Asia empfehlungen am asia sektor

Mitglied #31465

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.267
liebe gemeinde,

bin noch nicht viel in asia studios unterwegs gewesen, würd aber gern mal ein wenig durchprobieren. das angebot, auch an beiträgen hier, scheint unüberschaubar....deshalb die bitte an die regelmäßigen asia studio geher unter euch......welches studio/welche mädels sind in euren augen besonders empfehlenswert?!

wichtig wären mir - studio soll sauber und gepflegt sein, mädels sollten einigermaßen hübsch und nicht zu alt sein (dh nicht wesentlich über 30). vom service wären mir eher zärtlicher GFS inkl ZK wichtig, sie soll sich auch gern lecken lassen.

ich bedanke mich jetzt schon für eure empfehlungen (gern auch per PN) und verspreche dafür auch berichte, wenn ich das eine oder andere studio ausprobiere.

mit herzlichem dank
step

Hallo!
Also, unter 30 wirst Du es im Asiasektor schwer haben. Aber meine Meinung, aber die auch von Enrico und anderen ist, 35 bis 50 ist dort das beste Alter. Eine der für mich optimalsten ist Li Si in der Raffaelgasse, soll aber schon 51 sein!!
Als Eröffnung empfehle ich die Krichbaumgasse, dort sind alle Girls voll OK. Probier es einmal aus, dann schau weiter. Es gibt weitere Locations die voll OK sind, aber ob es dann wirklich passt oder nicht ist ein sehr individuelles Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
das angebot, auch an beiträgen hier, scheint unüberschaubar....
und deswegen trägst du mit einem "Übersichtsthread" der alle zum crossposten verleiten soll zur Übersichtlichkeit bei :daumen: :ironie:

BTW es gibt sehr wohl einige Asiatinnen unter 30, die deinen Kriterien entsprechen...

Hallo, ich such auch das von STEP.
Könntest Du mir einige Tipps zukommen lassen?
Asia, unter 30, GF
Wäre dankbar.
L.G. Rainer

1. ist die Schrift auf dem :ironie: Schild zu klein :fragezeichen:
  2. Wenn man etwas per PN will schreibt man das IMHO auch per PN
  3. Aktuell ist mir aber ohne hin - nach Erfahrungen mit ennstal (und einigen anderen) - die Lust vergangen Tipps weiterzugeben

und deswegen trägst du mit einem "Übersichtsthread" der alle zum crossposten verleiten soll zur Übersichtlichkeit bei :daumen: :ironie:

BTW es gibt sehr wohl einige Asiatinnen unter 30, die deinen Kriterien entsprechen...

es gibt eben leute die haben nicht stundenlang zeit, das forum zu durchforsten und jeden einzelnen thread auf und ab zu lesen, eigentlich hätt ich gedacht, so ein forum wär auch dazu da, sich gegenseitig zu helfen und tipps zu geben, so gesehen versteh ich dein ironie schild nicht wirklich. wär dir aber sehr dankbar, wenn du mir per pn diese asiatinnen zukommen lassen könntest......

eben leute die haben nicht stundenlang zeit, das forum zu durchforsten und jeden einzelnen thread auf und ab zu lesen,
und genau solche Threads führen dazu, dass Information schwerer und nicht an einer eindeutigen Stelle zu finden sind.

IMHO sollten Übersichtsthreads nur von Leuten gestartet werden die auch vorhaben diese zu pflegen und selber relevant Content beitragen können und wollen.

Mein Idealszenario: Es gibt einen Owner zu einer Empfehlungsliste für ein bestimmtes Thema und der kann den Post beliebig lang editieren und Leute die etwas beitragen wollen melden sich bei ihm per PN und der trägt dann die Hinweise je nach Wunsch mit oder ohne Quellenangabe ein.

Der aktuelle Stand: Dauernd neue Threads zu besten GFS, ZK, CIM, DT, jung und schlank, schwarz, groß, männlichen Masseuren etc ist mehr als unbefriedigend.

Ich wäre durchaus bereit die eine oder andere Liste zu verwalten (und nicht nur privat zu halten so wie jetzt)

Dazu müsste es aber ein eindeutiges Commitment der Administration geben...Ich persönlich bin aber nicht willens das auzuhandeln, da ich den Eindruck habe das Chaos wird geschätzt/gefördert (Ich werde von petseit für Verweise auf Sufu etc ja eher gemaßregelt)

Zurück
Oben