Stealthing

Würde bei einen ons sowieso immer das Kondom nehmen, wer weiß ob sie die Wahrheit sagt oder doch Krankheiten hat, wenn dies öfter ohne macht wird sie sich ja auch nicht jedes mal danach Testen lassen.
Sehe ich genau so, nur bin kein ons Typ, früher nicht heute noch ein weniger, wenn dann muss es so zufallsmässig sein.
Aber mittlerweile eher unwahrscheinlich !
 
Unter was läuft es , wenn sie ihm erklärt daß sie die Pille nimmt !
Wenn sie schwanger wird , wird er trotzdem zahlen müssen.
Obwohl wenn ich einen ons hätte, ohne Gummi würde ohnehin nichts gehen!
Würde bei einen ons sowieso immer das Kondom nehmen, wer weiß ob sie die Wahrheit sagt oder doch Krankheiten hat, wenn dies öfter ohne macht wird sie sich ja auch nicht jedes mal danach Testen lassen.

Mit unter ein Grund wieso ich noch nicht habe..
Nennt mich paranoid, aber ich hab auch schon von so Scherzkeksen gehört, die mit einer Nadel ein Loch in ein Kondom machen..
Also läuft das heutzutage so? Sie zieht ihm ihr Kondom über und er sich sein mitgebrachtes um sicher zu sein oder geht man gemeinsam vorher frische Kondome einkaufen? :haha:
Am besten noch einen kleinen Vertrag vorher unterzeichnen :haha:

Keine Ahnung als Mann würde ich zumindest nie fremde Kondome annehmen,
als Frau würde ich mich aber wohl auch nie mit fremden Kondomen vögeln lassen..
Ein Teufelskreis :haha:
 
Mit unter ein Grund wieso ich noch nicht habe..
Nennt mich paranoid, aber ich hab auch schon von so Scherzkeksen gehört, die mit einer Nadel ein Loch in ein Kondom machen..
Also läuft das heutzutage so? Sie zieht ihm ihr Kondom über und er sich sein mitgebrachtes um sicher zu sein oder geht man gemeinsam vorher frische Kondome einkaufen? :haha:
Am besten noch einen kleinen Vertrag vorher unterzeichnen :haha:

Keine Ahnung als Mann würde ich zumindest nie fremde Kondome annehmen,
als Frau würde ich mich aber wohl auch nie mit fremden Kondomen vögeln lassen..
Ein Teufelskreis :haha:
Dann zieht man seines und drüber das von ihr an :p wird spaßig XD
 
Is des auch Stealthing wenn man sich zum Ficken trifft, ausmacht nur mit Kondom, dann verbraucht man zwei und dann vor lauter geil und überreizt und alles wurscht, is dann Kondom drüber oder nit auch wurscht und es wird so weitergfickt.
Die Gretchenfrage is:
Wer is da Schuldige??
Aner muss ja auf die Streckbank:lol::lol::lol:
 
Is des auch Stealthing wenn man sich zum Ficken trifft, ausmacht nur mit Kondom, dann verbraucht man zwei und dann vor lauter geil und überreizt und alles wurscht, is dann Kondom drüber oder nit auch wurscht und es wird so weitergfickt.
Die Gretchenfrage is:
Wer is da Schuldige??
Aner muss ja auf die Streckbank:lol::lol::lol:
die Gretchenfrage ist eher was willst mit diesem Posting aussagen?
und zum Fall so überreizt das es wurscht ist naja da denk ich mir meinen Teil.
 
Is des auch Stealthing wenn man sich zum Ficken trifft, ausmacht nur mit Kondom, dann verbraucht man zwei und dann vor lauter geil und überreizt und alles wurscht, is dann Kondom drüber oder nit auch wurscht und es wird so weitergfickt.
Die Gretchenfrage is:
Wer is da Schuldige??
Aner muss ja auf die Streckbank:lol::lol::lol:
Frei, nach einer hat immer a Pummerl, einer ist immer der gefickte !
 
