Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Die sind alle so begeistert! Wenn sie ihre Begeisterung veröffentlichen, wirds noch schwieriger, einen Termin zu bekommen......
 
schaut gut aus die sandra aber leider für einen tittenfan wie mich nicht geeignet :roll:
 
dann "musst" mit der doreen vorlieb nehmen


Ooops da wäre ich vorsichtig, denn wenn er auf Naturbrüste steht, dann ist eine silikonisierte Barbie wie Doreen nicht die Frau seiner Träume. Für jeden Naturbrüstefan der noch dazu etwas mehr Holz vor der Hütte haben will, gibts derzeit im Club Doreen sowieso nur die Studiobar als ansteuerbares Ziel :daumen:. Ein wahres Eldorado für Naturbrüstefan befindet sich aber ein paar Straßen weiter siehe.
 
mich stört es nicht wenn eine frau silikontitten hat , im studio doreen gabs mal eine riesenbusige pam , die war ein hammer , leider ist sie auf diversen sexseiten nirgend mehr zu sehn :roll:
 
mich würde interressieren welche agentur die photos macht. die modells sind wunderschön und auch die photos sind top
es gibt doch eine seite wo man sämtliche photos zb von sandra auch sehen kann.....
 
Studio Doreen ist ok. Keine Fakes, Fotos sind zwar sehr schön gemacht, aber es gibt auch keine unliebsamen Überraschung in Natura. Vom derzeitigen "TV" Nicole mal abgesehen.

War vor ca. 2,5 Monaten bei Emily, Deutsche, 184cm GROß, wow. Da ich große Frauen sehr liebe! Gibts aber nicht mehr.

Preis ist immer EUR 150,-/Std. alles mit Sch.! Studio ist sauber und ordentlich!
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Daniela?

Hab` eine schwäche für "short hair" Damen, von hinten sieht sie sehr einladend aus. :cool:
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Daniela?

Hab` eine schwäche für "short hair" Damen, von hinten sieht sie sehr einladend aus. :cool:

Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber als Short-Hair-Alternative gäbe es da auch die CARMEN(!) wieder, jetzt 14. Linzer Strasse 63A, MO-FR 10 bis 2 Uhr erreichbar. Schlank, vollbusig, attraktiv, tolles Service!

Übrigens war die DANIELA nicht früher mal in der Eduard-Suess-Gasse? Da müsste es noch den einen oder anderen alten Bericht über sie geben, damals war sie noch schwarzhaarig, soviel ich weiss.
 
Hallo,

war die Tage bei Vanessa.

Hatte vorher einen Termin gemacht, ging problemlos. Vanessa war sehr nett, hat mich gleich tief französisch geküsst und nach dem üblichen duschen ging es ins Bett. Sehr schmusig, französich pur und sehr ausdauernd. Zwischendurch immer wieder tiefe Küsse.

Ich war nicht besonders gut in Form und habe mich über das schöne französisch sehr gefreut. Habe mich also ergeben und es ging munter weiter bis zum Schluss. Kurz bevor es zu Ende ging wurde mein kleiner ins Freie gelassen und durfte sich an der frischen Luft erlösen.

Da ich eine Stunde gebucht hatte hätte es auch noch weiter gehen können aber ich war wie gesagt nicht in Form.

So weit so gut, allerdings geht es auch nicht ohne Kritik.

Die Bilder von Vanessa sind hier:

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2350

doch sehr geschönt. ich schätze mal um mindestens 10 Jahre. Das Gesicht sieht einfach nicht so jung aus wie auf den Bildern, obwohl die Bilder zweifellos Vanessa zeigen.
Es ist einfach immer wieder enttäuschent diese Art der Bilderveränderung zu sehen.

Ich bin aber nun mal trotzdem geblieben und daher konnte ich damit leben. Man sollte aber auf reife Damen stehen, sonst wird das nichts. Und Ihre Figur ist natürlich auch nicht die einer 35 jährigen; auch dort sind die Bilder zumindest gut gemacht, bzw. gestellt.

Ende meines ersten Postings, ich hoffe es hilft.
 
Hallo,

war die Tage bei Vanessa.

Hatte vorher einen Termin gemacht, ging problemlos. Vanessa war sehr nett, hat mich gleich tief französisch geküsst und nach dem üblichen duschen ging es ins Bett. Sehr schmusig, französich pur und sehr ausdauernd. Zwischendurch immer wieder tiefe Küsse.

Ich war nicht besonders gut in Form und habe mich über das schöne französisch sehr gefreut. Habe mich also ergeben und es ging munter weiter bis zum Schluss. Kurz bevor es zu Ende ging wurde mein kleiner ins Freie gelassen und durfte sich an der frischen Luft erlösen.

Da ich eine Stunde gebucht hatte hätte es auch noch weiter gehen können aber ich war wie gesagt nicht in Form.

So weit so gut, allerdings geht es auch nicht ohne Kritik.

Die Bilder von Vanessa sind hier:

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2350

doch sehr geschönt. Ich schätze mal um mindestens 10 Jahre. Das Gesicht sieht einfach nicht so jung aus wie auf den Bildern, obwohl die Bilder zweifellos Vanessa zeigen.
Es ist einfach immer wieder enttäuschent diese Art der Bilderveränderung zu sehen.

Ich bin aber nun mal trotzdem geblieben und daher konnte ich damit leben. Man sollte aber auf reife Damen stehen, sonst wird das nichts. Und Ihre Figur ist natürlich auch nicht die einer 35 jährigen; auch dort sind die Bilder zumindest gut gemacht, bzw. gestellt.

Ende meines ersten Postings, ich hoffe es hilft.
 
Vanessa war vorm CD in der Palffygasse - Aroma Tempel.

Vanessa ist keine Frage, sehr nett und auch verschmusst, aber damals bereits konnte nicht so richtig Stimmung bei mir aufkommen. Musste mich deutlich auf eine Erektion konzentrieren. Ich zahlte 120/Std.

Die derzeitigen Fotos schmeicheln ihr sehr, ob das einem dann aber 150/Std. wert ist, lasse ich dahingestellt.
 
Zurück
Oben