- Reaktionen
- 1.964
.... Erfahrungsberichten. Von diesen gibt es über Evi allerdings ausschließlich positive.
Offensichtlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Erfahrungsberichten. Von diesen gibt es über Evi allerdings ausschließlich positive.
Habe ein "fast" vor "ausschließlich" vergessen - sorry. Bestätigt nur meine Ansicht, dass Erfahrungsberichte nicht absolut gesehen werden dürfen.Offensichtlich nicht.
bei der evi gibts , the good, the bad, the ugly
Ja ich. Zwei mal seit April.War wer in letzter zeit bei selina?
Und was wären die Erkenntnisse in Sachen Service und Preis?Ja ich. Zwei mal seit April.
Preis hängt stark vom gewünschten Service ab. Aber es ist schon sehr viel im "Standardangebot" enthalten. Dieses schlägt mit €200/Stunde zu Buche. Das hat meine Wünsche absolut und umfassend abgedeckt.Und was wären die Erkenntnisse in Sachen Service und Preis?
Bzgl Joy, wenn ich mich nicht täusche ist das die Milly aus der Murlingengasse, Emotion Wellness Rouge. Waidmann's Heil