Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Karolina - einfach Spitze! DANKE Emmyfan, ich kann alles bestätigen, war GFS wie man es nur selten erlebt, sie ist total verschmust und zärtlich .............
Wiederholung .....auf alle Fälle! Seeeeeeeeeeehr empfehlenswert!

Nach telefonischer Auskunft arbeitet Karolina nicht mehr im Club-Doreen, ist sie vielleicht schon anderswo aufgetaucht?
Auch Olivia ist nicht mehr auf der HP zu finden.

lg
 
Nach telefonischer Auskunft arbeitet Karolina nicht mehr im Club-Doreen, ist sie vielleicht schon anderswo aufgetaucht?
Auch Olivia ist nicht mehr auf der HP zu finden.

lg

Sind beide (vorläufig) nicht mehr in Wien anzutreffen.
 
Kann mir jemand sagen wie man an die Fotos der Freundinnen rankommt?
Ich habe einen weiteren Anfahrtsweg zu fahren und wer kauft da die Katz im Sack?
Für Infos wäre ich dankbar
 
sorry ich sehe da keine fotos.
liegts an meinem computer oder haben andere auch nichts drauf?:mauer:
 
Auf die jeweilige "Freundin" klicken und du siehst, was du dir erwartest

Danke für die Info ich bin nicht das erste mal im Internet.
Demnach seht Ihr die Fotos von den Gils ich aber nicht.
Werde das demnächst mal von einem anderen Computer aus testen.
 
gibt es schon berichte von sandra?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kann sie sehr empfehlen. Sieht super aus und ist extrem nett und lieb. Service war auch voll in Ordnung und ich werde wohl wieder zu ihr gehen. Es könnte eine Spur billiger sein aber bei Doreen ist man dieses Preisgefüge ja gewöhnt
 
Ich kann sie sehr empfehlen. Sieht super aus und ist extrem nett und lieb. Service war auch voll in Ordnung und ich werde wohl wieder zu ihr gehen. Es könnte eine Spur billiger sein aber bei Doreen ist man dieses Preisgefüge ja gewöhnt

was kosten bei ihr denn die extras die sie so anbietet?:fragezeichen:
 
mich würde ne stunde interressieren mit naturfranzösisch und küssen
die sandra schaut extrem heiß aus
 
[post=1279004]Hier[/post] mein - nicht ganz aktueller - Erfahrungsbericht.

NJoe
 
Die asiatische Sandra schaut ja echt lecker aus und ich würde gerne mehr über Ihr Service und Preisangebot wissen ! Würde gerne Ihren Arsch auslecken( Algierfranzösisch ) und evtl. eine Fusserotik probieren ! Hat Sie hohe High Heels ? Bitte um Antwort und Preisangaben !!! PS : Hat schon jemand ein Facesitting bei Doreen probiert ? Liebe Grüsse 0007 !!! :lol: :fragezeichen:
 
Einmal noch : Kann man:down: auch eine Körper,Fuss oder Gesichtsbesamung bei Ihr machen - Liebe Grüsse 0007 !!! :lol::fragezeichen:
 
Leute: Gibt es keinen Bericht mehr von Sandra - kann ich nicht glauben wenn ich Ihr Foto sehe !!! Die muss ja Tag für Tag ausgebucht sein ! Da muss ja eine Schlange vor Ihrer Türe stehen wie beim Tichy !!! Liebe Grüsse 0007 !!!! :fragezeichen::p:fragezeichen::p:p
 
Zurück
Oben