Zu eng??

Hey,
ich melde mich nun seit etwas längerer zeit mal wieder....
Ich machs einfach mal kurz, mittlerweile haben wir echt tollen Sex :)
War in der Apotheke und habe mich ein wenig beraten lassen, und die haben mir eine Creme gegeben, kein Gleitgel (das hat nämlich ziemlich gebrannt als ichs mal zu Hause ausprobiert hab), sondern so ein anderes....Habe das dann bei den ersten paar Versuchen benutzt, damit es etwas einfacher ging...das Eindringen tata auch die ersten Male noch etwas weh, danach wurde es aber immer besser und tat nach 4-5 Mal überhaupt nicht mehr weh. Also inzwischen geht es auch ohne die Creme, und es ist einfach toll :)

Danke euch trotzdem für eure netten Antworten!

zu eng geht nicht wirklich, da eine frau ja ein kind gebähren kann, aber da dehnt sich das ganze ja über stunden

die inder haben eine eigene lehre über die größe von vaginas und schwänzen
ich bring es nicht mehr zusammen, aber die gehen davon aus, dass es unterschiedliche größen bei beiden geschlechten gibt, diese werden mit tieren verglichen und danach kann nicht jedes tier mit jedem sex haben

du bist mit sicherheit nicht die einzige frau, die eng gebaut ist und deswegen mit großen schwänzen probleme hat.
oft ist es aber auch andersrum, dass eine frau großzügig gebaut ist und kleinere bzw. durchschnittliche schwänze fast nicht spürt.

da hilft bei euch entweder nur viel einfühlungsvermögen und evtl. gleitmittel oder eine partnerwechsel

Zurück
Oben