War vor einiger Zeit im Club Doreen, wollte eigentlich zu Sandra. Leider wurde mir von Vanessa mitgeteilt, daß sie nicht mehr hier arbeitet und man (frau) nicht weiß wo sie sich jetzt aufhält oder arbeitet.
Wollte eigentlich wieder gehen, hatte daraufhin aber ein sehr nettes Gespräch mit Vanessa, bei einem Getränk, worauf sie mich zu einer Session mit ihr überredete.
Nach einer Dusche in ihrem kleinen, fensterlosen, aber geschmackvollem Zimmer, begann eine heftige Küßerei am Bett.
Sie steckt ihre Zunge sehr tief in den Mund und küßt sehr lange und intensiv. Es kommt sogar so etwas wie GFS-Feeling auf.
Danach begann sie mit einem sehr intensivem und zärtlichen Gebläse wobei sie immer wieder Augenkontakt sucht.
Zwischendurch immer wieder Zungenküsse, ich verwöhnte sie dann auch oral, was sie, den Geräuschen nach, sichtlich sehr genoß.
Nach mehreren Streicheleinheiten, ihrerseits, blies Vanessa mich zum Finale, wobei sie alles in ihren Mund aufnahm
Danach noch kurzer Smalltalk und nach der Dusche verabschiedete sie mich mit einem Zungenkuß.
Vanessa ist eine sehr nette Frau, gute Küsserin, ca. 40 Jahre alte Slowakin aus Bratislava. Sie spricht recht gut Deutsch, leider entsprechen die Bilder auf der HP nicht ganz der Natur.
Vanessa ist sicherlich ca. 10 kg schwerer als die Fotos erahnen lassen, ihr Busen ist groß, aber schon sehr weich, eben dem Alter entsprechend. Um die Körpermitte hat sie auch etwas zugelegt.
Ein weiters Negativum ist der hohe Preis, € 110 für 30 Minuten, alles im allem nicht schlecht, aber nicht umbedingt wiederholungsbedürftig.
Werde mir das nächste Mal Doreen
genehmigen, falls Sandra nicht wieder auftauchen sollte