwahrscheinlich...
 
Bettenreiter!
Du kannst mir glauben das Vanessa die Mutter von Laura ist ich kenne die Beiden schon seit ca. 7-8 Jahren, oder glaubst du das alle immer das wahre Alter bekannt geben?!?!?!:hmm:
 
Laut HP müsste Vanessa dann 11 Jahre bei der Geburt von Laura gewesen sein. Naja, möglich wär´s, aber eher unwahrscheinlich...

Also ich war schon bei Vanessa. Schaut in Realität viel älter als auf den Fotos aus. Hat auch zugelegt.
Allerdings war sie mit Leidenschaft bei der Sache.

Laura hat mich vor Jahren schon beim Vorgespräch so abblitzen lassen, dass ich das Weite gesucht habe.

lg. PR
 
Bettenreiter!
Du kannst mir glauben das Vanessa die Mutter von Laura ist ich kenne die Beiden schon seit ca. 7-8 Jahren, oder glaubst du das alle immer das wahre Alter bekannt geben?!?!?!:hmm:

OK jerry, ich glaub dir schon. Mir ist das nur zufällig aufgefallen. Habe aber in diesem Studio bislang nur Evi und Doreen besucht (bzw. Doreen damals noch in der Sedlitzkygasse). War mit beiden sehr gut.
 
Evi sieht reizvoll aus....aber ich will kein Geld verschwenden.

Taugt der Service?
 
Also ich war schon bei Vanessa. Schaut in Realität viel älter als auf den Fotos aus. Hat auch zugelegt.
Allerdings war sie mit Leidenschaft bei der Sache.

Laura hat mich vor Jahren schon beim Vorgespräch so abblitzen lassen, dass ich das Weite gesucht habe.

lg. PR

Wie abblitzen lassen? War sie teilnahmslos und unfreundlich oder nehmen die Mädls dort nicht jeden? Wäre schade, laut HP ist keine dabei, die mir nicht gefällt.
 
Bettenreiter!
Du kannst mir glauben das Vanessa die Mutter von Laura ist ich kenne die Beiden schon seit ca. 7-8 Jahren, oder glaubst du das alle immer das wahre Alter bekannt geben?!?!?!:hmm:

Schade dass laut Telefonat Laura kein Duo macht
Wie mann dann die beiden mitsammen kennen kann bleibt wohl ein Geheimnis, aber vielleicht kann es mir ja wer verraten
 
Schade dass laut Telefonat Laura kein Duo macht
Wie mann dann die beiden mitsammen kennen kann bleibt wohl ein Geheimnis, aber vielleicht kann es mir ja wer verraten

Da die zwei schon länger im selben Club arbeiten ist es keine Kunst beide zu kennen. Es steht nirgends dass jemand einen 3er mit beiden zusammen gehabt hat.
 
Date mit Evi

die Größe von Evi mit 190 hat mich doch sehr erstaunt sodass ich heute mir doch glatt selbst ein Bild machen mußte.
Sie ist sehr sehr hübsch und es ist wahrlich sehr ungewohnt eine so große Frau im Arm und sonst wo zu halten.
Das Service von ihr ist supergut und engagiert.
Sie ist sehr gut erregtbar und geht dementsprechend mit, wenn sie Gleitgel braucht hat ihr Gast echt was falschgemacht.
kurz zu dem was mir hier nicht so gefallen hat:
Obwohl ich wußte zu wem ich möchte hätte ich gerne die anderen Damen auch gesehen aber leider ist hier scheinbar keine Vorstellungsrunde wie sonst so oft üblich man muß auf mini Bilderahmen die Mädles wählen.
Ich hab nach Duo gefragt und es gibt ausschließlich fixe Kombinationen von Mädchen daher ist nicht mit ich such sie mir aus
Auch gibt es weder bei zwei Mädchen noch bei zwei Stunden andere Preise es bleibt immer bei 150 / Stunde und Mädchen
für Küssen und NF wird auch Aufpreis (sehr harmlos aber) verlangt!
 
Ich habe bei denen noch nie ein Mädl gesehen das nicht irgend wie was besonderes hatte,
leider nur am Bildschirm und (noch) nicht in natura, habe mich bisher noch nicht hingetraut. :oops:
Das Studio schaut so luxuriös aus, lassen mich die da überhaupt hinein? :kopfklatsch:
Auf die Vanessa bin ich ja schon scharf seit es internet gibt,
mal schauen ob ich das noch schaffe bevor sie in Pension geht.:haha:

Wie ich aus den Testberichten rausgelesen hatte, strengen sich die Mädls an
die ausgemachte Leistung zur Zufriedenheit des Gastes zu erfüllen, :daumen:
dafür kann man natürlich auch etwas mehr verlangen.
Das keine Zeit-u.Mengenrabatte gewährt werden,
kann vielleicht auch damit zu tun haben,
das sie sowieso viele Kunden haben
und sie dadurch nur Geld verlieren würden.
Außerdem vergeht die Zeit für eine SW genau so schnell wie z.B. für einen Bauarbeiter.
(Beiden bin ich sicher nix neidisch um ihren job) ;)
 
Also das einzige was nach Luxus aussieht sind die Goldbuchstaben aussen
innen ganz normal aber schon sauber und hübsch

aber nix über drüber
 
Also, wenn ich so vergleiche, was es in Wien (auch) für miese Puffs gibt, so ist der Club Doreen schon seeeehr hübsch!
Ich hatte dort Erlebnisse, die ich nicht missen möchte... :lalala:
Wie sagt man: "der Gentleman genießt und schweigt..." :mrgreen:
 
andere mögen auch sauber sein und einigermaßen hübsch eingerichtet.
aber punkto sauberkeit und bemühen um schöne und stilvolle einrichtung (wobei auch hier alles geschmackssache ist) ist der club doreen bestimmt die nr1 in wien
 
aber punkto sauberkeit und bemühen um schöne und stilvolle einrichtung (wobei auch hier alles geschmackssache ist) ist der club doreen bestimmt die nr1 in wien
Club Doreen gehört sicher zu den oberen 10%...
Persönlich finde ich aber beispielsweise Emotion Wellness, das neue Zimmer bei ToS und noch ein paar andere hübscher...
Sauberkeit halte ich für eine Grundvoraussetzung..Besonders hervor tun sich hier IMHO beispielsweise Sauna Royal oder auch SPH.
 
Zurück
Oben