- Reaktionen
- 109
Eine schönen guten Morgen !
Ich würde heute gerne Mal wieder die asiatische ....Kunst genießen,jedoch bin ich noch unentschlossen wohin ich gehen soll und bitte euch daher um eure Meinung,werde dann sicherlich darüber berichten .
Nochmals meine Vorlieben:
Eigentlich alles im eher zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiges 69 er ist eben so ein muss,wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig,jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern usw .
So ich denke das hier jeder weiß was ich meine und mir weiterhelfen kann mich zu entscheiden wo es heute hingeht
Hierfür schon Mal vielen Dank dafür.
Zu Auswahl stehen folgende Studios:
1. Illekgasse 13
2.Wimbergergasse 39
3. Haslinger Gasse 13
4. Rechte Wienzeile 247
5.Stättermayergasse
Oder ganz woanders ???
Freue mich auf eure Vorschläge.
LG Yupidu
Ich würde heute gerne Mal wieder die asiatische ....Kunst genießen,jedoch bin ich noch unentschlossen wohin ich gehen soll und bitte euch daher um eure Meinung,werde dann sicherlich darüber berichten .
Nochmals meine Vorlieben:
Eigentlich alles im eher zärtlichen Bereich wobei es auch Mal etwas " versauter" werde kann.
Ein ausgiebiges 69 er ist eben so ein muss,wobei auch NS sein kann.
Wenn es beiden gefällt kann es nicht nass genug sein!
Der eigentliche GV ist mir nicht so wichtig,jedoch wenn es sich ergibt bin ich sicher nicht abgeneigt.
Schlecken,Streicheln,Fingern usw .
So ich denke das hier jeder weiß was ich meine und mir weiterhelfen kann mich zu entscheiden wo es heute hingeht
Hierfür schon Mal vielen Dank dafür.
Zu Auswahl stehen folgende Studios:
1. Illekgasse 13
2.Wimbergergasse 39
3. Haslinger Gasse 13
4. Rechte Wienzeile 247
5.Stättermayergasse
Oder ganz woanders ???
Freue mich auf eure Vorschläge.
LG Yupidu