Wessen Po möchte behandelt werden?
Hallo, ich möchte vorerst sagen, dass ich bislang nur behandelt wurde (sprich weiß wie gut es tut) und Eigenbehandlungen vollzogen habe (wohl auch an Mangel an Gleichen). Nun steigt mein Verlangen aber sehr stark, jemanden eine Behandlung zukommen zu lassen.
Ich würde diese obgleich bi, bevorzugt einem Menschen mit Penis zukommen lassen, sprich einem Mann oder einer Transgenderperson (FzM). Ich spreche hier vordringlich natürlich von der Spülung. Angst dass es zu viel Flüssigkeit werden könne die aufzunehmen ist, muss man nicht haben, da über den Schlussmuskel selbst geregelt werden kann ob man es gleich wieder raus lässt oder es noch zurückhält. So wie so würde es mir gefallen den austretenden Strahl (egal wir braun) zu sehen und zu spüren (mehr dazu gerne per PN).
Vorsehen würde ich dann weiterführend die „Prostatauntersuchen“ (was nicht mehr und nicht weniger ist, als das einführen vom Finger, oder - je nach vorhandenem Dehnungsgrad - von Fingern, gehüllt in einen mit
Gleitmittel überzogenen Einweghandschuh darstellt), danach setze ich auch gerne naturförmige Kunstpenisse verschiedener Größte, und spezielle - auch vibrierende -
Analplugs (all das ist vorhanden und wird zur Behandlung mit einem
Kondom überzogen). Alles was vorhanden und vorbesprochen ist kann natürlich eingesetzt werden.
Bei auftretendem Harndrang während der Behandlung, kann diesem ohne Scham frei nachgegeben werden. Prinzipiell empfinde ich nichts als „schmutzig“ was in irgendeiner Form womöglich zu irgendeinem Zeitpunkt auch aus dem Anus nachtropfen oder nachkommen könnte.
Allfällige Erregung ist selbstredend erlaubt und kann ebenfalls schamfrei gelebt werden. Vorfluss ist gerne gesehen, da es doch bestätigt dass es gut tut was geschieht. Einzig ein Samenerguss sollte möglichst bis zum Ende der Behandlung zurückgehalten werden.
Sollte dich nun bereits das Lesen bis hierher stimuliert haben, bist du genau der (die – im Falle von Transgender) Richtige für die Umsetzung dieses Vorhabens.
Mein Name gibt darüber Auskunft, dass es in deiner gewohnten oder einer anderen von dir gewählten Umgebung geschehen kann. (Ich bin mobil und würde hierfür in der Stmk, in NÖ, im Burgenlang bis nach Wien einiges an Fahrzeit auf mich nehmen.)
PS: Für aktiv Praktizierende sei noch erwähnt, dass ich durch Erfahrungen an mir natürlich auch gerne dazulerne.
Nun hoffe ich auf Dein Schreiben.