Massagen Empfehlung für ein Studio mit ZIERLICHER Asiatin?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

In den meisten Asiastudios das Gefühl hab' mich begrüßen dort ostdeutsche Ringerinnen jenseits der 40. Vielleicht kann mir ja wer einen Tip geben wo's in Wien zierliche (und junge) Asiatinnen zu finden gibt. Sozusagen eher der SO-Asiatische Typus.

danke

hat irgendwer behauptet, dass es dort eine seriöse Massage gibt???

Ich habe mir die Homepage angesehen, und da sieht es aber danach aus dass die richtige (und auch seriöse) Thai Massage angeboten wird; und da ich noch nicht dort war kann ich es auch nicht beurteilen ob es was anderes auch gibt. Ich wollte es eben nur wissen.

verzeih - hab das jetzt mit dem chin. massagelokal auf nr. 14 verwechselt - dort kann niemand massieren
nr. 20 dürfte seriös sein

In der Krichbaumgasse (siehe auch mein Beitrag vom 15.11. bzw auf www.asiatraummassage.at) gibt es 3 zierliche Asiatinnen. Mary ganz besonders. Nur die 4. ist sehr groß und stärker. Die Fotos sind zwar Fake-Fotos, aber die Mary schaut fast wirklich aus wie auf der HP.
LG

In der Krichbaumgasse (siehe auch mein Beitrag vom 15.11. bzw auf www.asiatraummassage.at) gibt es 3 zierliche Asiatinnen. Mary ganz besonders. Nur die 4. ist sehr groß und stärker. Die Fotos sind zwar Fake-Fotos, aber die Mary schaut fast wirklich aus wie auf der HP.
LG

der aussage bezüglich mary und foto würd ich zustimmen. hübsch und zierlich, wie im ürbigen auch kimo in der jägerstrasse 33

Zurück
Oben