Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Also, sie ist über 18. Ich habe mich vergewissert (sonst würde ich´s nicht schon zum 3mal erwähnen)

Den ethischen Einwand finde ich absolut berechtigt. Es geht schließlich um ein 18jähriges Mädchen das gegen entsprechende Bezahlung Sex mit Männern hat.
Die Geschichte jetzt auszudisktieren bringt aber nix, naja, vielleicht hat´s einen therapeutischen Wert.

Wer Zeit & Lust hat, bitte !

Gruß,
guter hund
 
Also, sie ist über 18. Ich habe mich vergewissert (sonst würde ich´s nicht schon zum 3mal erwähnen)

Den ethischen Einwand finde ich absolut berechtigt. Es geht schließlich um ein 18jähriges Mädchen das gegen entsprechende Bezahlung Sex mit Männern hat.
Die Geschichte jetzt auszudisktieren bringt aber nix, naja, vielleicht hat´s einen therapeutischen Wert.

Wer Zeit & Lust hat, bitte !

Gruß,
guter hund


ich hab noch Lust:)

und wenn sie 18 wäre, schaut sie trotzdem wie 25 aus, außerdem sind die Brüste von 18 jährigen Mädchen normalerweise straffer...
 
Kann mich dem negativen Bericht nur anschließen. Sieht gut aus, ist aber absolut nicht motiviert. Sollte man meiden.
 
uuuups is ja um die ecke

...................... originalpost gelöscht ..............
 
die Mädels werden heutzutage nicht mehr richtig angelernt!


Seh ich genauso, bei einer 18jährigen ist fast davon auszugehen, dass sie noch einiges von uns - von wem sonst? - zu lernen hat, deshalb habe ich sie ja auch durch die Stunde geführt, sonst wär´s mir vielleicht genauso wie euch gegangen, dass sie sich so passiv verhält. Wenn ich ihr 150 EUR zu Beginn der Action gebe und auch das Programm vorbesprochen habe, will ich meine Bedürfnisse auch befriedigt sehen. Für das Geld mach ich einen ganzen Tag den Rücken krumm. Da kann sie wohl eine Stunde für mich so arbeiten, dass ich zufriedengestellt bin. Deshalb habe ich sie auch zu Anfang gebeten, dass sie nur noch das macht, was ich ihr sage. War ihr sichtlich angenehm, sie mußte nicht viel nachdenken, was sie tun soll, sondern setzte das - hervorragend - um, was ich wollte. Und das hat gut funktioniert. Aber immer nett und freundlich dabei bleiben, eh klar...

Wer zuviele Erwartungen in das Handeln der Anderen hat, wird oft enttäuscht. Wer seine Erwartungen selbst in die Tat umsetzt, bekommt was er braucht.

In diesem Sinne gebt Shakira nicht auf. Gewinnt ihr Herz, dann öffnet sich ihre rosa Pussy :bussal: von ganz alleine. ;)

lg

f.
 
Geöffnet hat mir eine aufgeweckte gut gelaunte junge Frau, die bestens Deutsch spricht, in sehr reizvoller Verpackung und noch reizvollerem Inhalt (mein Blick fiel unvermeidlich auf ihren wunderschönen, extrem großen Busen) – Shakira. Wir vereinbarten einen späteren Termin (Halbe um ortsübliche € 110,-) und meine Frage, ob sie auch küßt, wurde mit „Ja, warum nicht?“ befriedigend beantwortet.

Im schönen Zimmer mit Wandspiegel und Dusche fragte ich sie, ob sie eine Lustige ist, und da sie bejahte, war mir wieder einmal nach Goldfischsex. Shakira kannte das nicht, also kurze Erklärung – volles Programm aber ohne Handgebrauch – und los ging es. Meine extra nach dem Duschen wieder angezogene Unterhose versuchte sie mit ihren Zähnen hinunterzuziehen, was ihr aber wegen dem Gummizug nicht gelang. Ihr zweiter Versuch mit beiden Beinen war erfolgreich. Danach legte sie sich auf den Bauch und ich öffnete etappenweise in Schwerarbeit mit meinen Zähnen ihren BH-Verschluß und befreite sie auch von Röckchen und Höschen. Zur gegenseitigen Belohnung gab es dann einige Zungenküsse, bevor ich auf Tauchstation ging. Kopfpolster zum Zusehen wollte sie vorerst nicht, sie genießt lieber ganz entspannt mit geschlossenen Augen. Beim ausgiebigen Lecken wurde sie immer wilder und streckte mit ihre Pussy und dann den ganzen aufgebäumten Oberkörper voll entgegen.

Dann ging es richtig los - Shakira schob mir entgegen den Spielregeln mit ihren Händen meine beide Hände unter ihre Pobacken. Also bin ich auch kein Goldfisch mehr und strecke einen Daumen aus, den sie sich dann fast erwartungsgemäß in ihr Popscherl hineintrieb, während ich sie weiterhin leckte. Dabei wand sie sich immer heftiger und zog meine zweite Hand zu ihrer Muschi, worin bald drei Finger verschwanden. Nun schob sie sich doch drei Kopfkissen unter, um besser sehen zu können, was da unten gerade abgeht. Und es ging ordentlich ab.

