G
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Eng für Männer gibs das. Meine Freundin sagt se ist zu Eng, das es jedesmal Schmerzt. Kann man da was Machen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag immer, wenn ein kind durchpasst, ist man auch nicht zu eng für ein schwanz
vielleicht muss sie lernen sich einfach fallenzulassen, damit sie entspannter ist
ich sag immer, wenn ein kind durchpasst, ist man auch nicht zu eng für ein schwanz
vielleicht muss sie lernen sich einfach fallenzulassen, damit sie entspannter ist
Kann man da was Machen oder nicht?
Zu Eng für Männer gibs das. Meine Freundin sagt se ist zu Eng, das es jedesmal Schmerzt. Kann man da was Machen oder nicht?
Zu Eng für Männer gibs das. Meine Freundin sagt sie ist zu Eng, das es jedesmal Schmerzt. Kann man da was Machen oder nicht?
ja hatte ich auch, hat ein jahr gedauert bis die schmerzen großteils weg waren...einfach immer wieder sex haben (aber vorsichtig reinstecken)
ah so einfach ist das ...
warum sagt einem das keiner?
naja man muss halt dehnen geht auch mit dildo aber naja wenns weh tut: wirst es dann oft machen? sex ist ja dennoch was schönes....aber dildo und nur schmerzen?
und manchmal nur mit Hilfe eines Dammschnittes, und in ganz selten Fällen wird es sogar per Kaiserschnitt geholt weil es eben nicht passen würde ..."Zu eng" ist ned automatisch unentspannt
Ja, klar passt da im Notfall auch ein Kind durch - aber auch unter ordentlichen Schmerzen..
auch meine Meinung, aber wie kann man das umgehen?Ich kenne das Problem selber und bin mir 100pro sicher, dass es nicht an mangelnder Entspannung, Feuchtigkeit oä liegt. Manchmal GIBT es einfach anatomische Differenzen bei den Beteiligten..
Nein, wenn ich merke dass es ihr weh tut (außer es gefällt ) kann ich gar nicht weiter
Immer wieder Sex haben hilft aber wirklich!:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Unmengen Gleitgel überhaupt was bringen. (Vorausgesetzt, frau ist nicht aus welchen Gründen auch immer zu trocken.) Ich werd ja ned "weiter", nur weil da jetzt literweise Chemieflutsch im Spiel ist.
Immer wieder Sex haben hilft aber wirklich! Es ist bei mir ein großer Unterschied, ob ich eine Woche keinen Sex hatte oder vor einem halben Tag erst.
Mit der Hand bzw den Fingern vorarbeiten hilft auch - dann ist es nicht gleich "von null auf Schwanz" und weniger unangenehm.
Wobei.. wenn die Schmerzen den ganzen Akt über andauern, wüsste ich auch ned weiter. Hab das Problem gsd nur am Anfang - entweder meine Muschi gewöhnt sich schnell dran oder die Masochistin in mir genießt den Schmerz so sehr, dass ich ihn nicht mehr mitkrieg