Massagen Empfehlungen für einen Dreier (MassageStudio) ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, suche nach einer guten Empfehlung für einen Dreier in einem Massagestudio (Massage steht im Vordergrund!) 2 Berichte gibt's von mir dazu schon (siehe "die Besten Massage..."). Als Dankeschön für einen guten Tipp gibt's einen Bericht :)

Was ich mir vorstelle:
Natürlich eine herrliche Massage, danach Franz oder eventl auch GV. Mädels schlank, mind. eine davon sollte so richtig Holz vor der Hütte haben :D

Küssen muss nicht, aber nett, wenn doch :)

:daumen: also wenn du einen guten dreier willst must du in die taborstrasse27 gehen sind zwei wirklich schöne mädchen .wenn du mehr info willst must du nur bei den besten massagesalons schauen 3oder 4 seite da steht alles über city-massage dann viel spass mit der roberta und anita :mrgreen: :mrgreen:

Bei den Beiden war ich bereits ... war nicht so berauschend. Für mich war das so der Klassiker "Funke nicht übergesprungen". Siehe dazu auch meinen Bericht.

Noch Andere Vorschläge ?

evtl Dresdnerstraße, hab schon einmal berichtet, ist aber schon ca 3 Monate her.
Ansonsten...fällt mir spontan nichts ein, seltsam eigentlich...

...geht doch noch: War vor ca 3 Monaten in der Barichgasse, eigentlich schlechter Eindruck beim Eintreten (riecht nach Abzocke) aber aus irgendeinem Grund hab ich mir zwei Mädls ausgesucht und bin geblieben - zum Glück!
Die eine war ein Thai und die zweite ein 19jährige natürgeile Jamaikanerin, die sich voll reingehängt hat und wirklich vom Feinsten war: Wunderbarer, tiefer und raffinierter Blowjob - mehrfach, herrliches Lecken dort, wo´s gut tut und ´sie hat die anfangs eher inaktive Thai richtig mitgerissen (die hab ich dann in den Arsch gefickt, nachdem sie sie mir richtig schön präsentiert hat. Sie hat dann das asiatische Mädel und mich abwechselnd aufgegeilt und geleckt, bevor ich die beiden dann wieder die Rollen tauschen ließ und mich final von der Jamaikanerin genüßlich leersaugen ließ (hat alles geschluckt)
Wenn ich so daran denke, sich glaub, die Story ruft nach Wiederholung (keine Ahnung, ob die noch da ist) Kosten waren 200,- inkl.

Zurück
Oben