Aus Zeitgründen war es jetzt aber nach einem kurzen Gebläse Zeit für den Gummi, zwecks der Hetz aber ohne Hände. Also holte ich ihn mit den Zähnen aus der Schale neben dem Bett und gemeinsam versuchten wir das Ding mit unseren Zähnen aus der Verpackung zu befreien. Nachdem das nicht ganz gelang, mußte Shakira das Problem doch mit Handeinsatz lösen. Warum sie dann noch Gel drauftat, bleibt ihr Geheimnis, notwendig war es bei ihrer feuchten Pusssy wirklich nicht mehr. Missionarsstellung mit Schmusen und zum Finale ein längerer sehr erbaulicher Ritt, wobei ich meine Hände nun doch wieder zum Einsatz brachte – ihre mir tief ins Gesicht hängenden Brüste mußten einfach durchgeknetet werden. Da ihr Handy den bevorstehenden Zeitablauf bereits angekündigt hatte, fiel es mir bei ihrem Körpereinsatz und dem Anblick gar nicht schwer bald zu kommen. Nach einem Zigaretterl und ein wenig Smalltalk verabschiedete ich mich.

Fazit: junge, sehr attraktive Frau mit Wahnsinnsbrüsten, die vielleicht nicht sehr aktiv ist, aber alles gerne und durchaus freudig mitmacht
 
Hallo lieber Augustin,

super Bericht! Freut mich, dass es dir mit Shakira auch gut ergangen ist. Gab ja schon mal einen anderen Kommentar zu ihr. Die Gute muss halt etwas durch das Programm geführt werden, dann geht sie gut mit. Sie muss halt mitkriegen, was und wie wir es wollen. Einfach vorher mit ihr besprechen und das Vereinbarte Schritt für Schritt mit ihr bzw. in ihr umsetzen. Du hast sie ja super verwöhnt! Dürfte sie sehr genossen haben. :daumen: Ich steh einfach auf ihre geilen prächtigen Naturtitten, ihre fordernden nassen Zungenküsse und ihr ausgiebiges tolles Naturlutschen. Die Süße ist auch sehr sehr freundlich, wenn du sie gut behandelst.

LG franklins
 
so jetzt bin ich verwirrt.
hab angerufen, und da hat mir die dame am telefon - eher recht unfreundlich - gesagt, dass bei ihnen keine shakira arbeitet. :fragezeichen::fragezeichen:
 
Bitte seht es mir nach, wenn ich vielleicht Dinge frage, die für Euch "Ortsansässige" ohnedies klar sind, aber ich bin nicht sehr oft in Wien.
Bim am 4./5.3. dort, von allem, was ich bisher im Web recherchiert habe, gefällt mir dieser Club Doreen am Besten, scheint viel Stil und Athmosphäre zu haben, was mir viel wichtiger ist als 20 € mehr oder weniger, ich hasse stinkende Absteigen.

Ich habe Eure Postings immer wieder gelesen - wo ist der Unterschied zwischen Club und Studio Doreen?? In irgendeinem Posting las ich auch etwas von einem Whirlpool, den ich auf der HP aber nicht finden konnte. Eine diesbezügliche Mailanfrage an Doreen (über die HP) wurde leider bislang nicht beantwortet.

Ich habe allgemein in Wien nicht viele Erfahrungen mit Paysex, war einmal im GT, war mir ein wenig zu unübersichtlich und die "Zimmer" wie Mönchszellen. Kann mir jemand gute Empfehlungen geben bzw. meine Doreen-Fragen beantworten?? Danke im Voraus
 
Bitte seht es mir nach, wenn ich vielleicht Dinge frage, die für Euch "Ortsansässige" ohnedies klar sind, aber ich bin nicht sehr oft in Wien.
Bim am 4./5.3. dort, von allem, was ich bisher im Web recherchiert habe, gefällt mir dieser Club Doreen am Besten, scheint viel Stil und Athmosphäre zu haben, was mir viel wichtiger ist als 20 € mehr oder weniger, ich hasse stinkende Absteigen.

Ich habe Eure Postings immer wieder gelesen - wo ist der Unterschied zwischen Club und Studio Doreen?? In irgendeinem Posting las ich auch etwas von einem Whirlpool, den ich auf der HP aber nicht finden konnte. Eine diesbezügliche Mailanfrage an Doreen (über die HP) wurde leider bislang nicht beantwortet.

Ich habe allgemein in Wien nicht viele Erfahrungen mit Paysex, war einmal im GT, war mir ein wenig zu unübersichtlich und die "Zimmer" wie Mönchszellen. Kann mir jemand gute Empfehlungen geben bzw. meine Doreen-Fragen beantworten?? Danke im Voraus

Studio Doreen ist das alte Studio von Doreen, wo sie begonnen hat als Betreiberin. Dürfte derzeit von Sandra gemanaget werden.

Club Doreen ist ihr neues Studio gleich nebenan um die Ecke. Ist derzeit für mich eines der schönsten Studios in Wien, groß und sehr schön eingerichtet.

