Stealthing

Hi,

offenbar passiert gerade nichts Interessantes auf der Welt ....

Zur interessanten Frage: Nein, Frauen merken es nicht. Ein ordentlich passendes Kondom erhöht die Gleitfähigkeit, sollte man als Frau merken, zumindest anal. Wenn eine Frau während des Vögelns gut feucht ist, sollte es nicht mehr zu merken sein.

Zur weniger interessanteb Frage:

Männer, die man kennt, werden das nicht tun. Wen soll Frau also anzeigen? Selbst wenn sie es tut, wird sie selten Erfolg haben, wenn der Mann sagt, dass er jetzt eine Pause einlegen will und den Gummi entfernt, und sie muss das merken und macht weiter, ist egal, was sie vorher gesagt hat. Sie hat dann ihre konkludente Zustimmung zu ungeschütztem Verkehr erteilt.

Nachdem es ausreichend Frauen gibt, die nicht auf einen Gummi bestehen, wird die Beweislast unüberwindlich sein.

Ich kenne das eher umgekehrt, dass Frauen Gummis ablehnen, wenn man drauf besteht willigen sie erstmal ein, aber sie läuten die zweite Runde mit einem Blowjob ein und setzen mir Cowgirl ein, ohne Gelegenheit zu geben, einen Gummi drüberzuziehen. Und an dem Punkt (bin ich jedenfalls) so geil, dass ich da nicht mehr dran denke. Auch hier kann die Frau sich auf "konkludentes Handeln" ausreden, zurecht, sie ich meine.


Es ist also eher unwahrscheinlich, dass wir hier Verurteilungen sehen werden, außer bei den ganz blöden Blöden.

LG Tom
 
Absoluter No -Go, verwerflich, eine Schande!
Was soll man mehr dazu sagen! Welche A***löcher laufen in der Welt herum.
 
I kau ma oba a net vorstoin, das a Frau do kan Unterschied gspiat bzw. das sie es net merkt das er do wos werkt! Des muas ma doch merkn, oda?
nein, man merkt es nicht. aber es wäre auch egal, wenn man es merkem würde, es geht ja nicht ums drin abspritzen, sondern ums eindringen ohne Kondom und das ist zu dem Zeitpunkt ja schon passiert.
Wie sag ich das jetzt schön? Ich will dich nämlich nicht beleidigen, sondern es interessiert mich wirklich. Könnte es nicht sein, ...
ich hab das gemeldet, so ein Kommentar ist eine absolute Frechheit. da wäre definitiv eine Entschuldigung angebracht. so blöd kann nämlich keiner sein, das muss Vorsatz sein.
 
Wie sag ich das jetzt schön? Ich will dich nämlich nicht beleidigen, sondern es interessiert mich wirklich. Könnte es nicht sein, dass du von deinem Job her vielleicht schon Hornhaut an der Pussy hast und es deshalb nicht spürst?
:unsure:

Danke für diesen unappetitlichen Vergleich, der mir länger in Erinnerung bleiben wird. 😐

Beruflich (und privat) werden hauptsächlich meine bläserischen Künste geschätzt, eigentlich habe ich weniger Sex als mir lieb ist. :mrgreen:
 
ich hab das gemeldet, so ein Kommentar ist eine absolute Frechheit. da wäre definitiv eine Entschuldigung angebracht. so blöd kann nämlich keiner sein, das muss Vorsatz sein.

Danke, ist lieb von Dir!
Aber der Glaube, dass eine Prostituierte "ausgeleiert" ist, ist wahrscheinlich weit verbreitet.
 
Danke für diesen unappetitlichen Vergleich, der mir länger in Erinnerung bleiben wird. 😐

Beruflich (und privat) werden hauptsächlich meine bläserischen Künste geschätzt, eigentlich habe ich weniger Sex als mir lieb ist. :mrgreen:
Ich wollte dich keinesfalls kränken, die Frage war wirklich rein aus Neugierde.

Schau, bei mir ist das so: Da ich noch nie bei einer Prostituierten war (und das auch in Zukunft nicht vorhabe - ich käme mir vor, als gäbe ich einer Frau Geld, damit sie stillhält, während ich sie quasi vergewaltige) habe ich mich gefragt, ob es denn nicht sein kann, dass tatsächlich sowas wie Hornhaut entsteht, wenn man z.B. mit 5-10 Männern am Tag schläft. Ich habe ja die Vagina einer Prostituierten noch nie aus der Nähe gesehen oder gefühlt... Deshalb meine Frage.

🤷‍♂️ :unsure:
 
wie Hornhaut entsteht, wenn man z.B. mit 5-10 Männern am Tag schläft. Ich habe ja die Vagina einer Prostituierten noch nie aus der Nähe gesehen oder gefühlt...
Und dein Penis ist deswegen total weich an der Spitze, eben weil du noch nie eine Vagina von der Nähe gesehen hast.
Wirklich, treibst mal ordentlich, dann wird die Stelle für immer bombenhart.
 
Zur interessanten Frage: Nein, Frauen merken es nicht. Ein ordentlich passendes Kondom erhöht die Gleitfähigkeit, sollte man als Frau merken, zumindest anal. Wenn eine Frau während des Vögelns gut feucht ist, sollte es nicht mehr zu merken sein.
Vielleicht solltest du es besser ausdrücken - nicht alle Frauen merken es. Es gibt Frauen, die durchaus einen Unterschied merken, genau wie Männer. Das hat auch nichts mit der Gleitfähigkeit zu tun, eher mit der Haptik. Es fühlt sich einfach anders an.
 
Hi,

Vielleicht solltest du es besser ausdrücken - nicht alle Frauen merken es. Es gibt Frauen, die durchaus einen Unterschied merken, genau wie Männer. Das hat auch nichts mit der Gleitfähigkeit zu tun, eher mit der Haptik. Es fühlt sich einfach anders an.

nunja, dass sind dann die Frauen, sie wa spüren, wenn ein Mann in ihnen ejakuliert. :D

Und Haptik, Hände sind da viel empfindlicher, als eine Vulva.

Aber gut, ich mache das Zugeständnis, dass manche Frauen behaupten, einen Unterschied zu spüren. :D

LG Tom
 
Hi,



nunja, dass sind dann die Frauen, sie wa spüren, wenn ein Mann in ihnen ejakuliert. :D

Und Haptik, Hände sind da viel empfindlicher, als eine Vulva.

Aber gut, ich mache das Zugeständnis, dass manche Frauen behaupten, einen Unterschied zu spüren. :D

LG Tom
auf den Beitrag hab ich gewartet und du weißt, in welchem Moment ich seit unserer Diskussion dahingehend immer an dich denke :fies:😩😭
 
Zurück
Oben