S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, eh. Denen darfst halt nichts von der erfolgten Vasektomie sagen, dann machen sie sich länger Hoffnungen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, eh. Denen darfst halt nichts von der erfolgten Vasektomie sagen, dann machen sie sich länger Hoffnungen....
Also wieder, wie schon geschrieben: Augen auf bei der Sexpartnerwahl.
Vielleicht hilft schon, nicht mit jedem vögeln, der bei 3 nicht auf dem Baum istWie soll das gehen? Soll man fragen: "Du bist aber kein Stealthing-Arschloch? Oder bist kein Date-Raper und kippst mir grad was in meinen Drink? Hast Du Tripper, schlägst gerne Frauen?"
Wie wäre dann wohl die Antwort....
Wie soll das gehen? Soll man fragen: "Du bist aber kein Stealthing-Arschloch? Oder bist kein Date-Raper und kippst mir grad was in meinen Drink? Hast Du Tripper, schlägst gerne Frauen?"
Wie wäre dann wohl die Antwort....
Vielleicht hilft schon, nicht mit jedem vögeln, der bei 3 nicht auf dem Baum ist
Wie kann man bei 35 Grad im Schatten überhaupt auf die Idee kommen, so ein atmungsinaktives, hizestauendes Element anzulegen?Weil ich gerade diesen Artikel gelesen habe, frage ich mich, ob sowas öfters vorkommt. Ist euch (Frau und Mann) sowas schon passiert und wie habt ihr reagiert bzw. wie würdet ihr reagieren? Verstehe nicht, warum "mann" sowas macht, immerhin setzt man dadurch ja auch die eigene Gesundheit aufs Spiel.
Stealthing: "Foreneinträge erstaunlich grauslich und unverblümt"
Mein Vorschlag: man schreibt statt "Stealthing" ein anderes Wort, nämlich "Vergewaltigung" - und beendet dann die Diskussion bzw. schließt den Thread. Und so geht man auch bei jedem anderen Thread zu diesem Thema vor.
Mein Vorschlag: man schreibt statt "Stealthing" ein anderes Wort, nämlich "Vergewaltigung
Bin ganz deiner Meinung , gibt aber in Deutschland einschlägige Urteile !Stealthing ist bei Gott nicht in Ordnung, keine Frage, ist so ziemlich das letzte aber von Vergewaltigung doch noch etwas entfernt.
Man sollte sich halt seine Sexpartner gut aussuchen.
Augen auf bei der Sexpartnerwahl.
Wie soll das gehen?
nicht mit jedem vögeln,
Solche Typen werden wohl eher eine Biedermann-Masche an den Tag legen
Das ist einfach nur ohne Worte.....Weil ich gerade diesen Artikel gelesen habe, frage ich mich, ob sowas öfters vorkommt. Ist euch (Frau und Mann) sowas schon passiert und wie habt ihr reagiert bzw. wie würdet ihr reagieren? Verstehe nicht, warum "mann" sowas macht, immerhin setzt man dadurch ja auch die eigene Gesundheit aufs Spiel.
Stealthing: "Foreneinträge erstaunlich grauslich und unverblümt"
Langsam bis 20 zählen Bitte ... DankeVielleicht hilft schon, nicht mit jedem vögeln, der bei 3 nicht auf dem Baum ist