Stealthing

Gibt ziemliche Idioten auf dieser Welt!
Finde es auch nicht schlecht daß man es anzeigen kann.
Nur Vergewaltigung kann ich keine erkennen.
Es wird der Sex Partnerin etwas vorgetäuscht , eben daß man mit Gummi penetriert.
laut Gesetz ist Vergewaltigung Geschlechtsverkehr oder ähnliche sexuelle Handlungen die nicht im beidseitigem Einverständnis erfolgen.Also erfüllt das abziehen des Kondoms ohne Einverständnis diesen Tatbestand sehr wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Jurist, aber für mich sieht es mehr nach vortäuschen eines Sachverhalt aus.
Aber wie gesagt bin kein Jurist, und finde es gut das man Anzeige erstatten kann, aber klassische Vergewaltigung ist es für mich nicht
ich bin auch kein Jurist kenne aber einen ähnlich gelagerten Fall. Ein Mann der behauptete eine Vasektomie hinter sich zu haben .Die ohne Einverständnis geschwängerte Frau bekam vor Gericht recht.Auch das fiel unter den Paragrafen Vergewaltigung.Bin grad am Suchen des zugehörigen Artikels.Ist schon ein paar Jahre her glaub so um 2010
 
Ich frag mich ja, warum fickt Frau überhaupt mit Typen, wo derartiges zu befürchten ist?
 
Ich frag mich ja, warum fickt Frau überhaupt mit Typen, wo derartiges zu befürchten ist?
Nun, da wo es offensichtlich zu befürchten ist, sagt Frau ohnehin nein,
Aber es gibt auch Männer, denen das nicht aufs Hirn geschrieben steht, und wo man sowas auch nicht vermutet....

Das hats ja auch schon zu meiner Jugendzeit gegeben, allerdings gabs da noch keinen derartigen Begriff dafür...

Lg Gitti
 
Aber es gibt auch Männer, denen das nicht aufs Hirn geschrieben steht, und wo man sowas auch nicht vermutet....

Mag sein. Nur wenn Frau sich regelmäßig zwischen die Beine greifen muss, um zu checken, ob der Gummi eh noch drauf ist.....naja, entspannter Sex sieht für mich anders aus, da laß ichs gleich ganz bleiben.
 
Mag sein. Nur wenn Frau sich regelmäßig zwischen die Beine greifen muss, um zu checken, ob der Gummi eh noch drauf ist.....naja, entspannter Sex sieht für mich anders aus, da laß ichs gleich ganz bleiben.
Da hast Du durchaus Recht;)
Aber man wird älter und lernt aus der Erfahrung;)

Lg Gitti
 
Hallo,
Bin beim durchstöbern des Internets zufällig auf diesen Artikel gestoßen:
Wenn Mann unbemerkt das Gummi runterzieht - Gefährlicher Sex-Trend „Stealthing"!

Halte diesen Trend für vollkommen daneben. Für mich hat das in gewisser Weise auch etwas mit einer Vergewaltigung zu tun.

Was sind eure Meinungen zu diesem wohl immer häufiger aufkommenden Trend?
Eine Freundin darf jetzt ein Kind deswegen austragen. Ist in jedem Fall weder ein Spaß noch witzig. Einfach nur bekloppt
 
gibt beim Paysex immer wieder Typen, dies probieren. War auch hier schon Thema, dass vor bestimmten Leuten gewarnt wurde.
 
Ganz schlimm!!
Ich hab früher regelmässig zwischendurch einen "Kontrollgriff" gemacht, (Zeige- u Mittelfinger zum V und links und rechts auf den Schamlippen positioniert) - den Herren ist es nicht aufgefallen und ich war sicher, dass das Komdom noch dran ist;)
Die grösste Gefahr IMHO besteht beim Doggy, dass er das Komdom abzieht...

Dennoch eine absolut unnötige Aktion, wenns tatsächlich jemand macht...
Lg Gitti
Ein NoGo !!
 
Mir ist das noch nie passiert und wenn ich hie von "Kontrollgriff" lese gruselts mich ein bissi...würd mir alles vergehen, wenn ich mich nicht fallen lassen könnte.
 
