Asia Empfehlungen

Reaktionen
109
Eine schönen guten Morgen !
Ich würde heute gerne Mal wieder die asiatische ....Kunst genießen,jedoch bin ich noch unentschlossen wohin ich gehen soll und bitte euch daher um eure Meinung,werde dann sicherlich darüber berichten .

Nochmals meine Vorlieben:
Eigentlich alles im eher zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiges 69 er ist eben so ein muss,wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig,jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern usw .
So ich denke das hier jeder weiß was ich meine und mir weiterhelfen kann mich zu entscheiden wo es heute hingeht
Hierfür schon Mal vielen Dank dafür.

Zu Auswahl stehen folgende Studios:
1. Illekgasse 13
2.Wimbergergasse 39
3. Haslinger Gasse 13
4. Rechte Wienzeile 247
5.Stättermayergasse
Oder ganz woanders ???
Freue mich auf eure Vorschläge.
LG Yupidu

Sodale daher leider fast keiner einen Tipp für mich hatte habe ich das Los entscheiden lassen.
Ich war auf eine halbe Stunde in der Haslinger Gasse 13 bei Jin Jin(Lisa).
Alles in allen eine gute und feuchte halbe um den üblichen Preis von 60€.
Das einzige was mir fast Zuwenig war 69er bzw.nur blasen .
Aber sonst gab es reichlich NS .Guten GV in diversen Stellungen und einen netten Abschluss per.Hand von ihr.
Fingern,lecken (auch hinten) war auch kein Problem.Sie verwöhnte ebenso meinen Hintereingang.....
Für weitere Tips bin ich dankbar und werde dann gerne Berichten.
LG Yupidu

In der Wolfgaqnggasse kenne ich nur eine China Massage. Massage, und nicht mehr.

Die 2 Osteuropastudios dort haben keine Asia Damen.

Sobald es ist wieder Mal soweit,der Guster nach asiatischer Liebeskunst ist Mal wieder da!!
Daher bitte ich abermals um eine Entscheidungshilfe!
Diesmal habe ich mir folgende Studios rausgesucht.

1.Asia 77 in der Senefeldgasse
2.Asia Glückliche Quelle in der Laxenburger Straße 75
3.Yiting Floridsdorfer Straße 16 (scheinbar neue Besetzung)
4 .Hong Xi Romanogasse 21
5. Smile Studio Sieben Brunnengasse 67
6.Studio 37a Triester Straße
7.Siebertgasse 18a
8.Rechte Wienzeile 247
9.Eslarngasse 4
10.Linzerstrasse 115A

Oder ganz woanders auf eure Empfehlung.
Meine Vorlieben stehen weiter oben .

Als ergänzung sei noch gesagt zum testen nehme ich immer 30 min und will nicht mehr als 60 € zahlen,wenn dann eine Dame für mich gut ist bin ich gerne bereit auch eine Stunde zu bleiben,was ich auch gerne Mal testen würde wäre eine Nuru Massage nur darüber gibt es leider wenig berichte ,also wenn jemand auch hierfür eine Empfehlung bzw. Erfahrung hat bitte es mir mitzuteilen.
Werde dann über meine Erfahrungen von heute Berichten!
MFG Yupidu

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals einen schönen Nachmittag!
Habe gerade ein wenig telefoniert und bei Asia Smile eine etwas unfreundliche Dame meinte nicht geöffnet,also wieder ein Studio weniger zur Auswahl.
Nach Telefonaten schwanke ich zwischen folgenden Studios
1. Hong Xi Romanogasse 21
2. Glückliche Quelle Laxenburgerstrasse 75
3. Yiting
4. Siebertgasse
Oder vielleicht doch noch eine Empfehlung von euch.
Danke LG Yupidu

Sobald es ist wieder Mal soweit,der Guster nach asiatischer Liebeskunst ist Mal wieder da!!
Daher bitte ich abermals um eine Entscheidungshilfe!
Diesmal habe ich mir folgende Studios rausgesucht.

