Ungeschützter Geschlechtsverkehr mit Fremden und Stealthing - wie weist Man(n) hier Konsens nach / was sind die Motive?

Bei den selten Fällen ihn denen ich den Mann gar nicht kannte hab ich das...geht ganz leicht indem man mit der hand hilft den richtigen Eingang zu finden

Ich merke, bei Dir könnte ein Mann gewisse Tricks nicht durchziehen.

Ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber wirkt aus meiner naiven Sichtweise etwas "abgebrüht".

Warum hat man mit einem Menschen überhaupt Sex, wenn man ihm gleichzeitig so schlimme Dinge zutraut?
 
Ich merke, bei Dir könnte ein Mann gewisse Tricks nicht durchziehen.

Ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber wirkt aus meiner naiven Sichtweise etwas "abgebrüht".

Warum hat man mit einem Menschen überhaupt Sex, wenn man ihm gleichzeitig so schlimme Dinge zutraut?
Ab und zu mal zum Kondom greifen ist generell keine so schlechte Idee; da muss nicht mal einer willentlich abziehen wollen, aber verrutschen passiert doch öfter mal wenn’s etwas wilder zugeht.
 
Ich merke, bei Dir könnte ein Mann gewisse Tricks nicht durchziehen.

Ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber wirkt aus meiner naiven Sichtweise etwas "abgebrüht".

Warum hat man mit einem Menschen überhaupt Sex, wenn man ihm gleichzeitig so schlimme Dinge zutraut?
Ich würd sagen mega geil aber nicht ohne Hirn 🤷‍♀️
 
Hi,

Naja, Indem man gutgläubig davon ausgeht, dass gemeinsam etwas ausgemacht war, an das sich der Mann auch halten wird, und dem Mann nicht die ganze Zeit aufs Geschlechtsteil starrt.

tut mir leid, aber das halte ich für Unfug.

Wenn man nicht während der Chose aufs Telefon starrt, oder man sonst was daneben macht, sollte man schon mitbekommen, ob sich der Mann den Gummi drüber zieht.

Blöder Vergleich, aber ich merke auch nicht jedes Mal, wenn sich mein Freund im Auto neben mir anschnallt, obwohl er stets angeschnallt fährt.

Dann kann man nur hoffen, dass Du beim Schmusen aufmerksamer bist.

Ganz ehrlich, das Hauptargument gegen Kondome ist, dass sie die Stimmung stören, weil der Mann aufstehen muss, die Packung aufreißen (nicht ganz leicht, wenn die Finger feucht sind), den Gummi rausholen, drüberziehen, dann wieder ins Bett. Nachdem er dort nicht wohnt, werden auch keine Gummis griffbereit am Nachtkästchen liegen, er muss sie also erst in seiner Hose suchen.

Wenn eine Frau kurz vorm Sex das nicht merkt, also nicht merkt, dass der Mann das noch nicht gemacht hat, dann stimmt was nicht mit der Frau (oder dem Mann bei Homosexuellen).

LG Tom
 
Ab und zu mal zum Kondom greifen ist generell keine so schlechte Idee; da muss nicht mal einer willentlich anziehen wollen, aber verrutschen passiert doch öfter mal wenn’s etwas wilder zugeht.
Das ist tatsächlich fast mal passiert,hat aber er selbst gemerkt und seine Handbewegung nach unten war nicht unbemerkt geblieben.
Ich: was ist los?
Er: du wolltest mir was klauen 😅
Neues drauf und gut war
 
einst im swingerclub, ein paar lud mich und einen mir ubekannten mitspieler ein, welcher mir nach vollzogener zweilochbegehung, stolz seinen gummi präsentierte, welcher nur mehr in fetzen an seinem penisschaft hing.

an der bar erklärte er mir voll stolz, dass er für solche anlässe immer in einen fingernagel am daumen mit der feile eine kleine spitze feilt, mit der sich dann im gefecht trefflich der gummi zerreissen lässt und man/n sich auf ein versagen des selbigen rausreden kann.

auch nicht die feine art ... :nono:
 
Hi,



tut mir leid, aber das halte ich für Unfug.

Wenn man nicht während der Chose aufs Telefon starrt, oder man sonst was daneben macht, sollte man schon mitbekommen, ob sich der Mann den Gummi drüber zieht.

Nimm eine Frau (wie mich), die nervös ist, leicht überfordert, arglos, wenn Du willst auch unbedarft und einen Mann, der das erkennt und diese Situation gekonnt ausnützt.

Das wäre ein Beispiel dafür, wie Stealthing passieren kann.

Wenn eine Frau kurz vorm Sex das nicht merkt, also nicht merkt, dass der Mann das noch nicht gemacht hat, dann stimmt was nicht mit der Frau (oder dem Mann bei Homosexuellen).

