Endlich Sommer

Mitglied #471004

Aktives Mitglied
Reaktionen
266
Checks
1
Genieße die Zeit wenn es heiß ist un
Finde sogar das Frauen mit Rundungen mehr sexy sind als total dürre und da kann man auch mal fester in Händen halten
d die Frauen genauer ansehen kann ich mag es die unterschiedlichen Körper Form zu sehen und die Einblicke in die Ausblicke die man sieht wie oft gefällt total unterschiedlich

Wieso endlich Sommer? Es ist alle paar Monate soweit, in Frauenkreisen auch als die beschissenste Jahreszeit bekannt. Rate mal warum? :rolleyes:

Was ist jetzt deine Frage?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...wenn ich das richtig interpretier will er ca sowas wissen:schulterzuck:

d die Frauen genauer ansehen kann ich mag es die unterschiedlichen Körper Form zu sehen und die Einblicke in die Ausblicke die man sieht wie oft gefällt total unterschiedlich
Du trägst Sonnenbrille..da kann niemand sehn das Dir die Augen rauskullern:up:

Sommer, wie wahr, wie wahr....
Und?

Ich denke nicht, dass mein Wohlbefinden, mein Lebensgefühl, meine erotischen Empfindungen an Naturgegebenheiten wie Jahreszeiten gebunden sind.

Es sind äußere Gegebenheiten, die man nützt und ins Leben integriert, mehr nicht.
Warten auf Kuschelwetter, Sonnenschein, 22,8 Grad ist nicht so mein Ding.

Das Gesamtbild muss stimmig sein.
Die ledernen Overknees durften mit vielen anderen Dingen, fein, sauber und gepflegt in Seidenpapier in den Keller wandern und dafür ein Haufen Sommerkleidchen, Sonnenhüte und Shorts an die Luft. Das war´s.

Es ist Winter wie Sommer absolut unerwünscht, dass irgendein Hinz oder Kunz sich an meinen Rundungen und langen Haxen aufgeilt mit glasigen Augen hinter Sonnenbrillen glotzend. Nein Danke.

Feedback dieser Art macht mir kein besseres Selbstwertgefühl, genauso wenig wie wenn ein Hund oder eine Katze mit zugeht.

(Am Weg zur U-Bahn meide ich mitunter das hiesige Würstelstandl mit Schanigarten. ABER wenn ich gut drauf bin und heim komme winke ich auch mal freundlich zu und lass mich auf einen halben Liter Soda-Zitron für Plaudern und Lachen einladen - da freuen sie sich dann. Trauen tut sich bei mir eh keiner. Es ist schon eine verrückte Welt. Sehr bezeichned für sommerliche Geilos: Bei meinem Würstelstandl sind u.a. Protagonisten der ATV-Serie "Geschäft mit der Liebe" zu finden - mal ehrlich.....welche Frau steht auf sowas.........:D :D :D )

Sommer, wie wahr, wie wahr....
Und?

Ich denke nicht, dass mein Wohlbefinden, mein Lebensgefühl, meine erotischen Empfindungen an Naturgegebenheiten wie Jahreszeiten gebunden sind.

Es sind äußere Gegebenheiten, die man nützt und ins Leben integriert, mehr nicht.
Warten auf Kuschelwetter, Sonnenschein, 22,8 Grad ist nicht so mein Ding.

Das Gesamtbild muss stimmig sein.
Die ledernen Overknees durften mit vielen anderen Dingen, fein, sauber und gepflegt in Seidenpapier in den Keller wandern und dafür ein Haufen Sommerkleidchen, Sonnenhüte und Shorts an die Luft. Das war´s.

Es ist Winter wie Sommer absolut unerwünscht, dass irgendein Hinz oder Kunz sich an meinen Rundungen und langen Haxen aufgeilt mit glasigen Augen hinter Sonnenbrillen glotzend. Nein Danke.

Feedback dieser Art macht mir kein besseres Selbstwertgefühl, genauso wenig wie wenn ein Hund oder eine Katze mit zugeht.

(Am Weg zur U-Bahn meide ich mitunter das hiesige Würstelstandl mit Schanigarten. ABER wenn ich gut drauf bin und heim komme winke ich auch mal freundlich zu und lass mich auf einen halben Liter Soda-Zitron für Plaudern und Lachen einladen - da freuen sie sich dann. Trauen tut sich bei mir eh keiner. Es ist schon eine verrückte Welt. Sehr bezeichned für sommerliche Geilos: Bei meinem Würstelstandl sind u.a. Protagonisten der ATV-Serie "Geschäft mit der Liebe" zu finden - mal ehrlich.....welche Frau steht auf sowas.........:D :D :D )

Du meinst eher das Würstlstandl aus
ATV, mein Gemeindebau...

Du meinst eher das Würstlstandl aus
ATV, mein Gemeindebau...

Nönö, zwei Darsteller logieren fallweise hier, der Sohn des Arztes ging mit einem meiner Söhne zur Schule und der Möbelfuzzi von der Pragerstraße ist bekannterweise ein Kapitel für sich.

Ich meine mein Würstelstandl - bzw. mein Notfallszigaretten-Lieferant, so nah, dass ich mit dem Nachthemd rauf laufen kann. :D
Fernsehen tu ich nicht, erst als ich von der :) Prominenz :) erfuhr, habe ich gegogelt.

Das wirst Du und auch kein anderer jemals verhindern können;)

Naja, nicht zusätzlich provozieren ist schon mal was.
Es gibt sehr viel an schöner angenehmer, wertiger Kleidung mit der man sich recht wohl fühlt.
Z.B. im sommerleinernen wadenlangen Wickelgleit, schön geschnitten, mit passendem Hut besser aufgehoben als in den kürzesten und offensten Kunststofffetzerln. Da pfeift keiner proletoid, leise Nachsehen schon..... ;)

Ich sag auch "Nein danke" wenn mir jemand ein Ketchup zu meinem Schnitzel anbietet - das Angebot verhindern kann ich nicht. :D :D :D
Arm halt, aber net bös gemeint - manche können halt net anders. :)

Vielleicht solltest Du Dich, anstatt im Sommer Frauen hinterherzusabbern, mal mit Interpunktion beschäftigen. Dann könnte man diesen notgeilen Schmarrn wenigstens besser lesen. Auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt.

Zurück
Oben