Ich bin kein Jurist, aber für mich sieht es mehr nach vortäuschen eines Sachverhalt aus.
Aber wie gesagt bin kein Jurist, und finde es gut das man Anzeige erstatten kann, aber klassische Vergewaltigung ist es für mich nicht
Gerade in den Medien gewesen....in der Schweiz würde die erstinstanzliche Vergewaltigung in der Berufung zur Schändung.
 
Gerade in den Medien gewesen....in der Schweiz würde die erstinstanzliche Vergewaltigung in der Berufung zur Schändung.


Hier als Zitat die Begründung.


Der Sextrend "Stealthing" geistert seit einigen Wochen durch die Medien. Dabei zieht ein Mann während des Sex ohne Kenntnis des Partners das Kondom aus und erzwingt somit ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun hat ein Schweizer Gericht einen solchen Vorfall verhandelt und einen Präzedenzfall geschaffen.



Zwei Menschen lernen sich über eine Dating-App kennen und wollen gemeinsamen, geschützten Sex.

Doch kurz vor dem Höhepunkt überlegt es sich der Mann anders und entfernt ohne Kenntnis der Partnerin das Kondom und vollendet den Akt ungeschützt. Ein klassischer Fall von Stealthing.

Mann verweigert HIV-Test
Mit einem solchen Fall musste sich nun ein Schweizer Gericht befassen und hat damit einen Präzedenzfall geschaffen, wie der "Schweizer Rundfunk" auf seinem Online-Portal berichtet.

Im konkreten Fall hatte der Mann nach dem Akt einen HIV-Test verweigert. Die Betroffene musste sich einer präventiven Behandlung mit schlimmen Nebenwirkungen unterziehen und zeigte den Mann an.

In erster Instanz wurde der Mann daraufhin wegen Vergewaltigung verurteilt.

https://www.gmx.ch/magazine/gesundheit/stealthing-verstoerender-sex-trend-32306148
In zweiter Instanz wurde der Mann nun wegen "Schändung" zu einer 12-monatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt. In Deutschland findet der Tatbestand der Schändung keine Anwendung.

In der Schweiz ist der Tatbestand erfüllt, wenn der Täter an einer nicht urteilsfähigen oder nicht zum Widerstand fähigen Person in Kenntnis dieses Zustandes sexuelle Handlungen vornimmt.

Kantonsgericht folgt Auffassung der Staatsanwaltschaft
Die Staatsanwältin Laurence Brenlla ist der Auffassung, dass der Angeklagte wusste, dass sich die Frau ungeschütztem Sex widersetzen würde und umging diesen Widerstand, indem er das Kondom heimlich entfernte.

Dieser Auffassung folgte auch das Waadtländer Kantonsgericht, das alle aufgezeigten Szenarien des Angeklagten, wie das Kondom verschwunden sein könnte, als nicht glaubwürdig zurückwies.

Laut Aussage der Staatsanwältin habe es in der Schweiz bislang keinen Präzedenzfall zum Thema "Stealthing" gegeben. Mit dem Urteil ist dies nun anders. (mgb)
 
Hallo,
Bin beim durchstöbern des Internets zufällig auf diesen Artikel gestoßen:
Wenn Mann unbemerkt das Gummi runterzieht - Gefährlicher Sex-Trend „Stealthing"!

Halte diesen Trend für vollkommen daneben. Für mich hat das in gewisser Weise auch etwas mit einer Vergewaltigung zu tun.

Was sind eure Meinungen zu diesem wohl immer häufiger aufkommenden Trend?


Naja also mit Vergewaltigung nicht direkt da der Sex ja einvernehmlich war. Trotzdem muss ich sagen die Männer die das tun und nebenbei vielleicht Krankheiten auch noch haben sollten mal nachdenken was sie einer Frau damit antun. Ich meine wie kommt Man:down: eigendlich auf so eine bescheuerte Idee. Ich persönlich finde das so etwas besttaft gehlört noch dazu bei denen die dadurch Krankheiten übertragen, das hat etwas von einer vorsätzlichen Körperverletzung.
 
Zurück
Oben