Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

wie sind ihre Leistungen ?
über die evi steht relativ wenig ....

Danke

Grüsse

Albert
 
Kann diese bezaubernde junge Dame empfehlen:http://www.club-doreen.at/setcards/details/853
Ist zwar schon länger her das ich bei ihr war (21.5.2009) als sie noch in einer Seitengasse der Gumpendorferstraße anzutreffen war, kann mich aber noch gut und gerne an die verbrachte Zeit mit ihr erinnern.

Wurde freundlich begrüßt, sie hat mir das Zimmer und das sehr saubere Bad gezeigt, ihr Service und Honorar (€140,-/Std.) genannt und während ich mich und sie sich danach duschte hat sie die ganze Zeit gesungen :).

Danach konnte ich eine gute gekonnte Massage :daumen: (kein streicheln) und eines meiner Top 3 Französisch (kein NF) geniessen :hurra:.

Anschließend habe ich sie seehr lange :lecken:, was ihr sichtlich gefallen hat. Danach :poppen: von hinten (toller Anblick, top Figur), in Missionarstellung und zum krönenden Abschluß hat sie mich bis zum Absch(l)uss geritten :p.
Danach hab ich zärtlich ihren Rücken und Po gestreichelt, wofür sie sich mit zärtlichen Küssen bedankt hat :hurra:.

Als ich beim anziehen kurz auf die Uhr gesehen habe, merkte ich erst das inzwischen 1 1/2 Std. vergangen waren :oops:. Wie meinerseits in so einem Fall üblich habe ich ihr noch ein angemessenes Trinkgeld gegeben, worüber sie sehr überrascht war und mir einen der intensivsten Abschiedskuss einbrachte den ich bis dato erlebt habe :p.

Schade, das ich sie seit damals nicht mehr besucht habe :kopfklatsch:, aber jetzt weiß ich ja wo sie anzutreffen ist........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und entsprechen die angegebenen 190 cm der wahrheit

danke für eine antwort

grüsse

jonny

Ich würde sagen Ihre Größe Entsricht den Angaben und der Service: Wiederholungsgefahr 100%
 
hat schon jemand erfahrung mit laura?
schaut ja unheimlich geil aus...
hat sie schon jemand dort gesehen oder....
 
hi
hat jemand infos betreffend angie oder laura! mich würd interessieren wie das service so ist? gfs? zungenküsse? nf? wo darf man hinspritzen? griechisch möglich? wollen die lady's eine heisse zeit, oder arbeiten sie "nur" ihren (stunden)dienst ab? und was kostet der spass?
freu mich über jede detaillierte info! danke!
 
weiß irgend jemand was neues von shakira? ihr küken muss ja schon vor einem halben jahr geschlüpft sein. arbeitet sie inzwischen wieder irgendwo, oder ist sie noch in ruhestand?
 
kann jemand etwas aktuelles über angie berichten?

finde hier im forum leider kaum berchte über sie... die neuen fotos sind echt der hammer und würde sie gern besuchen...
 
Samanta

süßes mädel und toller service, hat alles gepasst. Küssen ohne Zunge, es gab auch kein NF aber der Sex war gut, die Stimmung hat einfach gepasst und sie hatte auch ihren spaß.
Habe 1 stunde genommen für 150€. das gute ist das sie sich davor geduscht hat, das machen die mädels von club doreen immer.
Sie kann kein Deutsch, nur englisch aber ich ging ja nicht zum reden dort hin.
Die Fotos sind schon sehr gut gemacht, hatte am anfang meine zweifel, aber nach den ersten 4-5 min war es egal das sie nicht so perfekt aussah wie auf den fotos.
was nur etwas gestört hat war das sie nicht immer augenkontakt hatte, aber man kann icht alles haben, war trotzdem ein super erlebis.
Also nicht verpassen leut, ich hab jetzt vergessen wie lang sie noch dort bleibt. die mädels im sudio doreen sind alle toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht!

Wollte sie auch mal besuchen aber da sie in natura nicht so gut aussieht wie du sagst und nichtmal NF für den stolzen preis macht, werde ich getrost auf sie verzichten.Zumal andere mädchen z.B laura in diesem studio servicemässig besser sind als sie.
 
kein bericht zur doreen evi laura und vanessa? kommt schon jungs am wochenedne fahr ich euch hin und dann sagt mal was zu denen ok? :-D
 
gibts wirklich gar nichts zu angie? würde gerne nächste woche zu ihr gehen bin aber etwas unsicher...
 
