- Reaktionen
- 2.341
Natürlich hat der Sommer seine Vorzüge, eine schöne Frau im Bikini ist ein toller Anblick, aber zB Hardcore Ficken bei 35° Grad plus (außer im Wasser) muss nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100m vom Ufer entfernt im Wasser denk ich nicht an Sex sondern an schwimmen und über Wasser bleiben.Morgen gegen Sonnenuntergang möchte ich in der Alten Donau mal wieder zum Strandschnacksler werden.
Ich habe der großen Liebe meines Lebens ein total liebes Geschenk zum Geburtstag vorbereitet und sie liebt Strandschnackseln (natürlich im Wasser, 100 m vom Ufer entfernt) genau wie ich.
Naja, schauen wir was das Wetter macht.
Im schlimmsten Fall gehen wir halt ins Orient und vögeln in der Luxusbadewanne.
100m vom Ufer entfernt im Wasser denk ich nicht an Sex sondern an schwimmen und über Wasser bleiben.
Wie kann man da überhaupt Sex haben?
Ist euer Sexdrive im Sommer auch viel stärker und habt ihr da auch viel mehr Lust auf fremde Haut?
Du wirst schon wissen was ich gemeint habe!
Vermutlich. Aber du bist immer so sanft mit deinen Kraftausdrücken..Du wirst schon wissen was ich gemeint habe!
Bin immer sanft!Vermutlich. Aber du bist immer so sanft mit deinen Kraftausdrücken..
A sanfter Orschfick. Kann vielleicht a wos.Bin immer sanft!
Oder ein sanfter Arschtritt!A sanfter Orschfick. Kann vielleicht a wos.
Um de zu motivieren? Da geht a Kübel Wasser a..Oder ein sanfter Arschtritt!
wen willst motivieren??Um de zu motivieren? Da geht a Kübel Wasser a..
Di zb.wen willst motivieren??
Mich?? Wozu??Di zb.
Oder ein sanfter Arschtritt!
Es war dein Vorschlag..Mich?? Wozu??
Asso?? Na dann....Es war dein Vorschlag..