Das Problem bei diesen Wertungen ist, dass alle von sich selbst ausgehen.

Wenn mir das in nüchternem Zustand und "in der Arbeit" passiert konnte, warum soll es einer Frau (wie jener aus dem Gerichtsprozess) die getrunken hat, übermüdet ist, in einer fremden Stadt ist und Sex mit einer fremden Person gar nicht geplant hatte, nicht erst recht passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nimm eine Frau (wie mich), die nervös ist, leicht überfordert, arglos, wenn Du willst auch unbedarft und einen Mann, der das erkennt und diese Situation gekonnt ausnützt.

Das wäre ein Beispiel dafür, wie Stealthing passieren kann.

darum geht es aber nicht, sondern um die beiden Betroffenen.

Wenn mir das in nüchternem Zustand und "in der Arbeit" passiert konnte, warum soll es einer Frau (wie jener aus dem Gerichtsprozess) die getrunken hat, übermüdet ist, in einer fremden Stadt ist und Sex mit einer fremden Person gar nicht geplant hatte, nicht erst recht passieren?

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie das Dir passiert wäre, dass ein Mann kein Kondom benutzt und Du merkst es nicht

LG Tom
 
darum geht es aber nicht, sondern um die beiden Betroffenen

Glaubst Du nicht, dass es gewisse Muster gibt, die sich in allen Stealthing-Fällen wiederholen?

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie das Dir passiert wäre, dass ein Mann kein Kondom benutzt und Du merkst es nicht

In Beiträgen weiter oben habe ich versucht, Erklärungen dafür zu finden.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum in Deinen Checks Kondome erwähnt werden. 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des aktuellen Judikates wollte ich mal fragen wie Ihr es so seht - wie kann der Mann sicherstellen, dass die Frau auch einvernehmlich ungeschützten Verkehr will bzw. welche Motive gibt es für Euch die ungeschützten Verkehr mit Fremden wie im Beispiel rechtfertigen würden?



LG sakura

Ich würde mal sagen gar nicht, da es sich jeder auch mitten drinnen anders überlegen kann. Ich denke daher, dass auch zuvor getätigte schriftliche Vereinbarungen, auch vor Zeugen, sittenwidrig wären.


Wenn sie wirklich "nur" ein Kind wollte, den Unterhalt nicht braucht oder will und daher deinen Namen nie nennt, wird nichts passieren. Wenn doch, dann folgt das komplette Programm. Ich bin zwar kein Anwalt, aber in dem Fall geht es um die Interessen des Kindes.

Und wenn es sich die Frau während dem Beischlaf anders überlegt und zur Polizei geht, dann hast du schlechte Karten.
 
Hi,

Aus Sicht der Klägerin schon 🤷‍♀️

das interessiert niemanden.

Wenn jemand 4 Polizisten in Zivil anachiesst, die gerade jemanden festnehmen wollen, weil er glaubt, das wären bewaffnete Verbrecher, interessiert auch niemanden, was er geglaubt hat.

Gut, es mag ein Milderungsgrund bei der Strafbemessung sein.

Es erschließt sich mir nicht, warum man einen Sex Partner nicht fragen kann, warum man jemanden bedroht, usw.

Ganz ehrlich, einerseits merkt die gute Frau nicht, dass er sich keinen Gummi drüber zieht, auch nicht , dass er aufgestanden ist und den Gummi entsorgt hat, andererseits will sie bemerkt haben, als er schnell aufs Klo ging, dass kein Gummi drauf war.

LG Tom
 
an die im eingangsposting angeführte geschichte, täte ich nicht zuviele gedanken verschwenden. das gericht hat entschieden, nach bestem wissen und gewissen und nach der vorliegenden beweislage. die geschichte hat einige löcher und ungereimtheiten. das kann sein, weil noch ein journalist dazwischen geschaltet ist, der dinge hervorhebt, oder weglässt. es kann auch sein, dass das ganze insgesamt nicht sehr stimmig war. immerhin-es war alkohol im spiel, zwischen tat und verhandlung liegen normalerweise viele monate…ohne alle fakten zu kennen, fischen wir doch alle im trüben und ergehen uns in spekulationen und unterstellungen.
 
Rechtlich ist das irrelevant was die Frau behauptet. Unterhaltspflicht ist gegenüber dem Kind und nicht die Frau. Es gibt auch einige Judikatur dazu, die Frau kann man nicht in Regress Anspruch nehmen. Will man auf Nummer sicher gehen sollte man selbst für die Verhütung sorgen. Bestes Beispiel dafür ist die Blowjob Affäre von Boris Becker in Besenkammer.
Vasektomie. Darüber denk ich nach 😂
 
Zurück
Oben