Stealthing...Wenn das Kondom absichtlich entfernt wird

Weil ich gerade diesen Artikel gelesen habe, frage ich mich, ob sowas öfters vorkommt. Ist euch (Frau und Mann) sowas schon passiert und wie habt ihr reagiert bzw. wie würdet ihr reagieren? Verstehe nicht, warum "mann" sowas macht, immerhin setzt man dadurch ja auch die eigene Gesundheit aufs Spiel.

Stealthing: "Foreneinträge erstaunlich grauslich und unverblümt"
Wie kann man bei 35 Grad im Schatten überhaupt auf die Idee kommen, so ein atmungsinaktives, hizestauendes Element anzulegen? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag: man schreibt statt "Stealthing" ein anderes Wort, nämlich "Vergewaltigung" - und beendet dann die Diskussion bzw. schließt den Thread. Und so geht man auch bei jedem anderen Thread zu diesem Thema vor.

:up:
 
Stealthing ist bei Gott nicht in Ordnung, keine Frage, ist so ziemlich das letzte aber von Vergewaltigung doch noch etwas entfernt.
Bin ganz deiner Meinung , gibt aber in Deutschland einschlägige Urteile !
Ist mir zumindest beim letzten mal wo es um diesesThema gegangen ist erklärt worden !
 
Man sollte sich halt seine Sexpartner gut aussuchen.

Augen auf bei der Sexpartnerwahl.

Wie soll das gehen?

nicht mit jedem vögeln,

Solche Typen werden wohl eher eine Biedermann-Masche an den Tag legen

Nicht alles das nach Vergewaltigung aussieht ist auch eine. Und nicht alles was eigentlich keine vermuten ließe war dann auch keine. Beweislast ist leider nicht immer leicht und vorallem eindeutig zu erbringen. :(
Sowohl Männer wie Frauen können erfinderisch werden, wenn es darum geht egoistisch etwas umzusetzten. Ganzbesonders in urzwischenmenschlichem Belange. :(
Ein soches Verhalten zerstört nachhaltig das harmonische Zusammenleben, und fördert leider massiv Mißtrauen.
Nicht umsonst haben aktuell vermehrt Menschen damit Probleme sich einem anderen gegenüber "in Liebe bedingungslos" zu öffnen.

Hat sich ein Kondom verselbstständigt, weil das Paar einfach nur zu aktiv beim Sex war, oder wurde es absichtlich abgezogen? :schulterzuck:
Alleine das Fakt das wir uns über das "weshalb" wiedermal ernste Gedanken machen "müssen" ist eigentlich erneut beschämend.
Meschen sind eben nicht nur liebevoll, leider gelegentlich auch hinterhältig. Stichwort: Wolf / Wölfin im Schafspelz. Das Problem wie man es erkennt ist leider also auch nicht neu.
Vorsicht tut immer gut, übermäßige Angst aber fehl am Platz.
 
Ich würd gern lieber in einem Stealth Bomber a paar Runden übern Trump Tower ziehen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben