Sommer, Sonne, fremde Haut

Natürlich hat der Sommer seine Vorzüge, eine schöne Frau im Bikini ist ein toller Anblick, aber zB Hardcore Ficken bei 35° Grad plus (außer im Wasser) muss nicht sein

Morgen gegen Sonnenuntergang möchte ich in der Alten Donau mal wieder zum Strandschnacksler werden.

Ich habe der großen Liebe meines Lebens ein total liebes Geschenk zum Geburtstag vorbereitet und sie liebt Strandschnackseln (natürlich im Wasser, 100 m vom Ufer entfernt) genau wie ich.

Naja, schauen wir was das Wetter macht.
Im schlimmsten Fall gehen wir halt ins Orient und vögeln in der Luxusbadewanne. ;)

Morgen gegen Sonnenuntergang möchte ich in der Alten Donau mal wieder zum Strandschnacksler werden.

Ich habe der großen Liebe meines Lebens ein total liebes Geschenk zum Geburtstag vorbereitet und sie liebt Strandschnackseln (natürlich im Wasser, 100 m vom Ufer entfernt) genau wie ich.

Naja, schauen wir was das Wetter macht.
Im schlimmsten Fall gehen wir halt ins Orient und vögeln in der Luxusbadewanne. ;)
100m vom Ufer entfernt im Wasser denk ich nicht an Sex sondern an schwimmen und über Wasser bleiben.
Wie kann man da überhaupt Sex haben?

100m vom Ufer entfernt im Wasser denk ich nicht an Sex sondern an schwimmen und über Wasser bleiben.
Wie kann man da überhaupt Sex haben?

Kleiner Tipp: ArbeiterInnenstrandbad. Natürlicher Sandstrand, danach Kiesel und auch nach 100 Meter im Wasser kann auch eine Frau, die 1,67 groß ist, immer noch locker stehen. Eintritt frei für alle, weil mittlerweile öffentlicher Grund der Gemeinde Wien.

Das ist jetzt aber keine Einladung zum Zuschauen!!!! :giggle:

P.S. Im Sonnenuntergang , wenn die meisten weg sind, besonders schön.

P.S. Gestern beim Geburtstag meiner Holden kam natürlich das voll arge Gewitter, nix mit Sekterl trinken und rein in die Alte Donau und eventuell Badewäsche verrutschen lassen (die Alte Donau hat um die Jahreszeit nach einer Hitzewelle durchaus die Temperaturen eines tropischen Badegewässers), statt dessen kuscheln und schmusen unterm Regendach, und zurück nach Hause, bevor die Babysitterin ungeduldig wird.

Naja, wird nachgeholt. ;)

Hi,

Ist euer Sexdrive im Sommer auch viel stärker und habt ihr da auch viel mehr Lust auf fremde Haut?

genau das Gegentum. Ab 24°C wird es mau.

Allerdings bekomme ich generell beim Anblick fremder Menschen keine Lust auf Sex, die bekomme ich nur wenn ich meine Freundin berühre. Oder wenn ich an ihren Körper denke ....

LG Tom

Kann die Hitze gar ned haben...
Wennst nicht mal mehr essen oder Ka**** kannst ohne dicke Schweißperlen auf der Stirn, dann vergehts mir...
Spärlich bekleidete Frauen sind schon was schönes...aber Frauen sind auch schön wenn es nicht zu heiß ist!

Zurück
Oben