Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Wenn ich mir deinen Avatar- pic genauer ansehe, paulpaul, dann bist Du ein Hauptverdächtiger ....
Irgendein schwergewichtiger Gast des Club Doreen hat das Bett schwerst beschädigt.... Ich musste noch nie "bergauf" schnackseln, aber man lernt ja immer wieder dazu.

Im Ernst, Doreen, investiere doch wieder mal in ein neues Bett im Afrika-Zimmer. Sonst bleibt die Linda nicht lange bei Euch...

IronGigolo
 
Hallo Jungs..war vor kurzem bei der Doreen nach lange Zeit und hab sie nicht erkannt.. Gesicht ganz anders, wie Trans..aber sehr billig ist geworden, war sehr überrascht vom Natur-ser...hat jemand Erfahrungen mit ihr??
 
... also was war zu billig und was natur???
Was möchtest uns erzählen und was willst wissen?
 
Hallo Jungs..war vor kurzem bei der Doreen nach lange Zeit und hab sie nicht erkannt.. Gesicht ganz anders, wie Trans..aber sehr billig ist geworden, war sehr überrascht vom Natur-ser...hat jemand Erfahrungen mit ihr??

Du meinst, die Doreen in der Ortliebgasse fickt jetzt "ohne" (Kondom)? Preis?
 
billig sieht Doreen IMHO wirklich nicht aus..zu viel Botox und Plastik aber schon
AO würde ich bei ihr aber eher ausschließen - wobei nachdem Shakira als bekennende AO-Anbieterin jetzt wieder dort ist :schulterzuck:
 
AO würde ich bei ihr aber eher ausschließen - wobei nachdem Shakira als bekennende AO-Anbieterin jetzt wieder dort ist :schulterzuck:

Sie wird schauen müssen, dass sie noch ein Geschäft macht, sonst sind alle bei SHAKIRA! Jünger wird sie ja auch nicht.... :roll:
 
Sie wird schauen müssen, dass sie noch ein Geschäft macht, sonst sind alle bei SHAKIRA! Jünger wird sie ja auch nicht.... :roll:

Sie wirds überleben, die Stammkunden dürften ihr bleiben und sie verdient ja eh bei den Mädchen mit!
 
Shakira war ja schon mal bei Doreen aber nicht lange und wenn sie dort AO macht wird sie auch diesmal nicht lange bleiben. Die Gute ist nie lange irgendwo. Wenn dort wer schaun muss dass sie genug Kunden hat dann Shakira und nicht Doreen.
 
AO ist für manche auch eine Kontraindikation lieber Balbo....
ohne ihr heftiges AO bewerben wäre ich nämlich vermutlich mal bei Shakira gelandet (wobei ihr die Schwangerschaft optisch angeblich nicht gut bekommen ist)

@bongery: kA ob und welche Regeln Doreen für ihre Freundinnen aufstellt oder was hinter den Übersiedlungen von Shakira steckt
 
Regeln gibt es jedem Club/LH/Studio/Saunaclub.
Die Selbstständigkeit existiert nur beim Steuerzahlen sonst nur auf dem Papier.
 
dass doreen auf schönheitsops udgl. steht wissen wir.
dass sie "ohne" nicht machen würde wissen zumindest die stammgäste auch

ich habe leise zweifel, dass haraldi den club doreen jemals als kunde besucht hat.

regeln gibt es überall, auch da wo ich als selbstständiger hinkomme.

shakira wäre für mich auch mal interessant gewesen, ao-angebot, häufige studiowechsel und zuletzt nicht überwältigend gute kritiken haben mich fernbleiben lassen. wobei die rückkehr zu doreen wieder für sie sprechen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs..war vor kurzem bei der Doreen nach lange Zeit und hab sie nicht erkannt.. Gesicht ganz anders, wie Trans..aber sehr billig ist geworden, war sehr überrascht vom Natur-ser...hat jemand Erfahrungen mit ihr??


Wenn man sich extra anmeldet um so was zu posten bzw. dann auch noch mit den Abkürzungen, also das könnt ihr mit Sicherheit vergessen!!!
Wobei man aber gar nicht sagen kann, ob es Werbung sein soll oder nicht???

:winke:
 
Glaube auch nicht daran, dass Doreen es ohne machen würde. Aber es ist alles möglich und in Zeiten wie diesen, in denen sie sicherlich nicht besonders viel Geschäft macht, kann man nie wissen. Der Bericht klingt wie Anti-Werbung von einer, ihr nicht besonders wohl gesonnenen, Kollegin.
 
Vicky im Club Doreen :daumen:
Hatte heute das Vergnügen mit Vicky. Ist ein liebes Mädel, das tollen GFS anbietet. Gab Schmusen, NF und leidenschaftlichen GF. Anschließend eine tolle Massage. Ging befriedigt mit weichen Knien von dannen und werde sich wiederkommen. Ist leider nur sporadisch erreichbar. Schätze wird schwierig wieder einen Termin zu bekommen.
 
Wer von den aktuellen Damen ist denn im CLUB Doreen momentan zu empfehlen, wenn man auf GFS mit schutz und NF steht.
die dorreen selbst kommt ja optisch ein bisserl arrogant rüber.
und wie ist die Preisgestaltung für eine std.
 
Klingt gut. Weisst du ob Sie silikon Titten hat? Kanns am Foto nicht beurteilen.


Vicky im Club Doreen :daumen:
Hatte heute das Vergnügen mit Vicky. Ist ein liebes Mädel, das tollen GFS anbietet. Gab Schmusen, NF und leidenschaftlichen GF. Anschließend eine tolle Massage. Ging befriedigt mit weichen Knien von dannen und werde sich wiederkommen. Ist leider nur sporadisch erreichbar. Schätze wird schwierig wieder einen Termin zu bekommen.
 
Zurück
Oben