Das ganze hat Klasse, sowohl die Damen wie auch das Ambiente.
Preislich daher etwas teuerer, aber Doreen ist das Geld wert, ein Profi im besten Sinn.
 
Wie sind die Preise im Club Doreen???

danke

ein kleiner Begriff davon würde mich auch interessieren.

Noch eine Anmerkung an Sassicaia: vielen Dank für Deine schnellen Antworten und sorry, daß ich noch eine Frage habe (da mich z.B. Sandra nach den wenigen hier vorhandenen Berichten sehr reizen würde, aber auch Doreen selbst, über die ich aber wenig Berichte gefunden habe): die Athmosphäre ist also im Studio weniger schön als im Club, oder habe ich das falsch verstanden??

Danke nochmals für Deine Erläuterungen
 
Wie sind die Preise im Club Doreen???

danke

:mauer: Leute wie du machen das Forum kaputt. NUR Fragen keinerlei Informationsweitergabe. Du verleidest vielen Leuten das Posten. Macht keinen Spaß sich durch 200+ Posts durchzuquälen wenn 90% nur Fragen nach Kontaktmöglichkeiten und Preisen sind, die bereits beantwortet sind oder derjenige leicht selber klären könnte.

:daumen: Wenigstens machst jetzt nicht mehr für jeden Sch.. einen eigenen Thread auf :ironie:

:lehrer: was glaubst du bedeutet Preisinfo: Nur bei mir persönlich? Die Damen können AFAIK alle gut deutsch und haben Telefonnummern angegeben..

:cool: Um nicht nur destruktiv zu sein: Basispreis €150/h. Ob und in welcher Höhe Aufpreise verlangt werden, hängt von der Chemie zwischen dir und der Dame ab.
 
Shakira - absolute Abzocke.
Nachdem sich die Anfangs negativen Berichte dann doch irgendwie relativiert haben bin ich heute in die Haslingergasse aufgebrochen um dieser "Dame" meine Aufwartung zu machen.

Beginnen wollte ich mit einer gegenseitigen Massage...naja...massieren mag sie, Massageöl nicht :kopfklatsch: Nach dem massieren mussten wir beide uns die Hände waschen :kopfklatsch:

Schon während des Massierens haben wir uns gegenseitig "beschnüffelt" auf was der jeweils andere steht.

69 - "mag ich nicht..."
Fingerspiele - "mag ich nicht..."
Tittenfick - "mag ich nicht..."

Natürlich war mein Schwanz auch für das Anfangs versprochene Griechisch "zu dick" (hat sie schon im unerregierten Zustand erkannt ;) )

Jedenfalls mochte sie plötzlich alles vorher am Telefon besprochene nicht und lag steif und Reaktionslos da wie ein Brett.

Das versprochene Naturfranzösisch war bestenfalls ein "anblasen" nach vorheriger Desinfektion meines besten Stücks mit Octenisept trotz vorheriger Dusche. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt :kopfklatsch: ...vielleicht törnt sie die Chemie und der Alkohol ja an...naja...

Jedenfalls zeigte sie keinerlei Anzeichen irgendeine Art von Service abzuliefern.

Zuerst liebkoste ich ihre phantastisch aussehenden Titten mit meiner Zunge. Frage: "Wie ist das?" - "Mag ich nicht - besonders nicht an den Brüsten"

Und plötzlich passierte etwas stranges: Aus dem nichts heraus sagt sie: "Ich habe etwas ausgerechnet"
Ich war ziemlich perplex, heuchelte Interesse und fragte nach: "Nein, ist privat."

Ab da wars noch mehr vorbei als vorher.

Dann habe ich sie geleckt - ich glaube da hat sie sich sogar ganz kurz mal ein kleines Stück bewegt, aber keinerlei Reaktion die auf irgendein Auftauen oder so schließen ließ.

Nachher haben wir Verkehr probiert, allerdings bei der Bombenstimmung fiel es mir schwer einen hochzukriegen und ich bat sie nochmal um (Natur-)Französisch. Antwort: "Nein hab ich schon damit aufgehört" und dann faselte sie irgendeinen scheiss von wegen das mache sie nur bei gepflegten Leuten und bei Sympathie - was das gepflegt sein angeht, fragt die Fieberblase die grad auf meiner Lippe entsteht :kopfklatsch:

Gut irgendwie hab ichs dann doch geschafft abzuspritzen und sie faselte noch irgendeinen sinnlosen Scheiss. Das einzig positive an dem ganzen war das sie mir eine Zigarette geschnorrt hat. Verabschiedet hat die sich dann auch noch mit "Bis zum nächsten mal" - ist die so bescheuert und glaubt das wirklich???

Der einzige Trost bei der Sache ist dass dies die schlimmste Abzocke seit der Tatjana in der Zippererstraße ist die ich erleben musste und das ist wirklich schon lange her und ich war bei dazwischen bei vielen Sexworkerinnen die diesen Namen auch verdienen.
Aber bei der blöden Hure wars zwischendurch soweit das mir bald der Kragen geplatzt wäre.

Also ich kann nur eine absolute Warnung vor dieser Person aussprechen.
 
Zurück
Oben