Enema / Einlauf.. wer hat erfahrungen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes forum

ich wollte nur mal fragen wer von euch denn schon die freude hatte einen einlauf als sexual akt zu erleben?
erfahrungsberichte erwünscht! :D

mfg corn

hatte mal im Krankenhaus einen bekommen, war nicht gerade so erregend :D

Von so ner heißen Latexkrankenschwester mit Mundschutz stell ich mir das absolut geil vor. Leider sieht ja die Realität anders aus, was deinen Post verständlich macht :D

Von so ner heißen Latexkrankenschwester mit Mundschutz stell ich mir das absolut geil vor. Leider sieht ja die Realität anders aus, was deinen Post verständlich macht :D

ne also ich denke, auch wen die Krankenschwester heiß gewesen wäre hätte es mir nicht gefallen :p

ich steh total drauf ... mache mir seit meiner kindheit regelmäßig geile klistiere ...

So ein Klistier - gepaart mit Entleerungsverbot bzw. -kontrolle kann schon wahnsinnig geil sein!

Meine bessere Hälfte und ich lieben es, wenn ich ihm einen Einlauf mache, und wir dann ficken, da kommt er derart intensiv, das ist einfach unglaublich...ggg

Ich pisse Meiner subi beim Arschficken manchmal rein, und nach einer weile kann sie dem Druck nicht mehr standhalten.legt sich auf den Rücken, hebt die Beine an, und spritzt alles raus!

Also nen Einlauf zum Analausgang waschen führe ich fast jedes mal durch, wenn ich hintenherum spielen will..., ist alles sauber und es gibt keine Überraschungen und so :D

Selbst machen mag ich nicht aber ich lasse mir gerne welche machen - stehe da sehr darauf. :)

Liebe auch Enema-Videos, findet man leider sehr wenig gute. :cry:

Meine bessere Hälfte und ich lieben es, wenn ich ihm einen Einlauf mache, und wir dann ficken, da kommt er derart intensiv, das ist einfach unglaublich...ggg
darf er davor wieder alles ablassen oder "muss" er Dich mit der ganzen Ladung im Arsch vögeln? - ginge das überhaupt? :fragezeichen: - (Kopfkino geht grad mit mir durch :oops: )

Grüß Euch,

ne also ich denke, auch wen die Krankenschwester heiß gewesen wäre hätte es mir nicht gefallen

Du kannst hier ja nicht einen Krankenhausaufenthalt (welche in der Regel negativ behaftet ist, in den seltensten Fällen aber sexuell) mit einem sexuell motivierten Spiel vergleichen ;-)

darf er davor wieder alles ablassen oder "muss" er Dich mit der ganzen Ladung im Arsch vögeln? - ginge das überhaupt? - (Kopfkino geht grad mit mir durch )

Gehen tut alles. Du kannst es gerade in einem SM-Spiel ganz gezielt einsetzen. Egal, ob er aktiv ficken muss, es aber nix daneben gehen darf oder ob Du passiv gefickt wirst ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben