Eng

G

Gast

(Gelöschter Account)
Zu Eng für Männer gibs das. Meine Freundin sagt se ist zu Eng, das es jedesmal Schmerzt. Kann man da was Machen oder nicht?

:hurra: meiner würde ihr passen!! **gg**

OK, wie Jung ist Sie?
Denke man sollte hier unbedingt langsam, behutsam und mit viel Gefühl vorgehen. Etwas Gleitmittel könnte dabei helfen.

Auch das erotische Vorspiel wäre wichtig damit sie sich gehen lassen kann und auch entspannt ist.
L.G. sexyeys

ich sag immer, wenn ein kind durchpasst, ist man auch nicht zu eng für ein schwanz;)
vielleicht muss sie lernen sich einfach fallenzulassen, damit sie entspannter ist

ich sag immer, wenn ein kind durchpasst, ist man auch nicht zu eng für ein schwanz;)
vielleicht muss sie lernen sich einfach fallenzulassen, damit sie entspannter ist

Denke ich auch. Ich vermute mal sie verkrampft sich hauptsächlich.

da geb ich dir vollkommen recht..ich glaube auch wenn sie sich entspannt geht es ohne schmerzen...

ich bin auch der ansicht dass sie wohl sehr verkrampft. ging mir eine zeit lang auch so, kann psychische ursachen haben ;-)

Kann man da was Machen oder nicht?

Ja. Schaff eine entspannte Atmosphäre, legs nicht aufs ficken an, mach sie geil, lass sie - bevor du mit ihr fickst - einen Orgasmus erleben und du hast die besten Voraussetzungen, dass von Enge nix zu spüren ist. ;)

Zu Eng für Männer gibs das. Meine Freundin sagt se ist zu Eng, das es jedesmal Schmerzt. Kann man da was Machen oder nicht?

ja hatte ich auch, hat ein jahr gedauert bis die schmerzen großteils weg waren...einfach immer wieder sex haben (aber vorsichtig reinstecken)

Zu Eng für Männer gibs das. Meine Freundin sagt sie ist zu Eng, das es jedesmal Schmerzt. Kann man da was Machen oder nicht?

Wenn es Deine Freundin schmerzt dann ist es wohl zu eng für sie :hmm: doch auch für Männer gibt es ein zu eng. Klingt komisch ist aber so und gar nicht lustig da es mit der zeit einfach nur weh tut :cry: Was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht bin aber schon gespannt was für Tipps kommen ... :!:

vielleicht net nach der devise :„scheiss auf gleitgel! Nimm anlauf!” agieren

:kopfklatsch: ah so einfach ist das ... :shock: :daumen:
warum sagt einem das keiner? :hmm:

naja man muss halt dehnen geht auch mit dildo aber naja wenns weh tut: wirst es dann oft machen? sex ist ja dennoch was schönes....aber dildo und nur schmerzen? :confused:

"Zu eng" ist ned automatisch unentspannt ;)
Ja, klar passt da im Notfall auch ein Kind durch - aber auch unter ordentlichen Schmerzen..

Ich kenne das Problem selber und bin mir 100pro sicher, dass es nicht an mangelnder Entspannung, Feuchtigkeit oä liegt. Manchmal GIBT es einfach anatomische Differenzen bei den Beteiligten..

naja man muss halt dehnen geht auch mit dildo aber naja wenns weh tut: wirst es dann oft machen? sex ist ja dennoch was schönes....aber dildo und nur schmerzen? :confused:

Nein, wenn ich merke dass es ihr weh tut (außer es gefällt :) ) kann ich gar nicht weiter :p

"Zu eng" ist ned automatisch unentspannt ;)
Ja, klar passt da im Notfall auch ein Kind durch - aber auch unter ordentlichen Schmerzen..
und manchmal nur mit Hilfe eines Dammschnittes, und in ganz selten Fällen wird es sogar per Kaiserschnitt geholt weil es eben nicht passen würde ... :confused: :)

Ich kenne das Problem selber und bin mir 100pro sicher, dass es nicht an mangelnder Entspannung, Feuchtigkeit oä liegt. Manchmal GIBT es einfach anatomische Differenzen bei den Beteiligten..
auch meine Meinung, aber wie kann man das umgehen?
Das war glaub ich auch die Frage des Threaderstellers :mrgreen:
Ohne das man Unmengen von Gleitgel verwenden muss. :hmm: Wobei die Antwort dass man einfach nur immer wieder Sex haben soll gefällt mir dabei sehr gut :roll::mrgreen::mrgreen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Unmengen Gleitgel überhaupt was bringen. (Vorausgesetzt, frau ist nicht aus welchen Gründen auch immer zu trocken.) Ich werd ja ned "weiter", nur weil da jetzt literweise Chemieflutsch im Spiel ist.

Immer wieder Sex haben hilft aber wirklich!:haha: Es ist bei mir ein großer Unterschied, ob ich eine Woche keinen Sex hatte oder vor einem halben Tag erst.
Mit der Hand bzw den Fingern vorarbeiten hilft auch - dann ist es nicht gleich "von null auf Schwanz" und weniger unangenehm.

Wobei.. wenn die Schmerzen den ganzen Akt über andauern, wüsste ich auch ned weiter. Hab das Problem gsd nur am Anfang - entweder meine Muschi gewöhnt sich schnell dran oder die Masochistin in mir genießt den Schmerz so sehr, dass ich ihn nicht mehr mitkrieg :mrgreen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Unmengen Gleitgel überhaupt was bringen. (Vorausgesetzt, frau ist nicht aus welchen Gründen auch immer zu trocken.) Ich werd ja ned "weiter", nur weil da jetzt literweise Chemieflutsch im Spiel ist.

Immer wieder Sex haben hilft aber wirklich!:haha: Es ist bei mir ein großer Unterschied, ob ich eine Woche keinen Sex hatte oder vor einem halben Tag erst.
Mit der Hand bzw den Fingern vorarbeiten hilft auch - dann ist es nicht gleich "von null auf Schwanz" und weniger unangenehm.

Wobei.. wenn die Schmerzen den ganzen Akt über andauern, wüsste ich auch ned weiter. Hab das Problem gsd nur am Anfang - entweder meine Muschi gewöhnt sich schnell dran oder die Masochistin in mir genießt den Schmerz so sehr, dass ich ihn nicht mehr mitkrieg :mrgreen:

ähnliches bei meiner ex, selbst nach jahren war es teilweise immer noch sehr eng, aber schon besser!