Encasement (Nylon)....wem gefällt es noch ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie bin ich auf dieses Thema gestossen - und fasziniert mich...(glaube eine weitere Stufe des Nylonfetisch :)
gibt es sonst noch Leute in Wien und Umgebung die es interessiert bzw. praktizieren ?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin ein totaler Fan davon. Leider gibt es ja nicht so viele Leute die darauf stehen.

Grüsse

shiny

Ist ja irre - wußte nicht, daß es dafür eine Bezeichnung gibt. Irgendwie hatte ich als Kind, so mit 10 oder so, die Strumpfhose meiner Mutter gemopst und mich ganz darin "eingepackt". War für mich irgendwie ein schönes Erlebnis, wenn ich mich noch richtig daran erinnere.

wundervoll ... die erfüllung meiner träume .... gibts da irgendelche treffen zwecks na ihr wisst schon in so einem nylon outfit ? *hechel* :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich auch sehr erotisch, aber gibt sicher sehr wenige frauen die darauf abfahren oder? LG

ist es ja - wäre nett von auch ein paar Mädels teilhaben könnten - (also mir gefällt es hauptsächlich bei Frauen)....

schauts euch diese Haxn an....mmmhhh...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lecker lecker lecker lecker :lol: ... wo findet man in wien solche leute ? :shock:

Nylon und Encasement ist schon was Geiles ;)

Aber meiner Erfahrung nach sehen die meisten Frauen Strumpfhosen und Nylons eher als Kleidungsstück.
Den Fetisch haben meist die Männer ;)

Obwohl sich doch einige zu Spielchen in Nylons hinreissen lassen, die einen mehr, die anderen weniger.

Aber ich denke das ist bei jedem Fetisch so.

lG

Nylon und Encasement ist schon was Geiles ;)

Aber meiner Erfahrung nach sehen die meisten Frauen Strumpfhosen und Nylons eher als Kleidungsstück.
Den Fetisch haben meist die Männer

na wie schade eigentlich :lol:... ich persönlich liebe dieses material ... leider seh ich selbst a bissl deppat aus darin :kopfklatsch:
und wenn man sich so manche frauen ansieht dann wissen die genau das das nicht nur ein kleidungsstück ist ... :shock:
ich persönlich finde es äußerst erotisch wenn eine frau strümpfe oder strumpfhosen trägt .... erotischer als die nackte frau selbst ... und in verbindung mit dem richtigen "drüber outfit" bekommt das ganze noch mehr reiz weil ein gewisser hauch von neugier dazukommt ... :daumen:

lg

Obwohl sich doch einige zu Spielchen in Nylons hinreissen lassen, die einen mehr, die anderen weniger.
Aber ich denke das ist bei jedem Fetisch so.

Ein definitives Nein. Es ist ein Märchen, daß Frauen keine Fetischistinnen seien - sie sehen nur viele Dinge anders als Männer.

*freu* die zweite frau wenn ich nicht irre die zu dem thema spricht ;) :hurra:
die hoffnung stirbt zu letzt :)

also mit einem Strumpf über seinem besten Stück ist der sex nochmal ne ecke besser ;)

sehr fein ... das forum lebt ;)

leider hab i des no ned erlebt aber ich stells mir geil vor ... bin no immer hin und weg das es offenbar doch frauen gibt die das "unterstützen" ;)

wo wart ihr alle mein leben lang ? :p

jo akkeber...ich auch nicht....würde sogar das ganze Strumpfmaterial besorgen :)))
...
und hier noch ein paar Beispiele :)
[video]http://xhamster.com/movies/1586041/pantyhose_encasement_with_strapon.html[/video]

wir leben diese spielart schon seit vielen jahren und es gibt eine ganze menge personen (sowohl damen als auch herren), die daran grossen gefallen finden

lg lisa und walter

Zurück
Oben