@Silver6000: Angie ist wirkllich süß. Ruf' Sie an und mach Dir selbst ein Bild von der Lage. Was sie Dir am Telefon verspricht, hält sie. Wenn Dir das behagt, fahr hin.
 
Wahnsinn, diese Doreen sieht ja SPITZE aus - ich stehe auf ganz, hellblonde, verhurte :) Haare! :) Leider macht sie kein Algerierfranzösisch oder NS Aktiv.
Dennoch: Hat jemand Erfahrung mit ihr? Hält sie was sie verspricht, ist sie auch devot - oder eher arrogant? Und: schminkt sie sie sich auf Wunsch extrem verhurt auf - auch Lipstick Sex, wie hier: http://video.xnxx.com/video387900/max_hardcore_pissing_on_a_lipstick_face

Also Pussy, Arschloch und Mund extrem mit Lippenstift umranden lassen?

Würde mich über Antwort sehr freuen! :)
 
Ich war schon zweimal bei der doreen.Devot ist sie nicht,arrogant auch nicht wenn du nett zu ihr bist.Gechminkt ist sie soviel ich weiss eh immer.Hoffe das ich weiterhelfen konnte.
 
Heute nachmittag war meine Club Doreen Premiere. Und noch dazu mit einem heißen neuen Star am GFS-Himmel..... Linda aus Tschechien !
Die Terminanbahnung klappte perfekt - ihr Deutsch ist einwandfrei. Es ist hilfreich dass sie ihre eigene Handynummer angibt, sodass man nicht erst lang herumfragen muss. Auch SMS werden beantwortet....
Wie schon bekannt weilt Linda erst seit Freitag im Club Doreen und gleich vorweg kann man sagen dass sie uns hoffentlich lange gewogen bleiben mag......

Linda hat das "afrikanische" Zimmer ausgefaßt - inkl. Eckdusche, 2 XL-Plüschlöwen und Christina Aguilera Altar in der Ecke.... Keine Ahnung wie das zusammenpaßt aber "es is halt amal aso" würde Didi Constantini raunzen.
Es bleibt zu hoffen, dass sie mit fortschreitender Verweildauer dem Raum etwas von ihrem Stil und ihrer Grazie verleihen kann. Einer der Einrichtungsgegenstände, der schon von ihr stammt ist eine Lederpeitsche - also für alle die es etwas bizarrer mögen können gerne zu Linda "beichten" kommen. Meinen Fußfetisch bezeichnete sie als ziemlich normal...... Na Gott sei Dank !

Linda ist eine wunderschöne Frau. Kein (zickiges) Mädchen, sondern eine wunderschöne (erotische und harmoniebetonte) Frau, die man im entsprechenden Outfit als "trophy wife" auf jede Cocktail-Party mitnehmen könnte. Natürlich schminkt sie sich in ihrer aktuellen Rolle eher dezenter denn sonst hätte mancher Gast Probleme mit Lippenstift an allen möglichen Stellen....
Die Fotos sind wohl etwas älter und schmeicheln ihr im üblichen Maß, aber man fühlt sich nicht einem Fake auf den Leim gegangen zu sein.
Was Linda zu einer Spitzenfrau macht ist ihr erotisches Flair. Das Vorspiel sagt da schon alles..... Wenn der Augenkontakt paßt und Zungenküsse genau das versprechen was später auch eingehalten wird, dann ist man schon fast im GFS-Himmel !
Leider ließ sie trotz aller Sympathie kein NF zu.
Ich langweile Euch lieber nicht mit dem play-by-play aber drei Punkte seien noch erwähnt: sie ist Nichtraucherin; Ihre Pussy-Peristaltik ist famos und als ich kam fragte sie süß-naiv "Bist Du vielleicht auch gerade gekommen ?" Nicht weil man das nicht ins Nachbarzimmer gehört hätte sondern weil sie sich echt der Sache widmete und (nach einem Fellatio-Climax) auch noch mit mir kam. Linda genießt das was sie macht, und wenn es ihr Spaß macht, macht es uns GFS-Junkies doppelt so viel Spaß !

Wer die Mulde am Bettende ausblenden kann, und kein Problem hat wenn etwas Latex zwischen eigenem Joystick und Lindas Zunge liegt, dann hat man hier seine neue beste Freundin gefunden.
(€150/h)

IronGigolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben