P
Gast
(Gelöschter Account)
und was "altersgerecht" ist bestimmen übrigens ebenso verschwommene lila anonym-nicks wie das, was "pervertierung" ist. selbstverständlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein gar nicht ... aber was willst machen, wennst nur das nötigste reinbringst in sie? mehr als anbieten kannst nicht ...die eltern drücken sich vor dem thema
und was "altersgerecht" ist bestimmen übrigens ebenso verschwommene lila anonym-nicks wie das, was "pervertierung" ist. selbstverständlich!
nein gar nicht ... aber was willst machen, wennst nur das nötigste reinbringst in sie? mehr als anbieten kannst nicht ...
was für welche?Obwohl bei meiner Tochter gab es schon Fragen wo ich gesagt habe, das ist jetzt nicht unbedingt was was ein Vater mit sei er Tochter besprechen
Es ist doch kulturell und familiär bestimmt, was und wo diese Grenzen sind.und was "altersgerecht" ist bestimmen übrigens ebenso verschwommene lila anonym-nicks wie das, was "pervertierung" ist. selbstverständlich!
naja, da bin ich nicht sicher beim brauchen ... wenn's wie ich sind, fragens garantiert nicht daheim (lag bei mir aber halt auch an daheim ... klar )sie holen sich sowieso das, was sie möchten und brauchen - wenn sie einmal wissen, dass die bereitschaft wirklich da ist und man mit allen problemen, wirklich ALLEN zu den eltern kommen kann. nicht muss, aber kann!
aber man technische Dinge müssen doch einfach sein, oder?Wenn mein Kind diese Gespräche ( noch) nicht möchte, oder eben nicht mit mir als Elternteil ist dies absolut zu respektieren.
Es war jetz grad mal was vor ein paar Wochen, da habe ich wirklich nimmer gewusst was ich sagen soll .was für welche?
naja, da bin ich nicht sicher beim brauchen ... wenn's wie ich sind, fragens garantiert nicht daheim (lag bei mir aber halt auch an daheim ... klar )
Wenn mein Kind diese Gespräche ( noch) nicht möchte, oder eben nicht mit mir als Elternteil ist dies absolut zu respektieren.
Ich weiss es nicht. Müssen gar nicht. Aber gerade da können Bücher helfen.aber man technische Dinge müssen doch einfach sein, oder?
Eh!dann brauchen sie's aber auch von dort nicht. nicht zu dem zeitpunkt - aber vielleicht irgendwann als zweite meinung.
und wo wäre jetzt meinerseits etwas anderes gestanden? das bestimmt aber das kind - und nicht "die gesellschaft".
Die Frage ist, was ist spät?
Ich kenne welche die mit 12 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammelten, andere mit 18.
Für beide passt es so... schwierig.
Sind ja auch Tollkirschen...du wirst schön schauen, wenn jetzt mädelz deine eier pflücken wollen wie kirschen!
Nein, immer noch zu dreckigem Blues.Und jetzt vögelst Du zu techno-Beat statt Rock&Roll ?
Sind ja auch Tollkirschen...
BellO bitteschön.ah DU bist dieser bella donner!
(*mitdemSchwanzeifrigwedel*)
Wie immer bin ich durstig nach eurem Feedback und Senf - nur so verändern wir die Welt (vll... also vermutlich nicht^^) - also haut rein!