Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Ich war schon öfters im studio-doreen und kann nur sagen hübsche mädchen,gutes service und gepflegtes studio.Sicher einer der besten studios in wien.Einziger kritikpunkt der mir einfällt sind die 110€ für die halbe stunde das doch etwas zu hoch ist.
 
Hab gerade gemerkt das die Fabienne nicht mehr im Club Doreen auf der Homepage ist - weis wer ob sie aufgehört hat oder nur auf Urlaub ist?
 
Danke euch für die Info - mit der Maria die dort (studio13) arbeitet hab ich auch schon das Vergnügen gehabt - ist auch zu empfehlen.
 
War vor einiger Zeit im Club Doreen, wollte eigentlich zu Sandra. Leider wurde mir von Vanessa mitgeteilt, daß sie nicht mehr hier arbeitet und man (frau) nicht weiß wo sie sich jetzt aufhält oder arbeitet. :cry:

Wollte eigentlich wieder gehen, hatte daraufhin aber ein sehr nettes Gespräch mit Vanessa, bei einem Getränk, worauf sie mich zu einer Session mit ihr überredete.

Nach einer Dusche in ihrem kleinen, fensterlosen, aber geschmackvollem Zimmer, begann eine heftige Küßerei am Bett.
Sie steckt ihre Zunge sehr tief in den Mund und küßt sehr lange und intensiv. Es kommt sogar so etwas wie GFS-Feeling auf.
Danach begann sie mit einem sehr intensivem und zärtlichen Gebläse wobei sie immer wieder Augenkontakt sucht.
Zwischendurch immer wieder Zungenküsse, ich verwöhnte sie dann auch oral, was sie, den Geräuschen nach, sichtlich sehr genoß.
Nach mehreren Streicheleinheiten, ihrerseits, blies Vanessa mich zum Finale, wobei sie alles in ihren Mund aufnahm :daumen:

Danach noch kurzer Smalltalk und nach der Dusche verabschiedete sie mich mit einem Zungenkuß.

Vanessa ist eine sehr nette Frau, gute Küsserin, ca. 40 Jahre alte Slowakin aus Bratislava. Sie spricht recht gut Deutsch, leider entsprechen die Bilder auf der HP nicht ganz der Natur.
Vanessa ist sicherlich ca. 10 kg schwerer als die Fotos erahnen lassen, ihr Busen ist groß, aber schon sehr weich, eben dem Alter entsprechend. Um die Körpermitte hat sie auch etwas zugelegt. :cry:
Ein weiters Negativum ist der hohe Preis, € 110 für 30 Minuten, alles im allem nicht schlecht, aber nicht umbedingt wiederholungsbedürftig.

Werde mir das nächste Mal Doreen :daumen: genehmigen, falls Sandra nicht wieder auftauchen sollte :)
 
Hallo Forum Freunde!

Hab grad auf der CD-Homepage bzw. auf Sexmagazin.eu ein scharfes Mädel mit Namen "Katy" gefunden!
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr? Falls nicht, werde ich mich wohl drum kümmern, hab eh so brav gespart in letzter Zeit. :daumen:

cheers,

bergfuchs
 
Hallo Forum Freunde!

Hab grad auf der CD-Homepage bzw. auf Sexmagazin.eu ein scharfes Mädel mit Namen "Katy" gefunden!
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr? Falls nicht, werde ich mich wohl drum kümmern, hab eh so brav gespart in letzter Zeit. :daumen:

cheers,

bergfuchs

Hier kommt der Bericht über Katy!

