Shakira - absolute Abzocke.
Nachdem sich die Anfangs negativen Berichte dann doch irgendwie relativiert haben bin ich heute in die Haslingergasse aufgebrochen um dieser "Dame" meine Aufwartung zu machen.
Beginnen wollte ich mit einer gegenseitigen Massage...naja...massieren mag sie, Massageöl nicht
Nach dem massieren mussten wir beide uns die Hände waschen
Schon während des Massierens haben wir uns gegenseitig "beschnüffelt" auf was der jeweils andere steht.
69 - "mag ich nicht..."
Fingerspiele - "mag ich nicht..."
Tittenfick - "mag ich nicht..."
Natürlich war mein Schwanz auch für das Anfangs versprochene Griechisch "zu dick" (hat sie schon im unerregierten Zustand erkannt
)
Jedenfalls mochte sie plötzlich alles vorher am Telefon besprochene nicht und lag steif und Reaktionslos da wie ein Brett.
Das versprochene Naturfranzösisch war bestenfalls ein "anblasen" nach vorheriger Desinfektion meines besten Stücks mit Octenisept trotz vorheriger Dusche. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt
...vielleicht törnt sie die Chemie und der Alkohol ja an...naja...
Jedenfalls zeigte sie keinerlei Anzeichen irgendeine Art von Service abzuliefern.
Zuerst liebkoste ich ihre phantastisch aussehenden Titten mit meiner Zunge. Frage: "Wie ist das?" - "Mag ich nicht - besonders nicht an den Brüsten"
Und plötzlich passierte etwas stranges: Aus dem nichts heraus sagt sie: "Ich habe etwas ausgerechnet"
Ich war ziemlich perplex, heuchelte Interesse und fragte nach: "Nein, ist privat."
Ab da wars noch mehr vorbei als vorher.
Dann habe ich sie geleckt - ich glaube da hat sie sich sogar ganz kurz mal ein kleines Stück bewegt, aber keinerlei Reaktion die auf irgendein Auftauen oder so schließen ließ.
Nachher haben wir Verkehr probiert, allerdings bei der Bombenstimmung fiel es mir schwer einen hochzukriegen und ich bat sie nochmal um (Natur-)Französisch. Antwort: "Nein hab ich schon damit aufgehört" und dann faselte sie irgendeinen scheiss von wegen das mache sie nur bei gepflegten Leuten und bei Sympathie - was das gepflegt sein angeht, fragt die Fieberblase die grad auf meiner Lippe entsteht
Gut irgendwie hab ichs dann doch geschafft abzuspritzen und sie faselte noch irgendeinen sinnlosen Scheiss. Das einzig positive an dem ganzen war das sie mir eine Zigarette geschnorrt hat. Verabschiedet hat die sich dann auch noch mit "Bis zum nächsten mal" - ist die so bescheuert und glaubt das wirklich???
Der einzige Trost bei der Sache ist dass dies die schlimmste Abzocke seit der Tatjana in der Zippererstraße ist die ich erleben musste und das ist wirklich schon lange her und ich war bei dazwischen bei vielen Sexworkerinnen die diesen Namen auch verdienen.
Aber bei der blöden Hure wars zwischendurch soweit das mir bald der Kragen geplatzt wäre.
Also ich kann nur eine absolute Warnung vor dieser Person aussprechen.