Sandra im Club Doreen, Ortliebgasse 10
Nach einer Erholungspause und Stärkung in einem Cafe war der zweite Anlaufpunkt der Club Doreen im 17. Bezirk. Nach entsprechender telefonischer Anfrage hatte auch die dortige Sandra Zeit für mich. Bei der Doreen hat jedes Mädchen ihre eigene Klingel, das Ganze ebenfalls diskret in einer Nische. Das Studio spielt vom Ambiente her eindeutig in der gehobenen Liga der erste Eindruck ist ein großer Empfangsraum mit Bar. Die Sandra, die aus Malaysia stammt, führte mich in das rechte Zimmer welches den Anspruch weiter bestätigte. Schönes, großes Zimmer mit moderner Dusche und großem Bett. Ich nahm wieder eine halbe Stunde, diesmal um 110. Während ich duschte holte die Sandra ein Getränk um dann ebenfalls zu duschen.
Die Sandra hat ein etwas herbes Gesicht, das aber viel Erotik ausstrahlt, und einen absoluter Wahnsinnskörper! Schlank, sportlich straff, eine glatte weiche Haut ohne Haare (auf mein diesbezügliches Kompliment meinte sie, sie braucht sich nirgends rasieren, außer natürlich die Muschi
). Ihre körperlichen Attribute brauche ich nicht weiter zu beschreiben, kann sich ja jeder selbst ansehen:
http://www.pbase.com/studio96/sandra_outdoor. Sie sieht in Natura ganz genau so aus.
Tja, und dann entpuppte sich die Sandra als richtige kleine Raubkatze, die meinem Eindruck nach, wirklich Spaß an ihrem Job hat. Es gab echt geilen Sex mit allem Drum und Dran. Traditionsgemäß begann ich mal mit der Erforschung ihres Körpers mit Händen und Zunge, weiters gibt es bei der Sandra leidenschaftliche und lange ZK. Das anschließende NF bekommt die Note sehr gut, und auch 69 ist aufgrund ihrer naturfeuchten Muschi (sie bezeichnet sich selbst nicht umsonst als naturgeil) eine wohlschmeckende Freude! Auch fingern ist tadellos möglich. Nachdem ich sie dann auch noch mit Solo-Schlecken verwöhnt habe, ging es ans Ficken. Beim GV geht sie sehr gut mit, fordert von sich aus zum Stellungswechsel auf. Wir machten Reiten, Doggy (sehr geil, sie streckt den Arsch schön empor) und Missionar. Und das alles bietet die Sandra in einer geilen aber gleichzeitig netten, ungezwungenen Art. Die Sandra spricht übrigens auch recht gut deutsch.
Fazit: Absolutes GFS-Feeling mit einem exotischen Mädchen! Das zweite tolle Erlebnis an diesem Tag (toppte das erste noch um einen Kick). Wiederholungsgefahr wieder die vollen 100%.