hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Reifen Russin anastasia?
Ihr Fotos sprechen mich sehr an
Ja, ich. Also eines vorweg: ich hoffe, du nimmst die Fotos nicht allzu ernst, die Frau auf dem Foto mag die Dame namens "Anastasia" sein, die im 17ten Hieb arbeitet, aber da liegen schon Welten dazwischen.
Dieses Studio war mal ein "high-end"-Studio, bekannt dafür, dass es die eher teureren Preise wert ist. Ich wurde also einmal in ein Zimmer
chen geführt, ohne eine echte Möglichkeit sein Gewand halbwegs sinnvoll zu deponieren, aber wenigstens gab es Mini-Haken an der Türe.
Die Preise wurden genannt, 30 Minuten für 80€, 60 Min für 120€. Da wurde ich schon mal geschnitten, auf der Homepage stehen für 30 Minuten 70€. Aber egal, da habe ich vorher nicht geschaut. Griechisch weitere 30€ extra. Ich frage nach ZK, sie verneint, ich will gehen. Auf einmal gehen die ZK doch, ich bin dämlich genug zu bleiben - wenigstens nur für 30 Minuten. Immerhin für stolze 110€.
Ich bekomme ein Handtuch, nochmal mit dem Hinweis "ist frisch, kannst du riechen!". Ich hab nichts gesagt oder getan was mich skeptisch erscheinen hätte lassen können, umso mehr hat mich dieser Hinweis stutzig gemacht. Warum sagt sie sowas, das sollte ja klar sein, oder? Also sicherheitshalber wirklich dran gerochen. Tatsächlich, alles frisch. Die Dusche ist eine der Marke "Bauhaus - Abverkauf", Billigklumpert, noch dazu mit fast keinem Duschgel. Das letzte Bissl rausgequetscht, in der Hoffnung in Kürze selbst gleich ausgequetscht zu werden. Komme zurück aus der Dusche, da erklärt sie mir, dass sie doch glatt ihr Handy im Zimmer vergessen hätte und Angst gehabt hätte ich würde damit davonlaufen. Nett, dass ich da gleich als Krimineller unter Generalverdacht stehe, kann es aber verstehen wenn es so Kreaturen da draußen gibt, die den Damen ihr Hab und Gut fladern. Mittlerweile schon mehrmals von den Damen gehört. Tablets, Handies und Co. dürften in den Studios öfters mal mitgenommen werden.
Am Bett angekommen, stellt sich heraus, dass die ZK alles nur keine ZK sind. Fades Bussi, Bussi. Erster Dämpfer.
NF war sehr eigenartig, da ich kaum etwas gespürt habe. Ist auch nicht ihre Stärke...
Gummierter Verkehr ist ganz ok, haben wir nur von vorne gemacht. Griechisch geht, aber man muss ultra-vorsichtig sein, 5x der Hinweis "langsam, langsam". Ich habe eh auf Schongang geschaltet, wäre fast eingeschlafen. Griechisch in der Missionar geht gar nicht, also nur Doggy. Dann schon der Hinweis "Schatzi, spritzt du mich voll!" Habe ihr erklärt, dass ich maximal den Gummi vollspritzen könnte... Mundvollendung kann man sich bei ihr sicher schenken, der Hinweis, dass ich ihr auf den ganzen Körper spritzen könne, hat mich da bestärkt. Gekommen, gewaschen, angezogen. Überhaupt keine Wiederholungsgefahr (für mich).