War heute in den Club zum ersten Mal. Sehr gepflegter Club.
Sehr schöne Zimmer. Katy ist ein sehr hübsches und nettes Mädchen
das man nur weiterempfehlen kann.
Nach einer sehr netten Begrüßung gingen wir auf Zimmer wo wir uns erst einmal näher kennenlernten.
Ich glaube die Sympathie war auf beiden Seiten den nach ausgiebigen
Küssen und einer geilen Dusche zu zweit ging es ab ins Bett.(Beim Duschen hätte ich sie schon am liebsten durchgefickt). Stellungswechsel ins Bett.
Nach ausgiebigen Französischunterricht beidseitig streife sie
den gummi über und wir gingen an die Sache. :sexln:Ach übrigens sie bläst sehr gut und lässt sich sehr viel Zeit dabei. Nach einer netten Plauderei (Sie kann eigentlich sehr gut deutsch) ging das ganze
Spiel wieder von vorne los. Nach gemütlichen 1,5 h verließ ich den Club
Knieweich und gut gelaunt.

Positive Pkt. Sie sieht nicht so genau auf die Uhr und macht keinen Streß so wie ich es schon in anderen Studios gewöhnt bin.
Ich habe eine Stunde gebucht -150,€

War es mir voll wert wiederholunggefahr 99,9%

100% gebe ich wenn ich auf die Knie rausrutsche

negative fallen mir zur Zeit keine ein da ich noch zu entspannt bin:hmm:
Gruß Der Finne
 
hallo der finne!

danke für deinen bericht. freu mich schon auf nächste woche, dann hab ich zeit und werde mir die katy auch mal gönnen. :hurra:
kurze frage noch, wenns dir nichts ausmacht.
entsprechen die fotos auf der homepage der wirklichkeit?
hat sie natrufranzösisch gemacht? macht sie scheinbar nur bei sympathie... :hmm:

gruß, bergfuchs
 
Hallo Bergfuchs!

Ja sie macht Naturfranzösisch und das meines Erachtens nicht mal so schlecht.
Die Fotos sind echt.
Ich wünsche dir viel Spass mit Katy nächste Woche.

Gruß, Der Finne
 
kennt wer die pia vom studio doreen
wie sieht ihr service aus bzw. preis?
 
laura getestet,
ausnehmend hübsch - und genauso teuer !!!
(manchmal muss es eben sein)
fakten:
15 min. €80
30 min. €110
60 min. €150
dusche im zimmer, gratisdrink, jede menge duschgels, sauberes handtuch.
nach verhandlung 30min. incl. NF genommen (kein aufpreis, wäre ja auch eine zumutung bei dem lohn)
intensives, gurtes NF
beim GV sehr bemüht, durchaus eng und gelenkig. irgendwie aber nicht meines, ich lies sie nach einem stellungswechsel die sache oral finalisieren (NO CIM)
wiederholungsfaktoren:
optik 90%
action 50%
preis 10%

also eine einmalige teure action.
 
Auf der HP scheinen Katy und Sandra als Lesbenpaar auf. Die zwei sehen toll aus; hat schon jemand Erfahrungen mit einem 3er mit den beiden?
 
Wennst ihr sympathisch bist, schon.

Obwohl Doreen meines Erachtens sehr professionell ist. Wenn du nur auf Optik stehst und sie deinen Geschmack trifft, dann bist bei ihr richtig.
 
Ich war letzte Woche bei Evi - wohnhaft im Club-Doreen in der Ortliebgasse. http://www.club-doreen.at/evi.htm

Angerufen, nette Stimme, kurz geplauscht, Termin ausgemacht und hingefahren. Evi ist ja rein optisch eine ganz andere Erscheinung als üblich. Wo meist eher kleine, zierliche Mädels gefragt sind, ist sie mit ihrer Größe (Körper und Busen ;)) ) mal was anderes ;)) Was auch die Motivation war im übrigen. Außerdem war ich noch nie im Club-Doreen was ja den Fotos nach durchaus einen Blick wert ist.

Die Stunde kostet 150€ und ist deshalb auch nicht für den öfteren Gebrauch anzuraten ;)) Aufpreise weis ich leider keine weil ich eher der konventionelle Typ bin.

