Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

bei der evi gibts , the good, the bad, the ugly

kommt nicht nur drauf an wie du dich gibst.
sie ist von sich aus auch nicht frei von fehlverhalten.
bei mir hat sie ein großes no-no ausm talon gezogen.

das hat unser geschäftsverhälltnis zu einem aprupten ende geführt.
is aber scho ewig her
sie wurde auf der homepage seither allerdings um kein jahr älter ^^

bei der evi gibts , the good, the bad, the ugly

Upgrade von der inferioren Kategorie "bad and/or ugly" hinauf zu "good" innerhalb einer Stunde möglich, wie ich vergangenen Herbst bei Evi auf überraschende wie gleichermaßen erfreuliche Weise erleben durfte. Zu allfälligen Downgrades in umgekehrter (naturgemäß weniger erbaulicher) Richtung vermag ich zum Glück keine Aussage zu machen.

P.

Und was wären die Erkenntnisse in Sachen Service und Preis?
Preis hängt stark vom gewünschten Service ab. Aber es ist schon sehr viel im "Standardangebot" enthalten. Dieses schlägt mit €200/Stunde zu Buche. Das hat meine Wünsche absolut und umfassend abgedeckt.

Puncto Service fehlt mir ein bissl der Vergleich zu anderen Dominas. Aber ich würde sagen so wie Selina das macht, sollte es Standard sein. Sie nimmt sich sehr lange Zeit für das Vorgespräch, beim ersten mal glaube ich, haben wir über eine halbe Stunde gequatscht. Sie hat mir die anfängliche Nervosität komplett genommen und sie hat wirklich ein tolles Gefühl für mich bekommen.

Zum Service selbst: Alles was besprochen wurde, hat sie eingebaut bzw. weggelassen. Und das in eine so intensive Handlung, dass es auf keinen Fall wie das abarbeiten einer Liste anmutete.

Kurzum: Ich bin ein Fan geworden und empfehle Selina uneingeschränkt.

Bzgl Joy, wenn ich mich nicht täusche ist das die Milly aus der Murlingengasse, Emotion Wellness Rouge. Waidmann's Heil

Hallo,

Ich darf mich nun auch zu den Fans von Evi zählen.
Hatte ein zärtliches, aufregendes, geiles Erlebnis mit ihr.

Gemeinsam Duschen, Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen - es war einfach alles dabei.
Mir gegenüber war sie sehr freundlich - wie man in den Wald...

Ihr Körper ist der Wahnsinn: 1. natürlich die Größe!, schlank, geiler Po, feinste Muschi, feste Titten.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

wenn man bedenkt, was das für eine Dienstleistung ist, verwundert es mich nicht, dass sie nicht in gleichbleibender Qualität angeboten werden kann.

Warst du schon öfter bei Evi?
Und warst du zufrieden?
Ich geh immer glücklich raus,ich gebe aber zu,dass ich ziemlich verrückt nach ihr bin.

Zurück
Oben