1.Asia 77 in der Senefeldgasse
2.Asia Glückliche Quelle in der Laxenburger Straße 75
3.Yiting Floridsdorfer Straße 16 (scheinbar neue Besetzung)
4 .Hong Xi Romanogasse 21
5. Smile Studio Sieben Brunnengasse 67
6.Studio 37a Triester Straße
7.Siebertgasse 18a
8.Rechte Wienzeile 247
9.Eslarngasse 4
10.Linzerstrasse 115A

Oder ganz woanders auf eure Empfehlung.
Meine Vorlieben stehen weiter oben .

Als ergänzung sei noch gesagt zum testen nehme ich immer 30 min und will nicht mehr als 60 € zahlen,wenn dann eine Dame für mich gut ist bin ich gerne bereit auch eine Stunde zu bleiben,was ich auch gerne Mal testen würde wäre eine Nuru Massage nur darüber gibt es leider wenig berichte ,also wenn jemand auch hierfür eine Empfehlung bzw. Erfahrung hat bitte es mir mitzuteilen.
Werde dann über meine Erfahrungen von heute Berichten!
MFG Yupidu
Eslarngasse, Rennweg

Sodale die Entscheidung ist gefallen.
Ich fahre jezt in die Laxenburgerstrasse 75 (Asia Studio glückliche Quelle).
Ich werde euch Morgen berichten,noch einen schönen Abend !
MFG Yupidu

Hatte in der Laxenburger schon tolle Erlebnisse, vor Jahren. Unsere Wanderhurer zB. Hatte Sie dann noch einige Male in 1140, ist schon etwa 3 Jahre her. Hatte bei Ihr den Eindruck, Sie braucht es selbst und macht es gerne. Bei Ihr, Gummi ein Fremdwort.

Also, die Dame ist entscheidend.

Guten Morgen!
Hier mein versprochene Bericht vom gestrigen Besuch in der Laxenburger Straße 75 (Glückliche Quellen).
Um es kurz zu machen zum vergessen.
Aber der Reihe nach um ca 22 Uhr läutete ich an und hörte durch die Tür lautes unverständliches Reden (schreien).Naja was soll's nach kurzer Zeit wurde mir von einer Recht schlanken Dame mittleren Alters geöffnet,sagte meine Wünsche (Das übliche Blasen,schlecken,streicheln,fingern usw.)worauf sie fragte mit oder ohne Gummi, natürlich mit es wurden schließlich 60€ für 30 min .ausgerufen.
Nach der Dusche aufs Bett in freudiger Erwartung,dann schon der erste Dämpfer alle Versuche sie zu berühren wurden abgeblockt unwilliges Blasen,kein Fingern ,schlecken nur sehr wenig.
Nach kurzer Zeit mit sinnlosen "Herumgewichse" habe ich dann abgebrochen denn so wird das sicher nichts.
Ich bedankte mich für nichts zog mich an und verließ das Lokal,keinerlei Reaktion von ihr nur du kommen wieder na sicher nicht,Namen weiß ich nicht aber egal.
Da ich schon Mal im 10 ten Bezirk war dachte ich mir schauen wir Mal zu Asia 77 in der Senefeldgasse.
Es öffnete mir eine etwas stärkere recht nett aussehende Mimi.
Die ühblichen Wünsche geäußert und ebenfalls 60€ für 30min übergeben.
Soetwas gefühloses und fast schon Brutales wie sie habe ich noch Recht selten erlebt ,grobes Blasen,schlecken von mir war ihr scheinbar völlig egal,keinerlei Reaktion ihrer Seits.Bin dann doch noch gekommen,danach eine brutale Massage von ihr.Naja was soll's beide Lokale zu vergessen,so ist halt das Leben.
Aber ich werde meine Suche nach netten Asia Studios fortsetzen und wenns Recht ist weiter berichte.
L.G yupidu

Zurück
Oben