Stealthing

Gibt ziemliche Idioten auf dieser Welt!
Finde es auch nicht schlecht daß man es anzeigen kann.
Nur Vergewaltigung kann ich keine erkennen.
Es wird der Sex Partnerin etwas vorgetäuscht , eben daß man mit Gummi penetriert.
Einvernehmlich: Nur mit Gummi. Bedeutet im Umkehrschluss: Nimmt er den Gummi ab, ist es nicht mehr einvernehmlich, folglich Vergewaltigung.
 
Im Club damals haben die anderen Gäste den Mann sofort gepackt und rausgezerrt. Es gibt also zum Glück noch Vernunft auf dieser Welt und Menschen die sie verteidigen.
 
Hallo,
Bin beim durchstöbern des Internets zufällig auf diesen Artikel gestoßen:
Wenn Mann unbemerkt das Gummi runterzieht - Gefährlicher Sex-Trend „Stealthing"!

Halte diesen Trend für vollkommen daneben. Für mich hat das in gewisser Weise auch etwas mit einer Vergewaltigung zu tun.

Was sind eure Meinungen zu diesem wohl immer häufiger aufkommenden Trend?
Ganz schlimm!!
Ich hab früher regelmässig zwischendurch einen "Kontrollgriff" gemacht, (Zeige- u Mittelfinger zum V und links und rechts auf den Schamlippen positioniert) - den Herren ist es nicht aufgefallen und ich war sicher, dass das Komdom noch dran ist;)
Die grösste Gefahr IMHO besteht beim Doggy, dass er das Komdom abzieht...

Dennoch eine absolut unnötige Aktion, wenns tatsächlich jemand macht...
Lg Gitti
 
Im Club damals haben die anderen Gäste den Mann sofort gepackt und rausgezerrt. Es gibt also zum Glück noch Vernunft auf dieser Welt und Menschen die sie verteidigen.


Nur trifft man diese Leute mit Zivilcourage viel zu selten an wo noch für Ordnung sorgen und wissen was sich gehört.
 
Da ich aus erfahrung schreibe und diese sache sehr gut nachvollziehen kann,kann ich dir mit SICHERHEIT mitteilen das ein Opfer in so einer sache sehr sehr gute nerven haben muss,und selbstverständlich einen tollen anwalt der dir in dieser sache hilft das gewisse "Personen" nenne absichtlich das Wort Täter nicht,nicht zum Opfer werden und das echte Opfer zum Täter....eine Vergewaltigung oder andere Misshandlung wird wenn dann sehr spät wahrgenommen und wenn überhaupt "relativ" zur Verurteilung gebracht.....
Das heißt, du bist in so einer Ähnlichen Situation schon einmal gewesen?
 
Die stören mich nicht besonders....die SADISTEN aber....die sich daran weiden wenn jemand wehrloser nichts entgegenzusetzen hat:!:
Das es solche Menschen gibt ist mir schon klar.
Da mir aber solche Neigungen fremd sind , und mich Gewalt, und unterdrücken von anderen zutiefst anwidert versuche ich, mich vor solchen Menschen fernzuhalten.
 
Einvernehmlich: Nur mit Gummi. Bedeutet im Umkehrschluss: Nimmt er den Gummi ab, ist es nicht mehr einvernehmlich, folglich Vergewaltigung.
Ich bin kein Jurist, aber für mich sieht es mehr nach vortäuschen eines Sachverhalt aus.
Aber wie gesagt bin kein Jurist, und finde es gut das man Anzeige erstatten kann, aber klassische Vergewaltigung ist es für mich nicht
 
Ganz schlimm!!
Ich hab früher regelmässig zwischendurch einen "Kontrollgriff" gemacht, (Zeige- u Mittelfinger zum V und links und rechts auf den Schamlippen positioniert) - den Herren ist es nicht aufgefallen und ich war sicher, dass das Komdom noch dran ist;)
Die grösste Gefahr IMHO besteht beim Doggy, dass er das Komdom abzieht...

Dennoch eine absolut unnötige Aktion, wenns tatsächlich jemand macht...
Lg Gitti
Probleme gibts angeblich.... :kopfklatsch:
 
für andere weiss ich es nicht,für mich aber

DOCH man muss alles VERGESSEN!.....oder sich den Spruch zu Herzen nehmen


Es würde sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte

Marie von Ebner-Eschenbach
Wie gesagt, ich glaube, dass die psychischen Folgen schon enorm sein können.
Deshalb stelle ich es auch auf einer Ebene mit einer Vergewaltigung.
 
Zurück
Oben