Das war gar nicht als Kritik gedacht, sondern eigentlich eher ein Erstaunen meinerseits, dass das anscheinend gar nicht so selten vorkommt - also die Angst davor.
Stimmt! Ich war bis dahin unbedarft - ungefähr ein Monat vorher erzählte mir eine Freundin, dass sie einen ONS mit einem Schulfreund hatte, am See, nachts...
sie hat ihm selbst das Komdom übergezogen. Als er fertig war und sie sich aufsetzte hat sie Sperma gerochen und sich instinktiv in den Schritt gefasst - sie nahm die Pille - aber war trotzdem ziemlich angepisst, weil er sie verarscht hatte...
Nur damals standen die Chancen auf Klage etc nicht so gut wie heute...

Lg Gitti
 
Nur wenn Frau sich regelmäßig zwischen die Beine greifen muss, um zu checken, ob der Gummi eh noch drauf ist.....naja, entspannter Sex sieht für mich anders aus, da laß ichs gleich ganz bleiben.

Man hat auch schon wo gelesen, das Frauen den Unterschied (blank oder mit Gummi) doch sofort spühren. Da könnte dann doch sofort...

Ich war bis dahin unbedarft - ungefähr ein Monat vorher erzählte mir eine Freundin, dass sie einen ONS mit einem Schulfreund hatte, am See, nachts...
sie hat ihm selbst das Komdom übergezogen. Als er fertig war und sie sich aufsetzte hat sie Sperma gerochen und sich instinktiv in den Schritt gefasst - sie nahm die Pille - aber war trotzdem ziemlich angepisst, weil er sie verarscht hatte...

Mir ist das noch nie passiert und wenn ich hie von "Kontrollgriff" lese gruselts mich ein bissi...würd mir alles vergehen, wenn ich mich nicht fallen lassen könnte.

Offenbar trifft eine solche Fähigtkeit nicht auf viele zu. denn dann könnte ja sofort noch gestoppt werden und sie ihm eine Ordentliche knallen. Darf sie aber wohl vom Recht her nicht weils dann etwa eine Körperverletzung wäre. Oder kommt da dann die erlaubte Selbstverteidigung zur Anwendung?

Nun, da wo es offensichtlich zu befürchten ist, sagt Frau ohnehin nein,
Aber es gibt auch Männer, denen das nicht aufs Hirn geschrieben steht, und wo man sowas auch nicht vermutet....

Das hats ja auch schon zu meiner Jugendzeit gegeben, allerdings gabs da noch keinen derartigen Begriff dafür...

Gibt auf beiden Seiten leider Leute die sich nicht an Spielregeln halten. Nix Neues alles schon mal auf irgend eine Weise dagewesen. Gummi beim Akt abziehen, Pille vorgaukeln, u. ä. alles widerlich und stöhrt immer aufs Neue das aufbauen einer Vertrauensbasis welche ehrlich sittsame Menschen auch irgendwann erlangen wollen.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man das sogar anzeigen

was den anderen aber wenig bis gar nichts hilft.....

Das sollte uns alle aber nicht davon abhalten gegen derartige Mitmenschen immerwieder Vehement aufzutreten und diese in die Schranken zu weisen. Solange wenigsten eine Person noch dagegen ankämpft, ist nichts verloren.
 
Das ist doch Krank und kann als Vergewaltigung (glaub ich) angezeigt werden, da sich beide einigen safer sex zu praktizieren und wenn er das kondom runter nimmt verletzt er die mündliche vereinbarung. Stell dir mal vor einer von beiden hat ne krankheit oder schwängert sie, wie verantwortungslos sind manche bitte ?!?!?!
 
Unter was läuft es , wenn sie ihm erklärt daß sie die Pille nimmt !
Wenn sie schwanger wird , wird er trotzdem zahlen müssen.
Obwohl wenn ich einen ons hätte, ohne Gummi würde ohnehin nichts gehen!
 
Unter was läuft es , wenn sie ihm erklärt daß sie die Pille nimmt !
Wenn sie schwanger wird , wird er trotzdem zahlen müssen.
Obwohl wenn ich einen ons hätte, ohne Gummi würde ohnehin nichts gehen!
Würde bei einen ons sowieso immer das Kondom nehmen, wer weiß ob sie die Wahrheit sagt oder doch Krankheiten hat, wenn dies öfter ohne macht wird sie sich ja auch nicht jedes mal danach Testen lassen.
 
Zurück
Oben