Ich finde Evi ist auf den ersten Blick sogar hübscher als auf den Fotos. Sie ist wirklich groß und machte von anfang an einen herzlichen eindruck. Erste Enttäuschung ist leider das ZImmer .. ich wurde in ein kleines Zimmer irgendwo im hinteren Bereich der Örtlichkeit gebeten.
Im vergleich zu den pompösen Fotos im Internet ist das schon ein wenig augenwischerei. Sie meinte, dass die "schönen" Zimmer den länger anwesenden Damen gehören .. nun gut .. was ich ned versteh ist, wenn die das Zimmer eh nicht brauchen .. dann kann man doch .. aber naja .. offensichtlich nicht .. egal was solls .. das sie auf diesen Umstand aufmerksam gemacht wurde hat auch die Stimmung etwas gedrückt .. offensichtlich wird sie öfter darauf angesprochen .. nichts desto trotz haben wir die Phase überwunden .. ich ging duschen und sie hat ausserhalb der dusche mit dem HAndtuch auf mich gewartet .. beim Anblick ihres schwarzen dessous musste ich mich schon sehr zusammenreissen nicht gleich einen Ständer zu kriegen ;))

Im Zimmer lagen wir dann auf dem BEtt und kamen uns näher .. wir knuddelten und grinsten und sogar zaghaftes Küssen war angesagt.. Die chemie hat offensichtlich gepasst.. Zwar küsst sie nicht aktiv aber wenn man die initiative ergreift lehnt sie es nicht ab .. was mir persönlich doch sehr wichtig ist .. und dem ganzen doch einen persönlichen touch gibt .. Ich durfte sie dann entkleiden und was sich mir da offenbarte entsprach exakt meiner Vorstellung. Sie hat wirklich einen wunderschönen großen, festen Busen und ich konnte mich gar ned losreißen ^^ :p Auch sonst ist die Figur für ihre Körpergröße sehr in Ordnung .. sie hat zwar eindeutig mehr kilos als auf den Fotos .. was sie auch zugegeben hat, aber ich würde sie immer noch als schlank einkategorisieren. NF gabs keines, nur mit gummi .. da mir das wurscht ist weis ich auch nicht ob sie es ohne macht .. denke aber nur mit aufpreis... lecken durfte ich und auch mit den fingern ließ sie sich bearbeiten .. sie bietet auch dildoaction für beide (auch anal) an .. aber ich steh da nicht drauf ...
sie begann mich dann zu reiten was durch ihre langen beine nicht so einfach geht das ie doch recht hoch sitzt (und ich auch keine 20 cm Maschine besitze) .. es war nicht die beste Reiteraction meines lebens aber durchaus in ordnung .. zumindest hats spaß gemacht dabei immer wieder ihre Brüste zu kneten .. wirklich eine augenweide .. danach wechselten wir auf doggy und ich nahm sie richtig durch von hinten .. sie ist brav mitgegangen aber auch hier ist die größe wieder im spiel .. ich bin mit 1,81 ned klein aber ich musste mehr nach oben ficken als nach vorn ^^ es hat sich aber tolla ngefühlt und ich bin dann auch in der posi gekommen .. durfte noch ne weile verharren bevor sie ihn liebevoll auszog und säuberte ... wir quatschten dann noch ne weile und knuddelten ein wenig .. sie ist ziemlich unersättlich und wollte gleich nochmal aber bei mir gehts nur 1 mal die stunde .. alles darüber ist mir einfach zu streßig und ich will nix erzwingen .. was sie auch eingesehen hat

summa sumarum ein wirklich schönes ERlebnis mit einer durchaus engagierten Frau. Obs für eine Wiederholung reicht wage ich eher zu bezweifeln .. dafür fehlt doch einiges bei dem Preis (NF, tiefe ZK, etc.)
 
-> ronaldinho76

Verstehe, das Jahr ist bald aus und du musstest noch für den "Blinden des Jahres" kandidieren.

Und hier die Auflösung: Die gleiche Frage, die du gestellt hast, findest du ein paar Postings weiter oben; auch die Antwort.
 
Zurück
Oben