Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Hallo wollt heute bei Katy vorbeischauen aber sie ist nicht mehr auf der HP und Nummer hab ich leider keine mehr von ihr weiss wer mehr hoffe sie hat nicht aufgehört ?? :cry:

War am Freitag dort und habe die Auskunft bekommen das sie noch 14 Tage in Urlaub sei.
Nachdem ihr Name noch auf den Türglocken steht nehme ich an das sie dort noch arbeitet und die Aussage stimmt.
 
weiß jemand, ob katy wieder kommt? bzw. wie sieht es mit angi aus - gibt es von ihr erfahrungsberichte?
 
Richtig. Eine Gedenkminute für das "Sie kann nicht ohne Sex"-Mädchen. Manche Mädchen können einfach nicht leben, ohne dass sie mit jedem noch so dreckigen Sandler vögeln müssen. Ich kann das sehr gut nachempfinden :mrgreen:
 
Auf der Webseite des Club Doreen war Katy jedenfalls wieder angekündigt mit "bald wieder für Dich da" mit neuen Fotos. Ich habe an dem Termin (ich glaube es war Ende Mai) versucht, Katy zu erreichen. Allerdings ohne Erfolg. Die Telefondame sagte, sie wisse nichts von einer Rückkehr von Katy??? Jetzt gibt es keinen Hinweis mehr auf der CD-Homepage auf Katy. Ist schon alles etwas merkwürdig.
 
ja ich kann berichten, also am freitag war ich bei ihr, ich ging vom hintereingang hinein, die Tür öffnete mir Laura, und Nina saß auf der couch, ich war etwas früh dran und deshalb war sie etwas überrascht, und wirkte auch ein wenig verwirrt, wir gingen in ein kleines zimmer wo nur ein bett platz hatte, und sie fragte mich ob ich weiß was ich will, ich sagte halbe stunde, und musste 110 € rapen, aber inkl. NF ich stimmte ein - dann ab unter die Dusche und sie duschte sich auch nachdem ich fertig war.

Zum Aussehen von Nina, sie ist sehr dünn also wie die ganz dünnen models und trug ein mini-kleid, und hohe schuhe, sie hat ein tattoo über dem arsch und noch einen weiß nicht mehr wo der zweite war. Ihre Silikon-Brüste wirken zu plastisch und sind zu viel für ihren dünnen körper, aber mir haben sie trotzdem nicht so gestört...
Sie hat ein süßes gesicht, schöne Lippen und ne grade Nase. Nur das sie so dünn war hat mir nicht so gefallen, ich steh mehr auf festere Damen.

Der Service ging sehr ruhig ab, zuerst hab ich sie gefingert und die Brüste geleckt. Danach fing sie an mit NF war recht ok aber wirkte doch sehr Anfängerisch und sie war ziemlich schüchtern und bewegte sich sehr vorsichtig und die ganze zeit sehr ruhig.
Dann kam der Höhepunkt des Aktes als ich in ihr eindring besser gesagt sie sich auf mein schwanz gesetzt hatte, so eine enge Vagina hatte ich selten, vlt lag es auch daran dass ich der erste an diesem Tag war, oder sie ist generell so eng, und sie ritt mich 15 min lanng, hatte auch keine die so lange auf mir drauf lag, meistens wechseln die SW die Stellung nach 5 höchstens 10 min. Sie stöhnte am Anfang leise mit dann wurde sie etwas lauter und guckte mich so gut wie nicht an, also sehr schüchtern und genauso eng. Ich fragte sie wieviel zeit wir haben sie sagte ganz profi nur noch paar mintuen, das heißt dann ca. 10 min noch, wir wechselten die stellung und nahmen die missionras stellung, sie hatte die augen auch bei der stellung geschlossen aber mir war es egal ich guckte ihr schönes gesicht an und kam dann.

Also sie ist ne ganz schüchterne, sehr schlanke frau, aber sie ist auch ganz witzig und nett, also nur beim sex is sie schüchtern und etwas gehemmt aber sonst ganz süß.
 
......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du nusst aber wirklich ein ungustiöser Mensch sein wenn die Shakira alles ablehnt bei dir.Ich meine hast du keine Selbstzweifel wenn dir die Shakira nicht bläst oder sonst was obwohls ausgemacht war? Bei mir hat sie freiwillig ein Algierfranz. gemacht.Achte hald mehr auf dein Äusseres!
 
also du nusst aber wirklich ein ungustiöser Mensch sein wenn die Shakira alles ablehnt bei dir.Ich meine hast du keine Selbstzweifel wenn dir die Shakira nicht bläst oder sonst was obwohls ausgemacht war? Bei mir hat sie freiwillig ein Algierfranz. gemacht.Achte hald mehr auf dein Äusseres!

...von welcher Shakira sprichts du? :hmm: die wo schon lange nicht mehr da ist und an die du dich (wie viele andere wahrscheinlich...) noch immer sehnsüchtig erinnerst???? :traurig:
btw - wo ist die Schnecke hin? ganz aufgehört??? lange Pause??? :traurig::traurig::traurig:
 
...von welcher Shakira sprichts du? :hmm: die wo schon lange nicht mehr da ist und an die du dich (wie viele andere wahrscheinlich...) noch immer sehnsüchtig erinnerst???? :traurig:
btw - wo ist die Schnecke hin? ganz aufgehört??? lange Pause??? :traurig::traurig::traurig:
vielleicht kümmert sie sich einmal zuerst um ihren säugling. :roll::roll::roll:

:roll::roll:
 
Evi (Club Doreen) ist eindeutig die grösste in Wien, leider aber derzeit auf Urlaub.

Die ist ja schon fast 2 Monate auf Urlaub. Wollte heute ihre Kolleginnen Angi und Doreen fragen, leider hebt niemand ab.

Hat Evi jemandem von euch erzählt, wann und ob sie wiederkommt?

Danke!
 
Also ich hatte mal vor etwas längerer Zeit einen flotten dreier mit Angie und Katy (ich glaube sie hat so geheissen). Das war traumhaft! Diese Katy hat ein Gebläse gehabt wie ich es vorher und nachher niemals erlebt habe und ich werde es mit Sicherheit nie vergessen! Das war jeden Cent wert! Die Katy gibts aber nicht mehr bzw kommt auch nicht wieder oder?
Übrigens, wegen meines Schreibens bezüglich Shakira wollte ich eigentlich jemanden antworten der hier paar Seiten zuvor gepostet hatte, is nun aber da gelandet. Naja, a wurscht...
 
Zurück
Oben